Jump to content

Der erste Blick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Wenn man sich durchs Forum klickt, kommt diese Aussage meist von der Herren.

Stimmt!

Geschrieben
Unterschiedlich, kann ich nicht sagen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb skysurfer50:

Mädels wäre es nicht besser alle Männer hier aus dem Forum zuschmeißen ;-)
Das wäre bestimmt in eurem Sinne.

Och nö.. gibt doch auch viele tolle Männer hier :relaxed:

Geschrieben
Die Mimik. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich hier so viele noch durch Körperteile präsentieren. Angst vor der Öffentlichkeit, darauf angesprochen zu werden, der Außenwirkung? Ist das Stillen normaler Bedürfnisse noch immer so ein Tabuthema? Es ist Sex, wenn überhaupt! Ist ja nicht so, als verkaufte man hier illegale Substanzen oder ähnliches...
Es ist die Mimik auf den Bildern und das Profil an sich für mich.
Geschrieben
Hoffentlich antworten auch einige Männer, dass sie Texte lesen.
Geschrieben

Es gibt so zwei drei Triggerpunkte, die mich lauthals lachend das Weite suchen lassen. Ansonsten entwickelt sich Interesse aus dem Gesamtbild.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb AverageCouple:

Hoffentlich antworten auch einige Männer, dass sie Texte lesen.

vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ein Text der Neugier weckt reicht mir völlig aus.

Vor 4 Stunden geschrieben 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chill-i:

Was bewegt euch eine Frau anzuschreiben? 

Nichts... 🤷🏻‍♂️

Welche Fotos locken zum anschreiben?

Wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein... 🤷🏻‍♂️

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden? 

Definitiv nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Es ist nicht die nackte Haut… es ist zwar schön zu sehen aber es ist mehr…

Es ist wie bei so vielen Sachen … ich muss was sehen was ich bei keiner anderen sehe der Blick das Lächeln die Haltung und vielleicht ein einziges Wort im Text im Profil

Geschrieben
Wenn ich bereits mit jemande schreibe, dann schreibe ich garnicht mehr an..denn das wäre sonst ein fulltimejob..und für gewöhnlich schreibe ich erst wenn anderweitig ein Interesse bemerkbar war..und damit meine ich nicht profilbersucher..ein like,flirt,Kompliment oder nach dem xten Besuch. Ein Bild ist erstmal von Vorteil aber wegen arsch und tittchen alleine würde ich jetzt nicht gleich lostexten..am Strand baggert man ja auch nicht jede an die oben ohne daliegt...was mich persönlich besonders bewegt eine frau anzuschreiben ist ihre profilbeschreibung..wenn sie stimmig und angenehm ist..jedoch lasse ich es wenn ich merke das ich nicht ins Raster passen.. Frauen die frauen suchen, sie lange Haare nicht mögen, ich nicht die Altersgruppe bin, sie eher verbittert wirken, nicht an neuen Kontakten interessiert sind..und und und
Geschrieben
Ich kann es verstehen wenn Frauen ihr Gesicht nicht zeigen, finde es aber schade. Gerade die Augen und das Lächeln einer Frau sind für mich der Anreiz eine Frau interessant zu finden. Nobody is perfekt. Natürlich sind andere Regionen des Körpers reizvoll aber ist es nicht gerade das Gesicht in das man gerne schaut wenn man mehr möchte?
Geschrieben
Nur auf Fotos anzuschreiben erscheint doch mehr als sinnlos !!! Da gehört so viel mehr dazu ....mal anmerken muss !!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Katzen, Enten

wenn die hier angemeldet sind....

ich kann ja nix dafür, das für Manchen hier ein "W" im Profil ausreicht...

Geschrieben

Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...so dümple ich nicht in vielleicht arg überlaufenen Posteingängen...

Die vereinzelten Anschreiben, welche von mir aus gingen, begründeten sich im Forum...

...fällt mir wer im Forum ganz besonders positiv auf und hat sich vielleicht gar schon ein Kontakt ergeben...

So besuche ich das Profil und schaue, ob es meine Neugier und mein Interesse so befeuert, dass ich doch zuerst anschreibe...

Geschrieben
Nein, braucht sie nicht. Aber es schadet auch nicht, wenn da welche sind :-)
Geschrieben
Also mich locken eher unbearbeitet Gesichtsbilder und ja man sieht immer ob da ein Filter drauf ist.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chill-i:

Benötigt Frau hier überhaupt Fotos um angeschrieben zu werden?

Nee, benötigt Frau hier nicht

Selbst als "blaue" bilderlose bekommt man hier Zuschriften, du siehst voll attraktiv aus, ich würde dich gerne kennenlernen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst als "blaue" bilderlose bekommt man hier Zuschriften, du siehst voll attraktiv aus, ich würde dich gerne kennenlernen :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

😂 😂 😂 Genial. Aber was macht man dann beim Treffen das man auch so aussieht wie auf dem nichtfoto 😁

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn ein Foto dabei ist. 

Allerdings lese ich mir Profile wirklich durch. Wenn es ansprechend und aussagekräftig gestaltet ist, reicht das dann vollkommen aus. 

Daher ist ein Foto für mich nicht zwingend notwendig. 

Geschrieben
Überhaupt nix bewegt mich eine Frau anzuschreibe.Des haben hunderte Jungs vor mir getan,so das alles bereits geschrieben worden is was es zu schreibe gibt.
Frau braucht keine Fotos hier um angeschriebe zu werde.Eine Vagina reicht vollkomme.
Geschrieben
Auf einer plattform in der jeder seinen text kopiert und bei 1000 pn's an unterschiedliche personen einfügt braucht eine Frau gar nichts. Weder Foto noch text. In meinem text steht drin "ich date niemanden hier!" Und mich schreiben typen an mit den worten "hey, dein profiltext spricht mich an und trifft voll und ganz auf mich zu!" 🤷 Ich könnte auch ein rezept für blutwurst da rein packen. Lesen tut es doch niemand
  • Neu erstellen...