Jump to content

Kochkünste beim Mann

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich als Koch habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr oft Frauen einschüchtert und die, wenn es wirklich um Beziehung geht, eher einen Bogen um einen machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:
Also ich als Koch habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr oft Frauen einschüchtert und die, wenn es wirklich um Beziehung geht, eher einen Bogen um einen machen.

Verstehe nicht warum sich die "starken" Frauen (🤣) von sowas einschüchtern lassen. Vielleicht kommen die sich nutzlos vor wenn ein Mann das besser kann. Manche Frauen können froh sein dass man sie noch für Sex braucht, sonst wären sie gänzlich überflüssig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Verstehe nicht warum sich die "starken" Frauen (🤣) von sowas einschüchtern lassen. Vielleicht kommen die sich nutzlos vor wenn ein Mann das besser kann. Manche Frauen können froh sein dass man sie noch für Sex braucht, sonst wären sie gänzlich überflüssig.

Eigentlich ist es bei mir wirklich so, zieht so im Rücken, wenn ich mir einen blasen möchte 🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich finde es sexy, wenn Mann kochen kann und ich muss gestehen, bis auf Einen, den Letzten, konnten alle wunderbar kochen 🥰

Das hat mir beim Letzten etwas gefehlt. Er kocht sehr oft, für mich zum Glück nicht so oft, denn das war leider immer etwas Gewöhnungsbedürftig 😬

Aber die Zeit ist ja vorbei, nun koche ich wieder selbst für mich und der nächste Mann kann hoffentlich wieder besser kochen 🤭

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 18:01, schrieb Schenkelöffner:

schon als eine Art Bedrohung aufgefasst werden?

Bedrohung? Es ist doch schön, wenn man gemeinsam in der Küche steht. Ich als Mann koche und irgendjemand muss ja auch alles wieder putzen.B|

Geschrieben

Ein Mann der kochen kann ist für mich ein Traum. Würde für mich niemals Konkurrenz sein da ich selbst kochen hasse. Hab bei meiner Männerwahl damals geschlafen und einen Mann der sogar Nudelwasser anbrennen lässt zuhause 🤣🤣🤣 Dafür kann er Autos reparieren womit viel Geld gespart wird. 
In einen sauren Apfel muss man beißen. 

Geschrieben

Bedrohlicher fände ich es, wenn jemand nicht kochen kann, es aber dennoch tut und ich das Endprodukt essen muss!

• Neu erstellen...