Jump to content

FKK

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir machen den ganzen Sommer FKK in unseren FKK Vereins eigenen Campingplatz meist ohne Sex 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wir machen den ganzen Sommer FKK in unseren FKK Vereins eigenen Campingplatz meist ohne Sex 

Und wo wäre das?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geoffreymont:

Und wo wäre das?

Sie hatten offenbar nicht vor, das ans Schwarze Brett zu hängen. Sonst hätten sie es vermutlich schon getan. :) 

Geschrieben
Am 19.3.2023 at 21:03, schrieb natürlich7110:

Ich stelle mir gerade die Frage " geht es um FKK oder geht es um Sex?

Warum nicht Beides? Man kann das Eine mit dem Anderen verbinden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Sie hatten offenbar nicht vor, das ans Schwarze Brett zu hängen. Sonst hätten sie es vermutlich schon getan. :) 

Dann verstehe ich den Beitrag nicht, geht die ursprüngliche Frage doch explizit nach dem "WO". 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geoffreymont:

Dann verstehe ich den Beitrag nicht, geht die ursprüngliche Frage doch explizit nach dem "WO". 

Das ist ein berechtigter Hinweis, ändert freilich wenig dran, dass sie es offenbar nicht ans schwarze Brwtt nageln wollten. Vielleicht hat der TE längst per PN einen Hinweis ;) .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geoffreymont:

Die meisten Fragen hier werden doch eh nicht gestellt um eine Antwort zu erhalten. Stichwort: Eigenvermarktung

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht

Es gibt unzählige Seen und an jedem See kann man sich abseits der Strände nackt hinlegen, da

ist man dann meist auf hunderten Meter alleine am See

Dazu muss man halt ein paar meter weiter laufen

Aber hier geht es den wenigsten ja um FKK

See.png

• Neu erstellen...