Dies ist ein beliebter Beitrag. sc**** Geschrieben März 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie lange dauert bei euch ein Orgasmus?
Geschrieben März 16, 2023 Min 30 min, darunter geht nichts und ca 300ml sperma an Guten Tagen auch mal 500 ml
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben März 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vom Anfang bis zum Ende
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 16, 2023 solange wie er halt dauert Steht niemand daneben und nimmt bzw. stoppt die Zeit
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 16, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Stupsnäschen: Vom Anfang bis zum Ende Ausklappen Und dann gleich nochmal. . Weil's so scheee war .
Eh**** Geschrieben März 16, 2023 Ich stell immer kurz bevor ich komme den Timer meiner smartwatch an. Somit kann ich zu 100% sicher sein wieviel Sekunden mein orgasmus dauert. Bevor ich in die relaxphase komme schalte ich den Timer wieder aus. Somit bin ich auf der sicheren Seite.
Cr**** Geschrieben März 16, 2023 Ein Orgasmus ? Tja, dann müsste ich mir mal beim ersten Zucken die Eieruhr stellen............................ . Da bin ich leider nicht dazu in der LAGE.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2023 Die Frage ist, wie lange dauert die Zeit bis zum Orgasmus. Die ist nämlich viel aufregender
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 16, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Was war das nochmal?🤷🏼♀️ Ausklappen Das mit der Nudel.
Pe**** Geschrieben März 16, 2023 Frag doch lieber ....wie intensiv...und welche sexplosion oder welche Gefühle empfunden werden
Empfohlener Beitrag