🤔 Wie kommst du darauf? Die Erfahrungen die ich hier gemacht habe ist, dass es viele nichts mit wesentlich jüngeren anfangen wollen. Ist man in einen alter der dem des eigenen Kindes entspricht bist du raus. Bist du so 5 jahre jünger kann es wahrscheinlicher sein das man wahrgenommen wird.
Es gibt welche die bevorzugen jüngere aber halt nicht alle und das sollte man respektieren und nicht noch kindisch rum diskutieren.
Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ...
Empfohlener Beitrag
ku****
Saarkater
Gelöschter Benutzer
...an jedem zweiten Tag werden auch viele Frauen 1 Jahr älter....vielleicht antwortet Frau dann ganz anders... als noch vor 2 Tagen....🤷♂️
Ge****
Es gibt welche die bevorzugen jüngere aber halt nicht alle und das sollte man respektieren und nicht noch kindisch rum diskutieren.
th****
Na, dann lesen wir uns übermorgen wieder
Gelöschter Benutzer
De****
Das alter ist nur eine zahl wenn passt könn da auch 20 jahre +- unterschied sein...
Be****
.....ich hoffe nicht. Aber das Angebot an jungen Männern ist eben wesentlich größer als in unserer Altersklasse.
ho****
Gelöschter Benutzer
Wi****
Bei mir darf es gerne jünger sein, es ist schon ein Muss
Aber auch jung hat seine Grenzen
Po****