Jump to content

Intimrasur beim Mann


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Corsi001:
Eine glatte intimrasur ist sauberer und vorallem hat es den Vorteil weniger reizbar zu sein als mit Haaren noch ein Vorteil Er sieht doch größer aus 😁 meine Erfahrung 😉

Fake 😏

Ee wird dadurch leider nicht größer 😅

Geschrieben
Da gibts den Neandertaler-Look und den Owambo-Look als naturbelassen. Als Gegenpart den Kojak-Look und dazwischen eine Vielfalt von Irokesen-Look bis hin zum Mongol-Reiter-Look mit mindestens 1,5 mm Stoppellänge für den Schmirgel-Effekt 😁
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Am Kopf wird aber nicht gepinkelt und Ausfluss am Kopf gibts meines Wissens nach auch nicht.

Wir reden hier vom Mann..
Mehr muss ich glaube nicht dazu sagen oder? Damit müsste deine Antwort auf mein Kommentar beantwortet sein..

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mawii91:
Wer hier schreibt das es ohne Haare sauberer oder hygienischer ist, der hat wohl noch nichts von Sauberkeit im Intimbereich gehört! Oder tragt ihr am Kopf auch keine Haare? Oder ist es nicht hygienisch wenn man viele Haare am Kopf hat🤔

Ne borstige Bürste im Gesicht prikkelt so gar nicht ...langes haar aufn Kopf ! Aber keine Zöpfe unten bitte

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mawii91:

Wir reden hier vom Mann..
Mehr muss ich glaube nicht dazu sagen oder? Damit müsste deine Antwort auf mein Kommentar beantwortet sein..

Dann solltest du mal bei einigen haarigen Männern am Schamhaar riechen. Das riecht jetzt echt nicht selten nach Urin.

Der Schwanz wird ja nicht im 90°-Winkel abstehend vom Körper getragen. Die meisten legen den schräg hoch und

dann tropft es da eben mal rein.

Nein, danke.

Geschrieben
Natur pur. Ist eher die Minderheit, die Gorillabehaarung hat. Und Menschen die sich nicht waschen mueffeln blank oder mit Haaren.
Geschrieben
Ich lasse immer wachsen, bis es mich stört und dann einmal komplett rasieren unter der Dusche. Im Intimbereich 6mm, dass es beim Poppen nicht piekst. Den restlichen Körper (außer Arme und Kopf) irgendwas zwischen 0 und 3mm. Obwohl ich manchmal, wenn das Testosteronlevel hoch ist, auch an der Brust 6mm stehen lasse. 😁😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zum Glück, gab es vor dem Rasierwahn keinen Sex...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dreadlocks mit Swarovski Brillies 🤣😂😜
Geschrieben
Bei Männern gibt es für mich nur ..alle Haare unten ab. Fertig.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Bei Männern gibt es für mich nur ..alle Haare unten ab. Fertig.

Sehe ich genauso. Oben ganz kurz, Rest ab.

Geschrieben
Sollte unabhängig vom Geschlecht komplett glatt sein und nichts mit "Frisur"!
Geschrieben
Or, bitte nicht. Alles ab und Ruhe. Es sieht FÜR MICH, einfach furchtbar aus, wenn sich Schamhaar rumkräuselt.
Geschrieben
Bei mir alles komplett weg. Fertig. Nackig wie bei der Geburt ☺️👍
Geschrieben
Für mich ist blank Rasiert das einzig richtige. Bin aber überzeugt das bei der Fantasie die einige beim Styl ihrer Gesichtsbehaarung an den Tag legen, das untenrum auch das ein oder andere Fantasie volle Frisürchen existiert.
Geschrieben
Bei Damen gibt es nurnoch einen Style: Glatt wie eine 6-jährige Jungfrau. 🤷‍♀️

Ich finde das weder reif, noch weiblich, noch sexy. Ich mag Schambehaarung. Aber das ist wohl der Zeitgeist dem man sich anpasst.

Bitte lasst doch wenigstens etwas Haar stehen, damit ich mir beim lecken nicht wie ein Pädophiler vorkomme. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...