Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben März 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 19, 2023 Hi liebe Community! ich möchte mich mit einer Sache an euch wenden, die mich schon lange beschäftigt. Ich fühle mich seit meiner Jugend (bin jetzt Anfang 30) zu alten Frauen sexuell hingezogen. Alt bedeutet hier für mich wirklich einen deutlichen Altersunterschied, also aktuell alles ab 75 Aufwärts und mir gefallen wirklich auch ganz deutliche Anzeichen von körperlicher Reife, es fällt mir etwas schwer wirklich explizit zu werden, da ich Angst habe, dass meine doch außergewöhnlichen Vorstellungen für einige abschreckend sein könnten…ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur etwas ich sage mal reifere Frauen um die 50/60 sind, die mich anmachen, sondern wirklich Damen im Greisinnenalter. Ich habe noch nie eine Partnerin in dieser Altersklasse gehabt. es ist aber so, dass mir seit einiger Zeit in meinem Viertel immer wieder eine alte Frau, die wirklich total meinem Schönheitsideal entspricht und die ich total anziehend finde, begegnet, zufällig auf der Straße und im Supermarkt, sie muss in meiner Nachbarschaft wohnen. Ich merke wie sehr ich mich zu ihr hingezogen fühle und sie mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe aber keine Ahnung wie ich jemals Kontakt zu ihr aufnehmen könnte, geschweige denn ihr von meiner Neigung und meinen Gefühlen erzählen könnte. Sie scheint alleinstehend zu sein. Ich weiß auch nicht ob es total verwerflich wäre mich sozusagen „an sie ranzumachen“, also den Kontakt zu suchen und eine Beziehung herzustellen. Ich schätze sie auf Mitte 80 und sie ist auch körperlich nicht mehr so fit…es gab einmal eine Situation, wo ich ihr zufällig eine Geldmünze aufgehoben habe, die ihr an der Kasse runtergefallen ist, dabei kam es zu einer flüchtigen Berührung und sie hat mich wohl kurz bewusst wahrgenommen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht… ich habe wirklich keine unlauteren Absichten, meine Neigung und meine Empfindungen sind wirklich absolut echt und ich fühle mich wahnsinnig zu ihr hingezogen aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wie es jemals zu einer richtigen Kontaktaufnahme kommen könnte … sorry für den Roman, ich hoffe ich stoße damit auch niemanden vor den Kopf, da es ja keine so alltägliche Sache ist…ich wollte mir nur einfach mal der Community anvertrauen und hören, was einige von euch vllt davon halten liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Wenn das so bei dir ist, dann ist das so. Aber finde mal ne Dame mit ü 70,die dir gefällt und die den Mut hat, sich auf dich einzulassen. Das sexuelle noch nicht mal in Betracht gezogen. Denn da wird von ihr auch nix mehr kommen. Also bist du eigentlich auf verloren Posten.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Sag es mal so. Sexuell weniger, eher geistig bzw. kommunikativ.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Es ist ganz egal welchen Alters....Hauptsache ist das es Spaß macht. Wir leben ja zum glück in einer freien Welt. Mach das wonach dir ist und kümmere dich nicht was die Gesellschaft erwartet
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Solange du niemanden belästigt ist doch alles okay! Viel Erfolg!
Fl**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Es gibt sie schon, die Frauen, die bis ins hohe Alter aktiv sind. Ob das für das Objekt Deiner Begierde zutrifft, das kann sie Dir nur selber beantworten. Es gibt auch hier reifere Frauen, da könnte man davon ausgehen, das es so ist.
Li**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Vielleicht solltest Du mal einen Aushang in Seniorenheimen aufhängen...eventuell hast Du dort Glück! Für mich persönlich kommt deine Altersgruppe nicht in Frage.
wuppertal_bi Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Solange es allen Beteiligten Spass macht - so what?
Os**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Schau Dich ein wenig hier um. Es gibt einige Damen Deiner Altersklasse auf diesem Portal. Da weißt Du wenigstens, die richtige Dame anzusprechen, die sich bei einer Anfrage nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Charly2458 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Wie wäre es wenn du sie einfach mal zu einen Kaffe einladen tuhst um so ein Gespräch mit ihr aufbaust, dann wirst du schon sehen ob sie es vielleicht auch möchte. Und vielleicht entwickelt sich dann auch mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Die alte Dame ist eine Projektionsfläche für Deine unreifen Ideen. Sie selbst hat damit nichts zu tun. (Ich bin Ü 80.)
Baerkules Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Du da geht nur das freundliche ansprechen mit Anstand und Respekt . Ist sicher nicht unmöglich das sie da Intresse haben könnte trotz deiner Jugend das wird sie auf jeden Fall schockieren .
St**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya: Schau Dich ein wenig hier um. Es gibt einige Damen Deiner Altersklasse auf diesem Portal. Da weißt Du wenigstens, die richtige Dame anzusprechen, die sich bei einer Anfrage nicht vor den Kopf gestoßen fühlt. Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden. Er hat kein Interesse an Frauen in seinem Alter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Du könntest ihr wenn ihr euch beim Einkaufen begegnen ihr an bieten ihr beim Tragen zu helfen! Dann schau wie ihre Reaktionen sein wird !!!!
St**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb HorstPaul: Die alte Dame ist eine Projektionsfläche für Deine unreifen Ideen. Sie selbst hat damit nichts zu tun. (Ich bin Ü 80.) Das glaube ich nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Sprich sie nett an, immer wieder etwas Smalltalk der sich dann in eine richtige Unterhaltung entwickelt.... letztlich kannst du nur irgendwann ehrlich sein....auf niveauvolle Art und Weise.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Jeder wie er mag !!
Os**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden. Er hat kein Interesse an Frauen in seinem Alter. Ich meinte Damen in seiner gesuchten Altersklasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Jeder hat Vorlieben und für die muss man sich nicht schämen. Flirte normal mit ihr. Trag mal Einkäufe Bach Hause ... Entweder es klappt oder nicht. Angriff!!! 😁
Kl**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Denke, dann hast du ein Problem. Das Männer sich mit jungen Frauen "schmücken" ist ja fast schon normal. Aber älter neben jungen Mann ? Hatte ich einmal und fand das ziemlich seltsam. Dabei war Altersunterschied "nur" zwanzig Jahre.
Ta**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Das heißt gerontophil...und viel Spaß mit deinen "Mädels"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Gab es da nicht einmal ein Lied von den Ärzten? Gegen eine freundliche, wertschätzende Annäherung ist nichts einzuwenden. In ihrem Alter rechnet sie nicht damit, dass sie für einen jungen Mann von Interesse sein könnte. Wenn du sie kennenlernen möchtest, musst du aktiv werden. Anfangen würde ich mit einem Gespräch, beim Einkaufen ist ja eine gute Gelegenheit, oder bei etwas behilflich sein. Natürlich werden, wenn mehr daraus entstehen sollte, auch Themen wie Erbschleicher bestimmt eine Rolle spielen, ist ja oft so und Vorurteile entstehen auch nicht ohne Grund. Aber wer nicht wagt, gewinnt nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 vor 26 Minuten, schrieb HorstPaul: Die alte Dame ist eine Projektionsfläche für Deine unreifen Ideen. Sie selbst hat damit nichts zu tun. (Ich bin Ü 80.) Meine Mutter ist 78 Jahre alt und sexuell immer noch aktiv 😉.. Wir sprechen darüber und ich gönne es ihr 🤓!
Empfohlener Beitrag