Jump to content

Stellungen im Bett oder durch die Wohnung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für überall wo einen die Geilheit überfällt 

Geschrieben

anbei,  schon dabei einen Braten in die Röhre geschoben ?

Geschrieben

ja genau das meinte ich so muss es sein

Geschrieben

Na klar durch die Bude vögeln das lässt doch erst die richtige Sau aus uns raus ....💥🔥😘

Schokostuebchen
Geschrieben

Heute eher im Bett ( das Alter lässt grüssen), früher auf der Couch, über die Sessellehne, in der Küche im Stehen, sie mit nacktem Arsch im Hochsommer auf dem Küchentisch vor offenem Fenster, im Urlaub mitten auf dem feldweg und im Olivenhain..... in der Nachtbar im Klo mal ein Quickie...... also in jüngeren Jahren gabs da kaum Orte, wo man es mal nicht getrieben hat.....auch auf der Couch des Bruders schön im Knien anal gefickt...... wir dachten auch, wenn der wüsste......

Geschrieben

Ja genau ,meine Vorstellung nur im Bett ist mir zu langweilig

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ehrlich Quer durch die Wohnung, es gibt nichts geileres. 

Geschrieben
Am 23.3.2023 at 06:43, schrieb Hottvgeil1:

Ich bin für überall wo einen die Geilheit überfällt 

Ja, mit Einschränkungen. In der Wohnung wird jeder Raum genutzt, in der Öffentlichkeit nur so, dass Unbeteiligte nichts mitbekommen. 

Geschrieben

Warum denn immer nur im Bett? Ist doch langweilig. Überall wo's einen überkommt macht's viel mehr spaß. 

Spontaner1975
Geschrieben

Sehr oft zwischendurch doggy. Im Bett wenn Zeit da ist 

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 18.3.2023 at 03:44, schrieb FinniMaus1991:

Sex kann so gut wie überall passieren, egal ob im Auto, Park usw. Hauptsache es haben beide spaß dran und kommen zum Höhepunkt.

mit überall gebe ich dir vollkommen Recht.....das kann auch mal abends in einer Fußgängerzone ein unbeleuchteteter  Hauseingang sein.....aber mit "beide kommen" gebe ich dir nur bedingt -recht....wichtig ist, dass auf Dauer keiner zu kurz kommt.......aber wenn ich dich irgendwo quick and dirty ficken würde und nur du kommst, dann "schuldest" du mir ja nichts ;)

Geschrieben

Immer, von den Räumlichkeiten im Keller, über die weiteren Etagen und Zimmer, bis man oben auf dem Dachboden angekommen ist. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, nach 20 Jahren Ehe, wenn überhaupt, nur noch im Bett... leider, früher, mit verschiedenen Freundinnen...... und auch meienr jetzigen Frau, im Zelt, Luftmatratze, im Wald , sie an den Baum abgestützt, im Auto, auf der Couch ihres Bruders, auf dem Küchentisch vor offenem Fenster bei 35 Grad......., Auf der Arbeitsplatte der Küche......., Im Türrahmen der Zimmertür......, im Klo der Nachtbar....es gab kaum etwas, wo man es mal nicht getrieben hatte...... aber lang lang ist her.

Geschrieben

Beschränke mich da nicht nur auf das Bett. Wenn meine Partnerin genauso verrückt ist wie ich, dann treibe ich es mit ihr wo auch immer uns danach ist. Kann durchaus auch mal Outdoor oder im Kino sein. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 😉

• 5 Wochen später...
Geschrieben

durch die Ganze Wohnung ist doch irre geil

Geschrieben

Im Bett schlafe ich.  Sex ansonsten überall in der Wohnung. Auf dem Tisch. Auf dem Stuhl. Am Boden. Auf der Couch. Im Sessel liegen und nen Schwanz lutschen ist geil. 

Geschrieben

Servus Miteinander also ich bevorzuge auch durch die Wohnung.Weil im Bett ist es tatsächlich zu langweilig.

• Neu erstellen...