Jump to content

Nach einem Dreier suchen - aber wo?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in den Club (Disco) in den ich immer gehe... kommen ganz oft, zu sehr später Stunde, so morgens zwischen 5 und 9 Uhr, Paare, die Mitspieler suchen...
Und meistens werden sie zwischen den ganzen verballerten Leuten auch fündig...
Einfach fragen....
Geschrieben
Beim Flirten in realer Umgebung kommt nochmal ein ganz anderes Prickeln auf und die Vorfreude auf später ist besser, finde ich. Kommt leider zu selten vor.
Geschrieben
Im Club findest du aber genau das was du suchst!
Versuche das mal bei Aldi oder Rewe?
Geschrieben
Fange doch erstmal mit einem Zweier an. Der Dritte gesellt sich dann schon in gewissen Etablissements dazu.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Haibike-Sduro:
Im Club findest du aber genau das was du suchst!
Versuche das mal bei Aldi oder Rewe?

Oder bei OBI

Geschrieben

MMM...

Das ist nicht mein Ding...

Was die Suche betrifft, stimme ich jedoch zu...

In der realen Welt ist das Kennenlernen mitunter klar unkomplizierter...

Würde ich spontan wen kennenlernen wollen, würde ich hier eben spontan in die City starten...

Geschrieben
Findet man sowas? Ich denke mehr das passiert aus der Laune oder auch geplant. Danach suchen, hm... Suchen und finden? Eventuell tshirt tragen mit deutlichen Spruch drauf.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Imperatorin:

...Und meistens werden sie zwischen den ganzen verballerten Leuten auch fündig...

Zwischen  den ganzen verballerten Leuten... Na, wenn das nicht verlockend klingt. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chill-i:

Findet man sowas? Ich denke mehr das passiert aus der Laune oder auch geplant. Danach suchen, hm... Suchen und finden? Eventuell tshirt tragen mit deutlichen Spruch drauf.

T -Shirts in dieser richtung..gibt es...nur wer zeiht die z.b. zum shoppen bei Netto an? 

Geschrieben
In Augsburg kenne ich eine Kneipe für diese Zielgruppe. War da noch nicht drin. Nahe beim Plärrergelände.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb maorolfi:

...Eine Meinung dazu haben hier doch fast alle? Poppen- Gemeinde viel Spaß dabei hier eure Meinung und Erfahrung zu teilen.

Da Du "fast alle" ansprichst, geht ja die Zielgruppe dann doch über die Bi-Fans hinaus  ;)

Und sicher gilt sowohl in Bi- als auch in Hetero-Konstellationen, dass wie fast alles im Leben Beides Vor-und Nachteile hat. Vorheriger schriftlicher Gedankenaustausch hat den Vorteil, schon zuvor ein wenig erkunden zu können, ob Vorstellungen zueinander passen, die spontane Situation, möglichst abseits des Alltags, verschafft einen unmittelbareren Eindruck. Wie fast immer: Es kommt drauf an.

Und dann gibt es ja noch die "Hybridlösungen", wo man einen Hinweis erhalten oder geben kann, wenn jemand irgendwohin geht. :)

Geschrieben

Viele Wege führen nach Rom. Bisher hatte ich aber noch nie so einen Druck, dass ich auf Teufel komm raus in irgendeinen Schuppen gehen musste, um jemand abzuschleppen. Selbst hier im kleinteiligen, ländlichen Raum gibt es sowas, wird im Volksmund auch Resterampe genannt. :clapping:

Geschrieben
Hier natürlich, die Chance ist groß was passendes zu finden
Geschrieben
Am besten, du fragst deinen Nachbarn, das spricht für kurze Wege..Ironie off!
Geschrieben
Ich finde es nicht schwierig,hatte es schon ohne danach gesucht zu haben. Ist eher nicht so meins ,eine Person reicht mir ....
Geschrieben
Such dir hier Kontakte und schau was kompatibel ist. Da musst du nicht irgendwo irgendwie suchen. Und brauchst nicht mal speziellen Beitrag schalten.
Geschrieben
egal, ob zwei oder mehr, im realen kommt das immer besser an.
in der virtuellen welt, lauern halt immer irgendwelche hinternisse.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

irgendwelche hinternisse.

Was für ein Wortspiel. Die perfekte Anspielung auf die Szene.

Geschrieben
Das kann man kaum planen. Am besten fündig wird man ja im Club. Die Online suche ist vielleicht eine gute alternative dafür aber für einen M alleine doch mit Wartezeit verbunden. Da muss ein Paar schon konkret sagen, ja genau den oder die dafür und mit ein bischen Charm wird es vielleicht was;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:
vor 31 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

irgendwelche hinternisse.

Was für ein Wortspiel. Die perfekte Anspielung auf die Szene.

ich mach keine anspielungen, außerdem, welche szene?

Geschrieben (bearbeitet)

Hindernisse... Hintern ist die Anspielung auf Analverkehr. ;)

Was ist an Szene nicht zu verstehen?

Der TE erklärt es dir bestimmt. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Die Standardsuche hier..: Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derdieneue:

Die Standardsuche hier..: Hallo, wir suchen jemanden der ernsthaft Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann und suchen zwei Frauen.

Standart hier bei mir.. Wir sind Mann und suchen 2 Männer! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maorolfi:

Standart hier bei mir.. Wir sind Mann und suchen 2 Männer! :coffee_happy:

Da spielt die Standart bestimmt eine wichtige Rolle. :D

• Neu erstellen...