Jump to content

Sex beim ersten Date?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man machen, oder eben auch nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen. Kann man machen, muss aber nicht.
Geschrieben
Kommt immer drauf an, was ggf vorher auch abgesprochen wurden. Wenn man sich nur vol schreiben kennt, muss man eh erstmal schauen ob die Chemie stimmt
Geschrieben

Mit zunehmendem Alter wird die Zeit knapp,wozu also warten wenn das drumherum passt.

Geschrieben
Schon passiert. Aber sowas ist bei mir nicht geplant. Wenns gleich "funkt", warum dann nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setze mich nicht selbst mit irgendwelchen pseudomoralischen Regeln unter Druck.

Sex habe ich dann, wenn beide es in dem Moment wollen. Das kann beim elften oder eben auch beim ersten Date sein.

Ich habe doch keinen Sex um meinem Gegenüber einen Gefallen zu tun oder seine Erwartungen zu erfüllen. 

Ich habe Sex, weil ich es in dem Moment genauso will, weil es sich richtig anfühlt, weil Stimmung, Ort, Zeit und die beteiligte Person passt. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wenn alles passt warum nicht, aber ich setze es noch voraus, dass es passiert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passt, dann spricht doch nichts dagegen.

Am besten wäre es natürlich, - nur für den Fall, dass es tatsächlich zum Ernstfall kommt- sich vorher nochmal kurz in Form einer Meinungsumfrage hier im Forum abzusichern, dass dies nicht den Moralvorstellungen der Mehrheit hier widerspricht.

bearbeitet von Gedoehns
Geschrieben

Wenn es passt und beide Heißhunger aufeinander haben, ja warum nicht.

Ich bremse mich nicht aus, nur weil es das erste Date/Treffen ist. Wenn wir spüren da ist mehr und man schon übereinander herfällt weil man es so wollte, darf auch gerne mehr passieren. 

Geschrieben
Wenn Dinge passieren, passieren sie eben oder eben auch nicht 😉
Geschrieben
Wäre für mich kein no Go aber Erfahrungsgemäß klappt das bei mir nicht. Daher gibts das einfach nicht.
Geschrieben

Wenn man sich vorher schon ne Weile geschrieben hat und beide begierig auf den anderen sind, warum nicht.

Geschrieben

Es gibt Sex, wenn zwei erwachsene Menschen diesbezüglich kompatibel sind und die Lust und die Umstände es zulassen. Das kann auch schon mal passieren, wenn man sich das erste Mal real trifft. Issn Ding :) .

Geschrieben

Wenn's bei beiden passt und das erste Beschnuppern sehr gut lief. Kommt auch auf die Kommunikation vorher darauf an. Ist aber eher die Ausnahme, dass ich Sex beim ersten Treffen habe. 

Geschrieben
Wenn es passt, passt es beim ersten Date zum Sex. Da muss ich mich nicht x mal vorher daten.
Geschrieben
Wenn du willst und dein Gegenüber nicht, dann ist es ein No Go. Gleiches umgekehrt bzw. bei unpassenden Örtlichkeiten.
Also Fragen gibt's ... 🙄
  • Neu erstellen...