Jump to content

Nach einem Dreier suchen - aber wo?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nur die LGBTQ? Woher hast du das? Hier sind doch überwiegend die nicht Queeren.
Geschrieben
Dreier Cabrio hab ich in der Garage. Aber das war ja auch nicht gemeint
Geschrieben
Das muss einfach passen.Gell??? Ist bestimmt hier nicht leicht.😇😂💪🤣
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Ich hab mal nen 3eier BMW und so....

Randale Menschen Karre dieser Mistwagen aus Bayern. Nur hier geht es um Dreier im Bett.Das erkennen typischerweise keine 3ér BMW  Benutzer! 

Geschrieben
Wir sind offen für Dreier und Vierer und sprechen, wenn uns jemand gefällt, auch gern Leute in der Öffentlichkeit darauf an. Warum auch nicht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

T -Shirts in dieser richtung..gibt es...nur wer zeiht die z.b. zum shoppen bei Netto an? 

Sei der erste. Was hast zu verlieren? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chill-i:

Sei der erste. Was hast zu verlieren? 

Warum solte Schnee von Gestern wiederholt werden?  Das tragen liegt in der Vergangenheit! 

Geschrieben
Suche Bi gang bang nähe Deggendorf
Geschrieben
Hatte mal ein spontanen Dreier am FKK See, trotzdem da ich nicht bi, war es geil. Wenn Paar Lust auf ein Dreier, bin aus denn südlichen Sachsen-Anhalt, besuchbar bin auch und gerne auch übernachten, vielleicht auch eine Dauerfreundschaft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also in den Club (Disco) in den ich immer gehe... kommen ganz oft, zu sehr später Stunde, so morgens zwischen 5 und 9 Uhr, Paare, die Mitspieler suchen...
Und meistens werden sie zwischen den ganzen verballerten Leuten auch fündig...
Einfach fragen....

Auch wenn ich kein Kind von Traurigkeit bin…, wenn ich der Fahrer bin (was oft der Fall ist) oder der Veranstalter, bin ich absolut nüchterner! 

Komischer Weise kommen dann (wenn ich nüchtern bin), viele Menschen bei mir an und wollen von mir Drogen kaufen… Sie glauben das ich die besten Drogen im Laden habe, da ich ja „so abgehe“… 🤷‍♂️

Ich kann dann nur auf mein Glas Orangensaft verwesen, worauf ich nur blöde Blicke ernte. 

Da ich einige Partys veranstaltet habe, einige Freunde habe die DJ‘s sind, die ich oft fahre, bin ich oft bis zum Schluss dabei. 

Wer früh morgens Menschen auf Partys für Sex sucht, kramt dann aber meist in die „Restekiste“ herum… oder sucht sich die „einfachen „Opfer““ …

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...