Jump to content

Intimrasur beim Mann


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@admins 😬 evtl mal eine Umfrage starten


Danke für die Beiträge 👍
Ich selbst halte es bisher wie KirbysDreamworld es beschreibt. Nun hat mein Trimmer den Geist aufgegeben und brachte mich auf die Frage, was wohl bei den Damen am besten ankommt 😉
Geschrieben
Bei mir gibt's NUR URWALD nicht mehr & nicht weniger 😁
Geschrieben
Bin auch rasiert , bis auf einen kleinen Streifen etwas pyramidenförmig oberhalb des P. Seit Jahren schon, kam bis jetzt immer gut an , mir gefällt ähnliches bei Frauen auch sehr . Puschel nannte es mal jemand hier bei Poppen 😊
Geschrieben
manche auf glatze, andere auf kurz und evtl. auch lang.
Geschrieben
Ich bin seit Jahren blank. Bisher waren alle damit zufrieden
Geschrieben
Bei mir wird es immer blank rasiert sein, alles andere würde mir selber nicht gefallen und da würde ich auch keine Ausnahme machen.
.
MfG Royo
Geschrieben
was immer ein Extrem ist: Vornerum ist allrs blank rasiert, dafür sind die Haare auf Bauch, Beine, Po und Rücken 5cm lang.
Dann bin ich lieber für komplett getrimmt.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, am liebsten überhaupt nicht rasiert! Alles abdere finde ich extrem unästhetisch, Stichwort 'nackte Schlange auf ihrem Gelege'.
Geschrieben

Gibt sicher verschiedene Frisurtipps für untenrum, mir war immer ohne Haare am liebsten beim Mann 🤭

Geschrieben

Ich trage einen dezenten Seitenscheitel. Ist zwar etwas aufwendig, aber durchaus chic!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Analtoy78:
weil es so ist... warum ist die banane krumm?

Du hast den Text des Erstellers doch überhaupt nicht gelesen, oder? Oder nur den Text nicht verstanden? Weil deine Antwort ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast den Text des Erstellers doch überhaupt nicht gelesen, oder? Oder nur den Text nicht verstanden? Weil deine Antwort ergibt ja mal gar keinen Sinn 😂🤷🏻‍♂️

bevor du groß dahinlaberst, antworte erstmal nicht mehr anonym... dann kannst schlau daher reden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb witten926827:

Lol, Opa ist dein Gehirn durch Corona ganz weggerauscht? 😂😂

blubb

Geschrieben
Sollte eigentlich heut zu Tage selbstverständlich sein. Wir leben nicht in der Steinzeit oder im Mittelalter. Zum hygienischen Sauberkeit gehört das Intimrasur eigentlich auch selbstverständlich dazu. Bin mir sicher, eine Haarige Vagina zu lecken oder einen Haarigen Penis zu blasen törnt bestimmt für beide Seiten die Leidenschaft "wenn Haare zwischen der Zähne oder im Mund" zu entfernen ist .!!!!!!!!!!! Darüber hier was zu Pressentieren ist bestimmt nicht mehr Trend !!!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb witten926827:

quod erat demonstrandum, wisch und Blub dir ruhig die letzten Hirnzellen weg, MK ultra freut es 😂

scheinst ja ein tolles und aufregendes leben zu haben...:relaxed:... du armer... haste jetzt nach was schlauem tante google gefragt...

Geschrieben
Vermutlich die Selben 🤔. Wer sollten denn sonst einen daran hindern die selben Muster zu verwenden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb witten926827:

Nennt sich Bildung, solltest du auch Mal probieren 😂😂 "analtoy" 😂😂😂

wenn ich bei mutti wohnen würde, wäre ich auch recht frustruiert... klappt nicht so mit dem leben. kümmer dich mal weiter um deine nem's. ausserdem... wirklich gebildete menschen haben es nicht nötig mit bildung zu prahlen... bübcen... jetzt machs gut...

Geschrieben

Wie haben unsere Vorfahren bloß lustvolle Sexualität erlebt, wenn sie nicht rasiert waren? Ganze Generationen sexuell frustrierter Menschen, da ihnen die Freuden und Vorzüge der Intimrasur vorenthalten war, werfen bis heute ihre traurigen Schatten auf uns Glückskinder, die sich einreden, dass Rasierpickel mit dem Aussehen einer gerupften Hühnerbrust, erotisch wären. 

Geschrieben

ziegenbärtchen mit eingeflochtenen perlen - kannste wachsen lassen bisses länger als der ghom is

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Wie haben unsere Vorfahren bloß lustvolle Sexualität erlebt, wenn sie nicht rasiert waren? Ganze Generationen sexuell frustrierter Menschen, da ihnen die Freuden und Vorzüge der Intimrasur vorenthalten war, werfen bis heute ihre traurigen Schatten auf uns Glückskinder, die sich einreden, dass Rasierpickel mit dem Aussehen einer gerupften Hühnerbrust, erotisch wären. 

Wenn man einen guten Rasierer hat, bekommt man auch keine Pickel 🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb witten926827:

Schieb dir erstmal einen zur Beruhigung rein ? Brauchst du diese Erniedrigung die du gerade auf dich selber projizierst? Dumme Leute denken natürlich man würde prahlen, die sind halt bissl schlicht. Du kannst gerne ein paar Kapseln kaufen, vielleicht schreibst du dann wieder wie ein Mann... Und... Nicht... Wie... Ein.. degenerierter... Und Ruf Mal deine Eltern an wenn du noch welche hast!

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...