Jump to content

Sex beim ersten Date?

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heeltina:

Date ja wenn auch dann um Sex zu haben. 

Natürlich wenn mein Kopf gefickt wird dann geht's real 

Geschrieben

Für mich kam Sex in allen meinen 1. Dates in der Vergangenheit grundsätzlich nicht in Frage und das würde sich bei eventuellen zukünftigen 1. Dates definitiv auch nicht ändern. Ist aber meine persönliche Einstellung. Andere Menschen mögen das anders handhaben, geht mich nichts an und ich würde mir auch nicht anmaßen das zu verurteilen.

Is'n freies Land, kann jede(r) machen wie er/sie lustich is'. Muss jede(r) selbst wissen. 

Geschrieben
Wenn das gegenüber super gut passt möglich. Aber auch beim
Zweiten Treffen durchaus ok. Das Treffen selber ist auch eine Art Vorspiel. Und je besser man sich kennt, je besser wird’s!
Geschrieben

Kann man machen, muss man aber nicht. Ich schliesse es inzwischen für mich aus, weil ich beim ersten Date erstmal die Chemie abchecken möchte. Sollte diese so gut sein, dass an Sex gedacht wird, kann der ja beim (baldigen) Wiedersehen stattfinden.

Geschrieben
Na sicher Sex beim ersten Date. Ist doch prickelnder gleich zur Sache zu kommen, als ewig lange es wie Kaugummi in die Länge zu ziehen. Ewig drauf rumkatschen macht den Kaugummi auch nicht leckerer.
Geschrieben
Dazu sollte zunächst die Frage geklärt werden, weshalb Sex beim ersten Date überhaupt in die NoGo Kategorie so oft eingestuft wird.
Für mich persönlich, ist der gesundheitliche Aspekt dabei das einzige Kriterium, welches relevant ist. Und neben der Tatsache, dass man sich heutzutage schützen kann, glaube ich, das viele Menschen auch schon nach relativ kurzer Zeit anhand einiger äußerer Merkmale und anhand des Wesens meines Gegenübers ein ganz gutes Gespür dafür haben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mir von dieser eine Krankheit einzufangen, wenn ich es drauf ankommen lasse. Das mag jetzt erstmal leichtsinnig klingen...und ja - das ist es auch. Gewissermaßen. Gemessen daran, welchen Leichtsinnigkeiten ich mich sonst noch so aussetze, halte ich es für nahezu lächerlich genau da eine Grenze zu ziehen. Als Raucher, der zumindest just auch nicht vor hat damit aufzuhören, wissend das durch die Qualmerei nicht nur die Möglichkeit besteht das diese mir schadet, habe ich mich längst dafür entschieden, wie viel Leidenschaft ich in meinem Leben der Vernunft Vorzug gebe. Ich gestehe mir damit eine gute Portion Hedonismus ein, da ich ohnehin der Überzeugung bin, dass unsere Fähigkeit durch Vernunft unsere Leidenschaft zu unterdrücken um bspw langfristige Ziele zu verfolgen zwar zwingend nötig ist, wir aber dazu neigen teilweise zu vernünftig zu sein. Und wir zahlen dafür eine irre hohen Preis. Schnell lassen wir die Vernunft sich auch in Bereichen einschleichen, die uns langfristig schaden. Dann haben wir nämlich bei all unserer Vernunft vergessen zu leben....und schwupps - ist das Leben vorbei und auf dem Totenbett bereuen wir bekanntlich genau diese Dinge. Das, was wir nicht getan haben. Denn in der Leidenschaft lebt der Mensch. In der Vernunft existiert er nur. Was den moralischen Aspekt angeht, halte ich es für töricht, sich davon der Möglichkeiten die einen dadurch entgehen berauben zu lassen. Ich Frage mich immer, wem diese Apostel dabei gerecht werden wollen, welches langfristige Ziel damit verfolgt wird und fuck - warum?! Sofern ich mega Lust habe und ihr es nicht anders geht, wir beide ungebunden sind und dem Anschein nach gesund, soll mir mal jemand erklären, was oder wem außer ihr und mir die Sache, das wir uns dafür entschieden haben unserer Leidenschaft und unserer gegenseitigen Anziehung nicht durch fragwürdiges Vernunftsgeschwafel die Lust nehmen zu lassen, auch nur im geringsten was angeht?!

Also unschwer zu erkennen, wie ich dazu stehe. Ich halte ohnehin die Tabuisierung von Sex durch solche "NoGo" Begriffe für ein regelrechtes Verbrechen an der Menschheit durch Kastration des "auch Menschsein dürfen". Das verfehlt sehr stark die Sinnigkeit unseres Daseins, wenn unsere natürlichen Triebe vor allem dafür da sind unterbunden zu werden und irgendwann auch die Hingabe in die Kategorie NoGo fällt.
Geschrieben
Es ist schon mehrmals vorgekommen. Da hat es verdammt gut gepasst und in gewisser Weise eben auch gefunkt. Aber ich gehe nie mit der Überzeugung davon in ein Date rein. Nicht mal in Hinsicht auf einen Kuss.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Ein no go, das man machen kann.

Geschrieben
Nicht mein Ding, aber ich finde es albern, das kategorisch auszuschließen.
Geschrieben
Im Normalfall Date ich ja, um den Menschen persönlich kennenzulernen. Ich finde, man sollte erstmal herausfinden ob die Chemie miteinander passt. Dann kann ich mir Gedanken machen, wie der Sex miteinander ist.
Es gibt auch Abweichungen vom Normalfall ;) , aber sehr selten.
Geschrieben
Kann man auf jeden Fall machen wenns für alle Beteiligten passt.
Geschrieben

Wenn man sich anziehend findet und der 1. Kuss schon im Becken kribbelt ....warum nicht!?

• Neu erstellen...