Jump to content

Orgasmus

sc****

Empfohlener Beitrag

Wenn das Leben im Habitat des täglichen sexistenzialistischen Sattheitsüberdruss keine Herausforderungen mehr zu bieten hat, beschäftigt sich der Mensch wohl offenkundig mit der rein formalen Zahlenhuberei bei der unverwandt und mit anderen unverbunden ausgeführten Selbstvermessung und badet getrieben und unberührt-beunruhigt im mürbemachenden Sud der Selbstunsicherheit, bis man durch eine dem bohrenden Gefühl, das einem vermittelt, irgendwie geartet falsch konfiguriert zu sein, nicht beikommende Abfrage bei anderen, dessen Antworten nicht vermögen, befriedigende Abhilfe zu präsentieren, weiterhin vor der gleichen Problemlage steht wie zuvor!
Sowas messe ich nicht. Aber mit Sicherheit länger,als bei nem Mann...und intensiver.
Anonymes-Mitglied-3
Will ja gar keine haben..luebe sex gerne ofters.. Aber mit orgasmus.. Da ist schluss. Ende. Geht nichts mehr... Das will 8ch nicht.. Also.. Ohne
Anonymes-Mitglied-2
  Gerade eben, schrieb Selene09:

Mal ernsthaft: Wer vögelt denn mit Stoppuhr?

Ausklappen  

Aber mit nem Drehzahlmesser. :joy: ;).

P.S.

Nicht das man jetzt im Gewerbe auch noch für die Orgasmusdauer zur Kasse gebeten wird? :confused:.

"Wie hättest du es den gern Schätzchen?

Eine Sekunde Orgasmus kostet bei mir ...!"

Zirka 1 min 🤣
Wenn ich gut drauf bin--kann bis 2 min dauern 😉😄..
Das ist was--oder.?
Ich kanns halt 😉
Mir tun die Leute, die dabei auf die Uhr gucken, echt leid. Das kann kein guter Orgasmus sein, wenn man den Kopf für solche Fragen frei hat.
Anonymes-Mitglied-2
  vor 31 Minuten, schrieb TodesFee:

Werde beim nächsten Mal die Zeit stoppen 🙄

Ausklappen  

Stell mir gerade bildlich vor wie du gelangweilt daliegt und mitzählst 1, 2, 3, .... 66, 67 ... immer noch nicht fertig.

Das dauert heut aber auch. :joy: ;).

Früher was schwanzlängen Vergleich. Nun sowas. 🤦‍♀️🤣🤣Und das wohl jede Woche auf ein neues....
Jemand stoppt wirklich die Zeit? Ich weiß nicht genau wie lange bin beim Orgasmus wie eine Bank com.direkt
  vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Stell mir gerade bildlich vor wie du gelangweilt daliegt und mitzählst 1, 2, 3, .... 66, 67 ... immer noch nicht fertig.

Das dauert heut aber auch. :joy: ;).

Ausklappen  

Und danach, kannste ein E Auto aufladen, wenn du den Stecker in die Nase steckst  🤣🤣🤣

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber mit nem Drehzahlmesser. :joy:

Ausklappen  

Ich hatte hier vor einiger Zeit mal angefragt, ob eine Fitnessuhr auch bei Selbstbefriedigung "Schritte" zählt. Vielleicht könnte man diesen Gedanken erweitern, indem man z.B. die Herzfrequenz und den Blutdruck misst. 

Ich werde wohl demnächst mal einen Selbstversuch starten.

Anonymes-Mitglied-2
  vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde wohl demnächst mal einen Selbstversuch starten.

Ausklappen  

Demnächst kommt vlt. noch jemand mit ner Statistik.

Da kannst dann vergleichen wo du stehst. :confused:.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!