Jump to content

Gibt es Mansharing?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin geil aber mit Gummi ok wenn man sich kennt ohne ..
Geschrieben
Hm, mich schrieb mal eine Frau auf einem Datingportal an und fragte mich, ob ich ihren Partner daten würde. Sie würde uns ein gemeinsames Abendessen und Hotel zahlen und wünschte uns viel Spaß, pries seine Qualitäten als Lover an. Cuckqueen/Cuckquean nennt sich das übrigens. Ich habe dankend abgelehnt, aus diversen Gründen, finde aber nichts daran verurteilenswert. Jeder soll machen, was ihm gefällt!
Geschrieben
Also ich als Subi werde schon ab und an mal von meiner Herrin irgendwelchen Männern angeboten. Sie steht drauf und das is doch genau das was ich will.....ihr gutes tun!
Geschrieben

Also ich führe meinen Ehesklaven vor und stelle ihn Männer zur Benutzung zur Verfügung. Gelegentlich benutze ich ihn auch mit anderen Frauen, aber als ''Mansharing'' würde ich das nicht bezeichnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karlaX:

Ja natürlich gibt es das. Ich mag es sehr den Mann meiner wahrgewordenen Träume ab und an mit einer anderen Frau agieren zu sehen, oder ihn bei ihr zu wissen. Das war aber nicht von Anfang an so, sondern hat sich im Laufe unserer Abenteuer dahin entwickelt. Eine Facette von vielen.

für solche spielerein bin ich zu alt oder zu altmodisch, aber es ist doch schön, wenn ihr beide euern spaß daran habt.

Geschrieben

Das Interessante am Sex ist, alles was man sich vorstellen kann, passiert irgendwo tatsächlich. Es gibt geschätzt etwas 5 Milliarden Menschen, die sexuell aktiv sein können. Da wird es sicher die eine oder andere Frau geben, die darauf steht ihren Mann zu teilen. ebenso wie den einen oder anderen Mann, der gerne seine Frau teilt. So wenig Fantasie kann es in der Welt gar nicht geben.

Geschrieben
Das gibt es wirklich, nur halt sehr selten im hetero Bereich.
Öfters kommt es vor, wenn der Mann bi ist, dann lassen die Frauen ihren Mann von anderen Männern benutzen (meist in Verbindung mit Dominanzsielchen)
Geschrieben

Es gibt nix, was es nicht gibt. Swinger sind z.B. das beste Beispiel: Der Mann teilt die Frau und die Frau teilt den Mann mit einem oder mehreren Paaren oder Einzelpersonen. Das gibt es zigtausend mal. Damit ist es nichts besonderes.

• Neu erstellen...