Jump to content

Perfekte Dauer für Sex

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1stunde 17 minuten und 23-27 sekunden, man sollte ja doch flexibel bleiben
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Eben, außerdem hat man selten eine Stoppuhr mit am Start.

Das ist auch das letzte an das ich dann denken würde 😜

Geschrieben
Solange bis beide Glücklich sind.
Geschrieben
Es gibt ganz unterschiedliche Menschen. Sex ist ja nicht nur der Verkehr, sondern auch das ganze drum und dran. Es gibt Leute, die fühlen sich nur wohl, wenn es den Tag und länger am Stück dauert. Dann wiederum gibt es Menschen, die nur schnell die rein raus Thematik möchten.
Letztendlich ist es eine Einstellung von Dir, was Du möchtest und Dein Kopf spielt wahrscheinlich eine große Rolle.
Deshalb ist auch für einige das ONS keine Auswahl, wenn die nicht nur rein raus möchten.
Geschrieben
Den meisten reichen 10 Minuten schon purer Fick ganz locker. Mit Vorspiel und allem drum und dran können auch mehrere Stunden schön sein. Auch ein Quickie von 2 Minuten ist manchmal Klasse.
Geschrieben
Wenn das immer so ist, ist es schon ungewöhnlich lange. Aber warum ? Schranken bei Dir im Kopf ? Organische Ursachen ? Dame nicht geil genug ?

Also bei mir so 1 - 1,5 Stunden ist in der Regel. Dann sind aber auch beide 'fertig'.
Geschrieben
Die meisten Frauen kapitulieren bei dir nach 2 Stunden…🤔 Du hast beim Sex aber schon eine Erektion, oder? 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Zwischen ZDF und ARD?

Zeitlich betrachtet. Die Mainzelmännchen machen die Werbung erträglich und um 20 Uhr kommt die Tagesschau,  und dazwischen ist inhaltlich Pause. 

Geschrieben
Sex ist für mich kein Leistungssport ... es kann 2 Stunden dauern - aber auch mal nur zwei Minuten. Wozu ist die Dauer wichtig?
Geschrieben
Uuuuiiii ein neuer Marketingtext.
Ich kann sooo lange…. Mein Schwanz ist sooo groß… ich spritze soooo viel… ich kann 20 mal am Tag….
Hatten wir Alles schon. Mehrfach.
Geschrieben

42..... ob Minuten oder was auch immer. 42 passt immer. Wobei son 43er lecker ist.....als manch Sex

Aber schön das wir jetzt alle wissen das du lange kannst. Das brauchte mein Tag heute.

Geschrieben
Maximal 15 Minuten. Dafür muss die Halbzeitpause beim Fussball reichen.
Geschrieben
Er sollte so lange dauern bis der Mann gekommen ist. Aber bitte > keine Stunden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Zeitlich betrachtet. Die Mainzelmännchen machen die Werbung erträglich und um 20 Uhr kommt die Tagesschau,  und dazwischen ist inhaltlich Pause. 

Die Mainzelmännchen sind süß. Schließlich wurden sie hier in der Nähe gezeichnet. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn das Selbstmarketing sein sollte, dann dürfte der Schuss nach hinten losgegangen sein. Die "ich brauche ewig"-Jungs sind nämlich nicht sonderlich beliebt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Oh wieder jemand auf Promotion Tour 😅

Kaffeefahrt 😄

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich zusätzlich 1:59 mit deinem Sexdate beschäftigen…dann wird alles gut
Geschrieben
Na, zu wenig Erfolg hier bei poppen, das du erstmal so eine Geschichte aus dem Paulaner Garten raushauen mußt? 🤔
Geschrieben

Also ich mach das so wenn ich genug Spaß hatte dann höre ich auf… wenn der Mann das in der Zeit nicht hinbekommen hat, Pech gehabt.

Zwei Stunden, sinnloses gestochere tue ich mir nicht an 🤣

Geschrieben
Im Idealfall bis ich zufrieden bin. Aber im Idealfall ist dann auch die Partnerin zufrieden.
Schön dass ich dir helfen konnte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TopOsXl:

Wie lange sollte Sex im Idealfall für euch dauern?

So lange bis alle fertig sind.

vor 14 Stunden, schrieb TopOsXl:

Ich habe das Problem beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme und habe bislang nur wenige kennengelernt, die nicht nach 2 Stunden aufgegeben haben.

Dann so lange bis Sie fertig ist und im Anschluss auf Handbetrieb umstellen - viel Spaß!

• Neu erstellen...