Jump to content

FKK

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann weder für Norddeutschland, noch für die Balearen sprechen, aber für Schwaben.

Und hier gibt's die Stuttgarter Schwabenquellen, die ich übrigens am kommenden Sonntag besuchen werde. 🤗
Geschrieben
Hi Schnuckelmaus, ist das ein Bad mit FKK oder was ist das die Schwabenqellen?
Geschrieben

Norddeutschland ist ziemlich groß, knapp 2400 km Küstenlinie an Nord- und Ostsee. Auch für dich ist da ein Plätzchen frei.

Geschrieben (bearbeitet)

FKK...

Fkk im Norden... da gibt es hier zu Beispiel den Woldsee -  mit FKK-Bereich...

Der Woldsee westlich von Oldenburg ist ein schöner Baggersee, welcher als Badesee mit FKK-Bereich am Ostufer ausgewiesen ist...

Für einen textilfreien Nachmittag bei feinem Wetter ist das ein schöner Ort...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
FKK ist an der Küste so ziemlich das normalste der Welt, gut direkt am Touristen Strand vielleicht nicht, wird aber selbst dort in der Regel geduldet.
Rosenfelder Strand ist ne schöne Option für ein FKK Urlaub, dort ist ein FKK Campingplatz, da kann man sich auch ein kleines Häuschen mieten, Strand direkt hinter der Düne, bedarf rein theoretisch den kompletten Urlaub lang keine Kleidung.
Geschrieben
Wir gehen, wenn es wärmer ist, an den FKK-Strand in Hetlingen an der Elbe, da kann man sich auch mit Gleichgesinnten treffen und vögeln. Aber wir fahren auch gern mal nach Nordstrand oder nach Sylt. Oder einfach so in die Natur - gibt überall schöne Stellen.
Geschrieben
An der Ostsee gibt es ganz viele FKK Strände, z. B. Timmendorfer Strand/Scharbeutz oder auf'm Priwall.
Geschrieben
na hoffentlich nicht die letzte.
der osten hat schon genügend erfahrung drin, aber genaueres werde ich nicht preis geben, nicht dass ich keinen platz mehr bekomme... grins
Geschrieben
Ich stelle mir gerade die Frage " geht es um FKK oder geht es um Sex?
Geschrieben

Ibiza. Salinas. Da gehts auch schon mal zur Sache. sind aber viele Bi-Sexuelle da. Für uns war das immer angenehm, weil wir beide bi sind.

Geschrieben
Suche Dir mal die App, dort sind alle FKK Strände mit Beschreibungen aufgelistet.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 13 Stunden, schrieb natürlich7110:

Das ist hier die Frage - eigentlich wie immer. Da man hier 18 sein muss um zu schreiben, sollte man annehmen, dass die TE eine halbwegs klare Frage stellen können, dem ist aber nicht so. 

vor 17 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich kann weder für Norddeutschland,

Da der TE in Lübeck wohnt, sollte er sich zuhause am allerbesten auskennen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

@Max194 Deine Fragestellung lässt viel offen. Geht es Dir um klassische Freikörperkultur, die Erotik eher ausblendet, geht es Dir um FKK mit erotischer Note, geht es Dir um FKK-Campingplätze bzw. FKK-Anlagen mit Übernachtungsmöglichkeiten? 

Als Lübecker kennst Du sicher den Priwall. Am anschließenden, naturbelassenen Mecklenburger Strand ist FKK nicht offiziell ausgewiesen, aber üblich und durchaus auch in der erotischeren Sichtweise anzutreffen. Nicht auf erotische Varianten ausgelegt, gleichwohl empfehlenswert, sind die FKK-Strände auf Poel, bei Rostock, auf dem Darß und auf Zingst (einschließlich FKK-Teil vom Campingplatz in Prerow), etliche Strände auf Rügen, bei Karlshagen (Usedom), Ahhlbeck (ebenfalls Usedom).

In der Mecklenburger Seenplatte ist vor allem der ältere von beiden FKK-Campingplätzen am Rätzsee schön, am Kölpinsee befindet sich nahe Klink ein Strand, der den Ruf hat, auch mal die eine oder andere erotische Version gesehen zu haben.  Ansonsten könnten wir etliche Hinweise in Mittel-und Süddeutschland geben (was aber nicht Gegenstand der Fragestellung ist). Zu den Balearen können wir keine belastbaren Aussagen machen - dafür halten wir in mediterraner Ausrichtung im Sommer sowohl die Village Naturiste de Cap d'Agde als auch den Ran du Chabrier in Sachen erotischer Freikörperkultur für lohnenswerte Ziele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Deine Fragestellung lässt viel offen.

Ich habe meine Jugend in Rendsburg verbracht und war viel später beruflich ein Jahr dort und habe in SH schon einige Kurzurlaube verbracht und kann daher sagen, dass man schon aktiv wegschauen und auch beim Lesen der Medieninfos  beide Augen schließen muss, um die Frage nicht besser als alle anderen beantworten zu können. Insofern habe ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit der Frage. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb natürlich7110:

Da stand ganz klar die Frage nach FKK-Plätzen, von Sex stand da nichts ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Da stand ganz klar die Frage nach FKK-Plätzen, von Sex stand da nichts ...

und deshalb schreibst du weiter oben auch:

vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

mit Gleichgesinnten treffen und vögeln.

Mal ganz abgesehen vom Inhalt deiner von den Mods gelöschten Beiträge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

und deshalb schreibst du weiter oben auch:

Mal ganz abgesehen vom Inhalt deiner von den Mods gelöschten Beiträge.

Ich weiß, dass hier so einiges zensiert wird - in einem angeblich freien Land - aber ich stehe zu dem, was ich schreibe. Ob das anderen paßt oder nicht.

Geschrieben
supermasseurHH, dann lese Dir bitte mal die Beiträgen durch. Danach erkennst Du vielleicht, warum ich die Frage gestellt habe
Geschrieben
ja fkk ist toll und ich bin ein anhänger. aber hat nix mit sex zu tun.
  • Neu erstellen...