-
Ähnliche Themen
-
Sex mit Partnerin: Fremd-Sperma ablecken und Sandwich 1 2 3
Von Joy-Sex , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 61 Antworten
- 972 Aufrufe
- Üv****
-
Vom Mann getragener Strapon: Wie funktioniert es und kann Sperma raus? 1 2
Von Fr**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 38 Antworten
- 281 Aufrufe
- bo****
-
- 82 Antworten
- 613 Aufrufe
- La****
-
- 66 Antworten
- 424 Aufrufe
- Ch****
-
- 411 Antworten
- 6414 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
Empfohlener Beitrag
Jo****
Ob das so gut is,sei jedem selbst überlasse.
Ti****
Pegasus1974
Wird aber genau so bei Anal Verkehr sein… entweder man liebt es oder man hasst es
Geheime_sache
Aber ich brauch das nicht immer. Am liebsten wenn ich in sie gespritzt habe dann alles weg lecken was so raus läuft 🤤
Dr****
Th****
Th****
humbuk. gibt viele frauen, die sperma toll finden, aber umgekehrt auch keinerlei interesse haben, ihren muschisaft zu kosten.
Gelöschter Benutzer
Ich mach es gerne.Aber ich würde auch gerne ihre Muschi lecken bis sie squirten tut.Dürfte ich es mal?
sveni1971
Mein eigenes Sperma habe ich zumindest schon öfter geschluckt oder von ihr geleckt, als das von anderen, aber gemacht habe ich auch das schon und finde es geschmacklich nicht unbedingt mega lecker, aber ist halt so ne Kopfsache und es macht mich schon ziemlich geil.
fr****
Sinnlichzeit
"lieben"? - ich nicht
Ich hatte es mal mit einer Sexpartnerin, dass die wollte, dass ich mal koste, was ich so mit Lust verspritze... hatte sie mir aber erst hinterher gesagt, dieses Miststück!
nein, Spaß beiseite:
sie hatte ganz "harmlos" gefragt, ob sie mich mal mit der Hand kommen lassen könnte, na, habe nicht nein gesagt
und wie es "soweit" war, hält sie plötzlich ihre andere Hand vor meine Eichel, während sie mit der ersten weiter für "Produktion" sorgt, und hält mir die dan hin und meint, sie würde gern sehen, wie ich das schlucke: ich sollte selbst mal erleben, wie das schmeckt, was Frauen immer schlucken
ich habe es gemacht, dabei habe ich noch nie einer Frau in den Mund gespritzt...
unschuldiges "Opfer"!
sehr geschmacksneutral, was ich so immer spritze, fand ich
sh****
Verstehen die Aufregung von manchen nicht… wieso sollte man(n) etwas von der Frau verlangen, was man selbst nicht machen würde?! 😉 Sich nach dem blasen zu küssen oder auch mal oral aktiv zu werden, wenn er durch ist, aber sie noch nicht genug hatte, sollte doch kein Problem darstellen
maria69608
wenn man sich lange genug kennt und der Partner gesund ist gibt es dagegen nichts ein zu wenden
Gelöschter Benutzer
Na geilen Schwanz luschen hat was aber schlucken muss nicht sein
galactic125