Jump to content

Der Hund im Mann

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR=DarkGreen]Ich reg mir zwar nicht über jeden Schwachmaten auf, aber über solche schon![/COLOR]

Nö, ich nicht, ringt mir lediglich ein "kopfschüttel" ab.

Geschrieben

Ich habe Verständnis für deine Verärgerung. Warum hast Du ihm nicht auf den Kopf gestrullert?

Ich war viel zu perplex um irgendwas zu machen. Außerdem: Mit ein bisschen Pech hätte mir der Wind dann auch noch meine Absonderungen ins Wohnzimmer geweht - das muss nicht sein!

Unterstellen wir mal: kein Baum und keine Tanke und kein Mäckes in der Nähe, tiefe Nacht - man will keinen aufwecken, sich aber (verständlicherweise) nicht in die Hose machen. Was nun?

Entschuldige mal, eine Blase meldet nicht von jetzt auf gleich Leerungsbedarf an. Wenn ich merke, es wird langsam eng/voll, dann habe ich zumindest auch in tiefster Nacht noch die Möglichkeit, mir ein Gebüsch zu suchen - so etwas gibt es in jeder Stadt!

Erwachsene Menschen, die mitten in der Altstadt ihre Hose herunterziehen, sich an eine Hauswand lehnen und hinkacken!!! Und kein Unterschied zwischen Mann und Frau!

Jetzt habe ich ein schlimmes Bild im Kopf. Ein ganz schlimmes! Kennt, bitteschön, hier jemand solche Personen? Hat jemand das selbst mal gemacht und traut sich das zuzugeben? Ich möchte einfach wissen, was in solchen Köpfen abgeht oder vielmehr nicht abgeht...

Geschrieben

Jetzt stell dir mal vor: hier gibt es Mitglieder, die das Zeug sogar auf dem Bauch mögen...

Geschrieben

solche Leute gibts überall und schlimm finde ich es, denn man versucht ja den Kindern zu erklären das man sowas halt nicht überall macht..außer es kneift ganz dolle, was bei kinder in einem alter manchma so is, und selbst die zerrt man in die Büsche damit es keiner mitbekommt.

Pfui kann ich nur sagen und hoffen das me ine Kinder weder gegen die Wand pinkeln noch den rock lüften für irgendwelche Geschäfte

Geschrieben

Unterstellen wir mal: kein Baum und keine Tanke und kein Mäckes in der Nähe, tiefe Nacht - man will keinen aufwecken, sich aber (verständlicherweise) nicht in die Hose machen. Was nun?

Ich habe seit Jahren einen unglaublich empfindlichen Magen, wie sich das manchmal auswirkt muss ich wohl nicht näher erläutern.
Da eilt es oftmals, weil ich das Gefühl habe, daß es sonst in die Hose gehen könnte.
Noch NIE habe ich mich in der Öffentlichkeit dann irgendwo niedergelassen, um mich zu entleeren!
Als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein, daß zu kontrollieren bzw. soweit zu steuern, bis man ein Fleckchen im Grünen/Gebüsch gefunden hat.
Da trifft das zu, was Jens ansprach ...

.... dann habe ich zumindest auch in tiefster Nacht noch die Möglichkeit, mir ein Gebüsch zu suchen - so etwas gibt es in jeder Stadt!

Ich möchte einfach wissen, was in solchen Köpfen abgeht oder vielmehr nicht abgeht...

Ich hab jahrelang versucht dahinter zu kommen, WAS in so Menschen vorgeht. Wenn man wieder mal einen gesehen hat, dann hab ich gefragt, was das soll.
"Antwort" war zu 100% immer gleich ... einfach schweigen, Schulterzucken oder "Stellen Sie sich nicht so an, ich muss halt" .

Geschrieben

Wenn es mitten in der Stadt eben vor allem Häuser aber nur ganz wenig Grünfläche/Büsche gibt, ist es durchaus vorstellbar, dass
dieses wenige Gebüsch schon von vielen Notdürftigen aufgesucht wurde, um da hin zu scheißen oder zu strullern.

Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn nicht jeder dieses vollgeschissene Gebüsch aufsuchen möchte und danach den ganzen Brei an den Füßen und Beinen hat, sondern dass er sich eine nicht vollgeschissene Hauswand o.ä. sucht.

Die Anwesenheit und Tätigkeit eines Strullers oder Hinscheissers kann also durchaus als Kompliment an die Sauberkeit aufgefasst werden - froh können die Menschen sein, die in einer solchen begehrten Umgebung wohnen dürfen.

Nicht schön ist diese Situation allerdings für die NS- und Kaviar-Liebhaber, die ganz umsonst in den raren Büschen versteckt auf die Objekte ihrer Begierde warten. Müssen die sich doch dann mit Altem, Abgestandenen möglicherweise vom Vortag abgeben und können nicht Frisches, Erquickendes direkt aus den beiden Quellen genießen.

Geschrieben

Meine Fresse, das klingt aber alles schön "sauber" hier.

Ich empfinde diesen entrüsteten Aufschrei und die abgrundtiefe Empörung über die perversen abartigen Wildpinkler, fast mag man sie ja nicht mehr der Menschheit zuordnen, als kindisch und verlogen.

Ich wohne allerdings in keiner Großstadt, vielleicht gibt es ja massive Unterschiede, aber ich bin definitiv ein Wildpinkler.

Jeder kennt wohl das Gefühl, wenn das Hirn schon in Pipi zu schwimmen scheint und man an nichts Anderes mehr denken kann, als an Entspannung und Entleerung. Es wird einem schlecht, die Schweißtropfen sammeln sich auf der Stirn und an die unangenehmen, übelriechenden Folgen einer ungewollten kurzzeitigen Blasenschwäche mag man gar nicht denken. Was liegt da näher, als irgendwo ins Gebüsch zu strullern...wo unzählige Hündchen vor mir auch schon ihr Beinchen gehoben haben?

Gut, jetzt war kein Gebüsch in der Nähe, also wurde die Hauswand des TE gewässert. Nicht schön, aber in meinen Augen auch keinesfalls ein wirklicher Grund ein solches Gezeter zu veranstalten.

Noch nie irgendwo hingepinkelt?

Wenn jemand sagt, er hätte noch nie gelogen, halte ich ihn für den größten Lügner!

Wenn jemand behauptet, er hätte noch nie in die Natur gepinkelt, sagt er sicherlich auch, er hätte noch nie gelogen!

Geschrieben

Sicherlich hab ich auch schon wild gepinkelt.
Auf `nem Parkplatz auf der Wiese, irgendwo im Wald.
Aber an Häuserwände pinkeln... dafür hab ich keinerlei Verständnis.

Geschrieben

Ich denke, die meisten Mänener würden zugeben, schonmal DISKRET irgendwo hingepinkelt zu haben.

In der Innenstadt an einer Hauswand tangiert man aber die Rechte anderer. Und damit meine ich nicht nur gesetzliche Rechte, sondern auch einen Persönlichkeitsschutz. Deine Rechte enden immer noch da, wo die Rechte des anderen beginnen.

Ich bin auch gegen den Aufstand, der hier gemacht wird, aber falsch bleibt das Verhalten dennoch.

Geschrieben

Gut, jetzt war kein Gebüsch in der Nähe, also wurde die Hauswand des TE gewässert. Nicht schön, aber in meinen Augen auch keinesfalls ein wirklicher Grund ein solches Gezeter zu veranstalten. [...] Wenn jemand behauptet, er hätte noch nie in die Natur gepinkelt, sagt er sicherlich auch, er hätte noch nie gelogen!

Erstens, da ich nicht in einer Höhle im Wald wohne, sondern in einem Haus in einer Stadt, bleibt festzuhalten: Meine Hauswand ist definitiv KEINE Natur. Auch wenn der / die eine oder andere vielleicht in der vorübergehenden Verwirrung der übervollen Blase nicht mehr ganz zwischen Baum und Haus zu unterscheiden weiß.
Zweitens, von Erwachsenen kann man schon erwarten, dass sie ihre Blase unter Kontrolle haben, wenn sie nicht gerade inkontinent sind oder unter einer sonstigen schweren Blasenschwäche leiden. Und dann kann man auch so verantwortungsvoll sein, sich einen ordentlichen Platz zum Entleeren zu suchen. Oder er / sie zieht sich einfach Windeln an. Dann muss man nicht mal mehr den Hosenstall aufmachen oder das Röckchen heben...
Ich habe keinen Bock, wenn ich draußen rumlaufe und einatme, mich permanent an eine Kanalisation erinnert zu fühlen.

Wolforsheep72
Geschrieben

Vielleicht bin ich ein untypischer Mann,

Zumindest bist Du ein Mann,der sehr wichtige Themen eröffnet,um sein Anders-sein gekonnt zu unterstreichen...

• Neu erstellen...