Jump to content

Intimrasur beim Mann


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

„Landing Strip“ oder Herzchen oder ganz blank, oder oder… Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 😉

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Mein Freund hat sich nen süßen Haaransatz ,über den Penis wachsen lassen. Das sieht Sexi aus. Ich denke es kommt aber auch viel auf die Art und Weise der Haare ,ob es steht. Seine sind dunkelblond ,somit diskret. Son schwarzer Haaransatz wäre wiederum gar nicht für mich..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spamme2:


Was gibt es aber für die Herren der Schöpfung für ansehnliche, schlichte oder abgefahrene "Frisuren" ?

Glatze... 

Geschrieben
Ein einzelner Baum im Wald wirkt wie eine eiche 😁
Geschrieben
Da kommt es wie bei allem auf den individuellen Geschmack an....ganz einfach...der eine so, der andere eben so..🤷🏻
Da sich dies nun auf die Männer bezieht, kommt für mich persönlich nur absolut blank in Frage und einen Cut in welcher Art und Form finde ich beim Mann unangebracht....Vor allem weil es von der Ästhetik her, bei der Frau ein Cut ( ob Stripes, Brasilian, Hollywood etc. ) wesentlich besser aussieht, als bei einem Kerl....🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Intimrasur...

Ich bin da eher Verfechter und Träger der klassischen Intimrasur...

...als Mann trage ich in dem Bereich nicht obendrein noch eine stylische Trendfrisur...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Eine glatte intimrasur ist sauberer und vorallem hat es den Vorteil weniger reizbar zu sein als mit Haaren noch ein Vorteil Er sieht doch größer aus 😁 meine Erfahrung 😉
Geschrieben
Bei mir kurz gestutzter 3-Tage-Cut... nicht mehr und nicht weniger. Muss ja zum Gesicht passen! 😉😅
Geschrieben
Dreadlocks sollen jetzt voll im Kommen sein. So richtige Filzlocken lassen die Anaconda eines potenten Rastafari so richtig gut zur Geltung kommen.
#
Legalize it ✌😁
Geschrieben
Willst du zur Modenschau oder richtest du deine Rasur nach der Meinung anderer Mensch, die dir völlig unbekannt sind, aus?
Geschrieben
Ich hab schon mehrere Frisuren 🤣 ausprobiert.
Doch blank ist für mich am besten.
Da sieht auch ein Ring besser aus.
Geschrieben
Gibt bestimmt bei experimentierfreudigen Typen auch abgefahrene Frisuren. Getrimme und in Form gebrachte Haare können schon attraktiv sein.
Geschrieben
Wer hier schreibt das es ohne Haare sauberer oder hygienischer ist, der hat wohl noch nichts von Sauberkeit im Intimbereich gehört! Oder tragt ihr am Kopf auch keine Haare? Oder ist es nicht hygienisch wenn man viele Haare am Kopf hat🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mawii91:

Wer hier schreibt das es ohne Haare sauberer oder hygienischer ist, der hat wohl noch nichts von Sauberkeit im Intimbereich gehört! Oder tragt ihr am Kopf auch keine Haare? Oder ist es nicht hygienisch wenn man viele Haare am Kopf hat🤔

Am Kopf wird aber nicht gepinkelt und Ausfluss am Kopf gibts meines Wissens nach auch nicht.

Geschrieben
Ich hab es am liebsten komplett blank, bei mir selbst und beim Gegenüber, egal ob mann oder frau
×
×
  • Neu erstellen...