Jump to content

Ältere

ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:see_no_evil: 

Ok , dann frage ich mich wie alt die Frau denn bei ihm sein soll damit er viel jünger wirkt :sweat_smile:

99??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pharao190666:

... Sex

Bisschen Erfahrung sollte ein Mann schon haben, denke ich; besonders für ältere Frauen.

Ich glaube, nur wenige streben das von Dir beschriebene an; es ist irgendwie seltsam, besonders, wenn man selber Mutter ist;

so und ähnlich liest man jedenfalls sehr oft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:see_no_evil: 

Ok , dann frage ich mich wie alt die Frau denn bei ihm sein soll damit er viel jünger wirkt :sweat_smile:

Naja, er hat doch 1. für einen Freund gefragt und 2. gibt es genug Frauen im 60+ Alter, die einen diskreten Lover suchen. Ob er aber überhaupt real sucht? 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

Du bist lt. Profil 56 Jahre alt. Wie alt soll die Frau denn sein, damit du wesentlich jünger bist? 🤔

Evtl. wird er oft abgewiesen, weil zu alt?!? :confused: Vielleicht daher seine (irrtümliche) Schlussfolgerung O.o

Geschrieben
Warum denn nicht!? Gibt ja auch viel ältere Männer,welche gern lieber mit junge Frauen ficken möchten!
Geschrieben
Also von Reifen Frauen kann gut lernen und die wissen was sie wollen! Daher bevorzuge ich sie 😃
Geschrieben
keine Ahnung, ich schon mal nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Evtl. wird er oft abgewiesen, weil zu alt?!? :confused: Vielleicht daher seine (irrtümliche) Schlussfolgerung O.o

Dann sollte er wohl mal seine Zielgruppe überdenken 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rioo86:

... Daher bevorzuge ich sie 😃

Tja, die Frage im Thema ist aber, mögen Frauen sowas denn überhaupt auch? :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Tja, die Frage im Thema ist aber, mögen Frauen sowas denn überhaupt auch? :smirk:

Das ist eine sehr gute Frage 🤔

Geschrieben
Nee überhaupt gar nicht.
Ich brauche einen Mann und keinen Jungen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

gibt es genug Frauen im 60+ Alter, die einen diskreten Lover suchen.

Na ja , wenn er 56 ist dann ist 60 + ja nicht wesentlich älter als er . Wenn sie 80 ist , dann kommt sein wesentlich jünger als sie schon eher hin ;)

Geschrieben
Ich kann dir aus erster Hand sagen dass es einige Frauen gibt die darauf stehen.. also ich red hier von 15-20 Jahren unterschied 🤝🏻
Geschrieben
Ob es viele sind kann ich nicht sagen dazu müsste ich jede Frau und ihre Vorlieben kennen.......aufjedenfall sind es einige und jede Frau mit der ich zusammen war...

Selbst wem es viele dind heißt es ja nicht das sie jeden nehmen oder Wolken sondern eben nur den wo es passt.

Die Frauen bei Poppen.de sind ja nur ein kleiner Teil der Frauen die es gibt das sagt also quasi nix aus wen diese ja oder nein sagen.....den diese drehen ja nicht für alle Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Wesentlich jünger bin ich nicht. Kommt jetzt auf die Definition an von wesentlich. 

Ach Wiki ich verzehre mich nach dir.😘

Geschrieben

Ich mag Frauen die auf etwas (nicht wesentlich) ältere Männer stehen. So ungefähr 10 Jahre Unterschied ist doch schön !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ach Wiki ich verzehre mich nach dir.😘

Jetzt werde ich rot. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DICH-WILL-ICH:

Ich mag Frauen die auf etwas (nicht wesentlich) ältere Männer stehen. So ungefähr 10 Jahre Unterschied ist doch schön !!!

Kommt auf den Mann und das Alter an.

Mit 86 wird sich mein Faible für ältere Männer wahrscheinlich komplett ins Gegenteil wandeln und ich bevorzuge den knackigen 74-jährigen.

Geschrieben
Ich steh da nicht so drauf, ich fühle mich zu etwas älteren Männern (und ohne dass er nen Daddy Charakter hat) mehr hingezogen. War schon immer so. Liegt wohl an mir.
Geschrieben
Ich persönlich stehe nicht auf Frauen die meine Töchter sein könnten vom Alter her. Wie es bei Frauen aussieht, weiß ich nicht
Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde jüngere Männer interessanter als die älteren Männer. Vorallem sexuell ist es mit jüngeren Männern besser. Die älteren Männer sind mir da zu egoistisch und einfach nicht ausdauernd genug.
Geschrieben
Keine Ahnung. Mit 48 nen 35 jährigen ist dennoch n Mann. Mit 25 einen mit 18 ist für mich persönlich nix. Denke das ist wie mit Schokoeis. Der eine mags der andere nicht.
  • Neu erstellen...