Jump to content

Sperma schlucken

Un****

Empfohlener Beitrag

Ich hab es probiert, weil ich wissen wollte wie es für die Frau ist, wenn sie meines schluckt. Jetzt lusch ich es weg, wenn ich gewichst habe. Ist zwar nicht wie Kirschen mit Sahne, aber auch nicht ekelig.
Jeder Sperma hat einen etwas anderen Geschmack. Auch wenn er in andren Öffnungen war.
Ist also interesannt
Ich glaube kaum, das einige Kommentare zu diesem Thema ernsthaft zu interpretieren sind.
Wau....
Wer sein eigenes sperma nicht mag,kommt NUR mit kondom in meiner Nähe NACKT.
  vor 15 Minuten, schrieb Mystikina:

Ich glaube kaum, das einige Kommentare zu diesem Thema ernsthaft zu interpretieren sind.
Wau....
Wer sein eigenes sperma nicht mag,kommt NUR mit kondom in meiner Nähe NACKT.

Ausklappen  

Würde ich genauso unterschreiben … 😊

Ich "liebe" ganz andere Dinge und ich sehe keinerlei Sinn darin, mein eigenes Sperma zu schlucken.
Ich hätte nicht mal eine Sekunde, es zu versuchen. Meine Frau springt immer auf, wie von der Tarantel gestochen, Handtuch , oder was auch immer zwischen den Beinen, und ab auf den Topf.
da ich hetero bin nur mein eigenes, wenn Frau es mir "anbietet" ... ob aus ihrem Mund oder ihrer Musch :)
Ist dieses Sperma schlabbern eigentlich mehr ein Thema der Bi-Männer? Ich habe ganz den Eindruck.
Eigenes Sperma schlucken ist halt Rückführung von Körperflüssigkeiten und Proteinen. Halt ein Zeichen zum klimaschutz. (👍🤷‍♂️👍)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!