Jump to content

Sex beim ersten Date?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon mal passiert . Finde ich nicht schlimm. Ist aber kein muß
Geschrieben
Sex beim ersten Date? Auf jeden Fall ein "Ja", denn wenn man ehrlich ist, läuft es nicht immer auf dasselbe hinaus... Ich sage, man lehnt sich im Bett kennen...
Geschrieben
Warum denn nicht 🤷‍♂️ wenn es passt und beide es wollen. Finde ich sehr spannend
Geschrieben
Das spricht man dann mit dem Date Partner ab. Warum werden fragen immer so gestellt, als das das Forum eine Absolution für irgendwas erteilen könnte..wenn hier alle "ja" sagen, mag das für den Datepartner dennoch nicht so sein. Kommunikation kann da helfen.
Geschrieben
Kommt drauf an, was das Ziel des Dates ist. Beziehung oder was anderes?
Geschrieben
Ich halte gar nichts vom Sex beim ersten Treffen... zum gefühlt 1000 mal jetzt hier geschrieben... Wozu gibt es eigentlich die Suchfunktion? Hättest du schnell gefunden, wetten?
Geschrieben

Wenn's passt kann man's meiner Ansicht und Erfahrung nach machen.

Aber es spricht auch nix dagegen, mal ne Nacht drüber zu schlafen.

Ich glaube, es gibt auch nicht den Einen Zeitpunkt.

Insgesamt find ich's persönlich besser, Sex beim ersten Date und dann folgen am besten zig Weitere mit derselben Frau, als 3 Dates warten, dafür aber ständig nur einmal und nie wieder.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeilesPaar9701:

Besser, als fünfmal treffen, Hoffnung haben und dann ist man nicht kompatibel im Bett

So eine Art Probeficken?

Zur eigentlichen Frage - ich habe gerüchteweise gehört (oder gelesen?), dass das die potentiellen Kopulationspartner*Innen unter sich ausmachen ...

Geschrieben
Das kann schon passieren aber ich lerne die Person lieber erst kennen.
Geschrieben

Forcieren tue ich es nicht, aber einer Entwicklung entziehe ich mich nicht, sofern wirklich alles passt.

Geschrieben
Moin, klar kann man/frau das machen - es gehören ja immer, mindestens, zwei dazu und wenn die beiden unbedingt wollen - bitte. Allerdings darf man/frau dann hinterher auch nicht meckern wenn es nur ein ONS war. Unbedingt sein muss es aber nicht, eigentlich sollte man sich ja erstmal etwas kennenlernen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

So eine Art Probeficken?

Zur eigentlichen Frage - ich habe gerüchteweise gehört (oder gelesen?), dass das die potentiellen Kopulationspartner*Innen unter sich ausmachen ...

Ja, erstes Kennenlernen dann schauen ob es passen könnte und warum nicht auch Sex haben? Und natürlich müssen beide das wollen??? Man kann auch bis zur Ehe warten und ein Leben lang schlechten Sex haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilesPaar9701:

Ja, erstes Kennenlernen dann schauen ob es passen könnte und warum nicht auch Sex haben? Und natürlich müssen beide das wollen??? Man kann auch bis zur Ehe warten und ein Leben lang schlechten Sex haben.

Ich habe sowohl die Ehe, als auch schlechten Sex "ausprobiert" - muss ich beides nicht wiederholen.

Inzwischen bin ich zu alt, um mich einfach mit jemandem zu treffen und zu pimpern, nur um währenddessen festzustellen - ups, ich kann den Kerl ja nichtmal leiden.

Dann verzichte ich lieber ganz auf Sex, oder habe sehr guten, tollen, leidenschaftlichen, genussvollen Sex mit mir selbst.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich habe sowohl die Ehe, als auch schlechten Sex "ausprobiert" - muss ich beides nicht wiederholen.

Inzwischen bin ich zu alt, um mich einfach mit jemandem zu treffen und zu pimpern, nur um währenddessen festzustellen - ups, ich kann den Kerl ja nichtmal leiden.

Dann verzichte ich lieber ganz auf Sex, oder habe sehr guten, tollen, leidenschaftlichen, genussvollen Sex mit mir selbst.

Ja dann verzichte ruhig komplett drauf mit jemand anderem zu schlafen. Das ist natürlich deine Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spreeathenerin:

So eine Art Probeficken?

Wie jetze echt, so janz ohne poppen.de?

Geschrieben
Muss ich nicht mehr haben. Ich lerne einen Menschen gerne vorher kennen.
Aber es ist hin und wieder Mal passiert.
Geschrieben
...ist mir noch nie passiert, aber warum nicht - wenn alles passt.
  • Neu erstellen...