Jump to content

Orgasmus

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Leben im Habitat des täglichen sexistenzialistischen Sattheitsüberdruss keine Herausforderungen mehr zu bieten hat, beschäftigt sich der Mensch wohl offenkundig mit der rein formalen Zahlenhuberei bei der unverwandt und mit anderen unverbunden ausgeführten Selbstvermessung und badet getrieben und unberührt-beunruhigt im mürbemachenden Sud der Selbstunsicherheit, bis man durch eine dem bohrenden Gefühl, das einem vermittelt, irgendwie geartet falsch konfiguriert zu sein, nicht beikommende Abfrage bei anderen, dessen Antworten nicht vermögen, befriedigende Abhilfe zu präsentieren, weiterhin vor der gleichen Problemlage steht wie zuvor!
Geschrieben
Sowas messe ich nicht. Aber mit Sicherheit länger,als bei nem Mann...und intensiver.
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zum nächsten.:information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Will ja gar keine haben..luebe sex gerne ofters.. Aber mit orgasmus.. Da ist schluss. Ende. Geht nichts mehr... Das will 8ch nicht.. Also.. Ohne
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Mal ernsthaft: Wer vögelt denn mit Stoppuhr?

Aber mit nem Drehzahlmesser. :joy: ;).

P.S.

Nicht das man jetzt im Gewerbe auch noch für die Orgasmusdauer zur Kasse gebeten wird? :confused:.

"Wie hättest du es den gern Schätzchen?

Eine Sekunde Orgasmus kostet bei mir ...!"

Geschrieben
Zirka 1 min 🤣
Wenn ich gut drauf bin--kann bis 2 min dauern 😉😄..
Das ist was--oder.?
Ich kanns halt 😉
Geschrieben
Mir tun die Leute, die dabei auf die Uhr gucken, echt leid. Das kann kein guter Orgasmus sein, wenn man den Kopf für solche Fragen frei hat.
Geschrieben

Bin ich froh hier Punkte für Beiträge zu bekommen, auch für sinnfreie :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TodesFee:

Werde beim nächsten Mal die Zeit stoppen 🙄

Stell mir gerade bildlich vor wie du gelangweilt daliegt und mitzählst 1, 2, 3, .... 66, 67 ... immer noch nicht fertig.

Das dauert heut aber auch. :joy: ;).

Geschrieben
Länger wäre mir lieber. So ein Stündchen fände ich schön. 😁
Geschrieben
Früher was schwanzlängen Vergleich. Nun sowas. 🤦‍♀️🤣🤣Und das wohl jede Woche auf ein neues....
Geschrieben
Jemand stoppt wirklich die Zeit? Ich weiß nicht genau wie lange bin beim Orgasmus wie eine Bank com.direkt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Stell mir gerade bildlich vor wie du gelangweilt daliegt und mitzählst 1, 2, 3, .... 66, 67 ... immer noch nicht fertig.

Das dauert heut aber auch. :joy: ;).

Und danach, kannste ein E Auto aufladen, wenn du den Stecker in die Nase steckst  🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Mal ernsthaft: Wer vögelt denn mit Stoppuhr?

Hochleistungsficker 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei manchem länger als der Sex selber.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber mit nem Drehzahlmesser. :joy:

Ich hatte hier vor einiger Zeit mal angefragt, ob eine Fitnessuhr auch bei Selbstbefriedigung "Schritte" zählt. Vielleicht könnte man diesen Gedanken erweitern, indem man z.B. die Herzfrequenz und den Blutdruck misst. 

Ich werde wohl demnächst mal einen Selbstversuch starten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ich werde wohl demnächst mal einen Selbstversuch starten.

Demnächst kommt vlt. noch jemand mit ner Statistik.

Da kannst dann vergleichen wo du stehst. :confused:.

• Neu erstellen...