Jump to content

Was ist euch lieber mit oder ohne Gummi?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oral ohne gummi passiert nach Geruchstest, riecht es neutral dann ist auch keine Infektion. Egal ob bei ihr oder bei ihm. Viele Grüße, ihr Doktor Chill-i 😁
Geschrieben
Sex ohne Kondom - da kann ich auch gleich russisches Roulette spielen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MaleSin:

Eine Ansammlung an Heuchlern und die sich selbst belügen. 

99% aller Kerle würden den Schwanz ohne Gummi jeder Frau in den Mund schieben. Frei nach dem Motto:

Oral kann nie was passieren!

Aber geht es an die Fickerei, werden die Contis gezückt um zu symbolisieren:

Guck, ich achte auf alles.

Und die wehrte Damenwelt tickt genauso!!

Blasen ohne, ficken mit!

Siehe oben: Heuchler durch und durch

und was genau ist daran ein Problem für Dich?

Lass Andere machen, wie die wollen, und mach Du halt, wie Du willst....immer vorausgesetzt, Du findest Jemanden der freiwillig mitspielt....

Mir ist scheißegal, wie Andere das halten, ich bin für mich verantwortlich, für Niemanden sonst...und muss mich somit auch nur dann damit beschäftigen, wenn ich nen Mitspieler möchte...und im Zweifel bevorzuge ich dann den, der den gleichen Innenarchitekten im Oberstübchen hat. Hat super funktioniert, und nun interessiert mich noch weniger, was Andere so fabrizieren...

vor 13 Minuten, schrieb cannibal:

Willkommen in der chat welt ....hier ist es normal doch im realen leben dieht es ganz anders aus ...ganz ganz anders

Danke MaleSin wenigstens ein offen erlicher Mensch

dezent frustriert, aber offen....:clapping:

wenn Dir die Antworten nicht gefallen, hättest Du halt nicht fragen sollen.....

Geschrieben
Bei wechselnden geschlechtspartner nur mit, bleibt es über einen längeren Zeitraum bei zwei personen kann man über alternativen nachdenken.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit und zwar solange bis ich mit der Frau zusammen bin und dan such erst nach einiger Zeit ohne.

Worauf ich Wert lege? Das Frau sich ausreichend schützt und die gleiche Einstellung dazu hat wie ich.

Sex gibt's ihne Kondom nur in einer Festen Partnerschaft vorher nicht und da mache ich keine Ausnahmen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ich mag ohne gummi , aber ich h nehm auch gummi wenn gewünscht
Geschrieben
Mit! Bei lockeren Bekanntschaften,Egal ob öftere Treffen und/oder Gesundheitscheck immer mit.
Geschrieben
Eigentlich immer mit Gummi...zumindest beim GV...ansonsten finde ich beim Blasen und Tittenfick es ohne wesentlich besser....🙃
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Mir ist scheißegal, wie Andere das halten, ich bin für mich verantwortlich, für Niemanden sonst...und muss mich somit auch nur dann damit beschäftigen, wenn ich nen Mitspieler möchte...und im Zweifel bevorzuge ich dann den, der den gleichen Innenarchitekten im Oberstübchen hat

Absolute Zustimmung! Und zwar egal in welche Richtung. Ich verbitte mir solche Bevormundungen. 

Geschrieben
Ohne, wenn schon ein Bekanntheitsveehältnis/ Freundschaft vorhanden ist.
Ich lege viel Wert auf meine Gesundheit, du hoffentlich auch ☝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piba:

Schade des es in der Kondom Packung nicht direkt noch die Tabelle der Geschlechtskrankheiten inklusive Bilder gibt. Würde manche zum nachdenken bringen

So ganz hast Du den ganzen Prozess nicht begriffen. Wer keine Kondome kauft - ich bin schon immer so ein böser - der würde auch die Bilder nicht sehen. Bei den Zigaretten ist es genau umgekehrt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe bei solchen Themen immer das Gefühl, im Club der Scheinheiligen zu sein. Da haben wohl auch Ehepaare nur Sex mit Kondom. Ich hatte bisher ein einziges Mal mit, fands nicht toll. Und ich bin immerhin 53. Ohne jemals irgendeine Erkrankung. Werde ich auch im Zukunft genauso unvernünftig beibehalten.

Kannst Du ja auch, oder wer hat hier versucht Dich zu bekehren?

Was Andere machen oder nicht, hast Du aber genausowenig zu be- oder verurteilen, wie Du das für Dein eigenes Handeln auch nicht willst....sonst bist Du nämlich die Scheinheilige...

Geschrieben
Bin in den 80er aufgewachsen, da stellt sich die Frage nicht.
Geschrieben

Lieber natürlich ohne. Kondome kommen in Frage... 

- bei einmaligen Geschichten.
- wenn sie sich weigert, anders zu verhüten. ( Wodurch es dann aber höchstwahrscheinlich zu einer einmaligen Geschichte wird )
- wenn ich mir unsicher bin. Schließlich bin ich als Mann im Falle einer Schwangerschaft rechtlich im Nachteil bzw. habe kein Mitspracherecht darüber, ob das Kind ausgetragen wird. Nur die Pflicht zu zahlen habe ich aber möchte sie dann doch eher ungern wahrnehmen.

Ich nutze Kondome also ausschließlich als Verhütungsmittel. Der Gesundheitsaspekt spielt für mich keine Rolle.

Geschrieben
Sorry, aber kam DIE "Eichel-Kaputzen-Frage" nicht (zum wiederholten Male) in den letzten 72 Stunden ?!? ...
und ich dachte, Ich hätte Alzheimer ☹️ wtff ¿
whatever:

"1004.-Wiederholungs-trophy" ACHIEVED 🏆🏆🏆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cannibal:

Immer lustig zu lesen wie leute beleidigend werden oder sich aufregen weil es das thema schon gab ....
Mal ein tipp wenn ihr das thema zu oft hattet dann lasst mal das schreiben zum thema wenn ihr nix sinnvolles beitragen wollt
Für die beleidiger :
Sehr hohes Niveau wie alle hier ....nur schreibt sich hier das Niveau anders NIE..VEAU

Wenn nicht die schreiben, die immer schreiben, dann hockst ziemlich alleine hier und kannst mit deinem Echo quatschen, dann brauchst auch keinen Gummi.

Geschrieben
Ein Kondom..ist ein Kondom...ist ein Kondom. Ob das nötig ist oder nicht, hängt nicht von Deiner Frage ab, sondern von gänzlich anderen Parametern.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Reisender4you:

Bin in den 80er aufgewachsen, da stellt sich die Frage nicht.

Ich auch und natürlich stellte sich die Frage auch damals schon.

• Neu erstellen...