Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Wenn ein Fremdschwanz dazu kommt, wäre mir ficken mit Gummi bei ihm zu nächst lieber. Später darf er bestimmt auch mal ohne mit machen👍 ich empfehle dann zum Schluss ihr in den Mund oder auf die Brüste zu spritzen😉

Lieber ist es mir ohne. Aber vernüntiger und in realiter zwingend  ist die andere Option.

Kommt drauf an, idr saftey First, aber wenn die Geilheit stimmt am liebsten ohne, meine ex stand auch sehr drauf, es ohne zu machen mit anderen männern

Am 16.3.2023 at 14:48, schrieb Mr_Mops:

Mit oder ohne?

Nach Gesundheit Check?
Oder öfteren Treffen?
Oder von Anfang an?

Worauf legt ihr Wert und was ist euch lieber?

Ausklappen  

Natürlich ohne. Ich denk mal es geht den allermeisten so.

Mir ist ein gewisses Vertrauen wichtiger als irgendwelche Gesundheitschecks.

Wenn ich das höre, wär ich schon raus.

Schon alleine deshalb, weil ich dann davon ausgehe, dass sie ständig mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen rummacht, wo Sie's für notwenidig hält.

Nach öfteren Treffen auf jedenfall.

Von Anfang an?

Ich denk mal es kommt v.a. auf den Typ Frau an, wie sie rüberkommt, welchen Eindruck ich von ihr habe und wiesehr sie mir vertraut.

Letzteres ist da für mich am wichtigsten- Vertrauen.

Ich hab zwar absolut nix gegen Kondome am Anfang, aber ich hab auch schon mal ne Frau kennenglernt, da waren wir uns einfach sicher...

Ich kann's für mich eh normalerweise ausschließen und der Rest ist dann halt Vertrauenssache.

Wenn ich ernsthafte Bedenken, Zweifel oder ein schlechtes Gefühl habe, ist die Lust evtl. auch gar nicht mehr da.

Ok- Vertrauen ist gut- Kontrolle ist besser, aber manchmal glaub ich kann man auch drauf verzichten.

Wenn sich beide entsprechend fühlen und vertrauen- warum nicht?

Bei meinen eigenen Partner ohne. Bei allen anderen nur mit. Sicherheit geht vor 

Ich würde das mit meiner Partnerin besprechen ob Sie beim Fremdvögeln ein Gummi nehmen möchte oder nicht. Gut beim Blasen wäre es mir egal aber so eine Fremdbesamte Vagina anschließend verwöhnen, klingt nach heißen Spermaküsse😉

Ganz klar immer anfangs mit gummi später wenn man sich länger kennt oder auch in beziehung ohne gummi hat mehr gefühl

Anonymes-Mitglied-9

Nur ohne, lasse mich regelmäßig testen und nehme Prep. mit nem anderen man ist es viel geiler ohne, mag es auch, wenn einer Sperma in meinem Arsch spritzt und es später rausläuft. Noch geiler ist, wenn dann noch ein weiterer mich fickt.

mit Frauen ist ohne auch viel geiler, Fühlt sich auch besser an, wenn man in sie eindringt. 

• 2 Wochen später...

Lieber ist mir ganz klar ohne! Die Frage ist, ob das eine gute Idee ist. Da muss schon absolutes Vertrauen da sein.

Nennt mich unvernünftig, aber ich ficke am liebsten ohne Gummi. Es ist einfach zu geil, wenn ich das Sperma ohne Hülle spritzen kann 

Ich würde meiner Partnerin nie verbieten ohne Gummi fremdzupoppen. Ich würde ihr das Vergnügen jederzeit gönnen, ganz ohne Einschränkungen. Das macht eine Beziehung sogar interessanter, wenn sich eine Ehefrau ohne Gummi fremdpoppen lässt. Sie soll aber schon darauf achten mit wem sie es macht, und auch auf die Gesundheit achten. Ansonsten gönne ich ihr jederzeit das Vergnügen.

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-10
Ich mag es wenn meine Sie fremdbesamt wird. Gut wir machen das jetzt nicht bei jedem mit dem Sie poppt aber manchmal ist es einfach nur geil wenn Sie Fremdsperma im und am Körper hat🙈
NoLimitsConnection
  Am 16.3.2023 at 17:20, schrieb Kismet60:

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?

Natürlich ist mir ohne immer lieber, aber für mich hat das mit etwas mit Verantwortung zu tun und das nicht nur etwas mit der eigenen Gesundheit.
Wann man wirklich gefahrlos ohne Gummi Sex mit jemand haben kann, ich denke NIE.

Neben vielen Frauen oder Männern liegt Nachts ein Partner der noch ein paar Stunden zuvor ungeschützten Sex mit jemand anderen hatte und sie wissen es nicht.

Ausklappen  

Für mich ist nur Handjob ohne Kondom okay. Alles andere geht nur mit Gummi, da wird bei mir nicht drüber diskutiert.
Ich verstehe nicht, warum so viele ohne Gummi wollen – das ist gefährlich! Wenn die andere Person nicht verhütet, kann es schnell zu einer Schwangerschaft kommen.
Und wenn jemand in einer Beziehung ist, geht’s erst recht nicht ohne Schutz, sonst gibt’s nur Stress, wenn einer nichts davon weiß.
Für mich ist es auch ein No-Go, mit jemandem Sex zu haben, der in einer Beziehung ist.
Respekt ist mir wichtig – deshalb ist nur Handjob ohne Gummi erlaubt. Bei allem anderen nicht.
Darauf achte ich auch in einer Beziehung, das ist für mich klar.

Im Grunde,ohne Gummi. Es ist intensiv und geil. Gerade auch, wenn der Sperma in einen schießt. Es ist angenehm warm.
Wichtig wäre die Biografie meines Gegenübers. Keine Vielkontaktler.
Gern HIV Test von der Apotheke. Kostet nur 20 Euro.
Ich suche nur feste Affären. Da ist man nur unter sich und hat keine anderen Personen.
liebundtreu

zu finden im AO Forum .

Also ich hatte über Poppen in den letzten 5/6 Jahren bestimmt 50 Dates. Davon habe ich die allermeisten beim ersten Date gefickt und nur 2 haben auf einen Gummi bestanden.

NoLimitsConnection
Persönlich ist gesundheit das wichtigste klar ohne sind schöner aber muss erlicher sagen mit Kondom von billiboy am besten
Mit anderen ausser mit dem.eigenen partner nur mit Gummi,...egal ob mit check oder ohne.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!