Jump to content

männliche "Lockvögel" vermehrt auf poppen.de

SquirtyFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt. Ich kann mir aber sicher sein, mich nicht zu überfressen.

Geschrieben

Männer die hier Lockvögel spielen, sind mir noch nicht begegnet. Hier gibt es gewiss vieles, aber das ist mir neu.

Hier gibt es tolle Männer weniger tolle Männer und Männer die man gar nicht mag. So geht es wohl Frau und Mann.

Einbildung ist auch eine Bildung. Lach

LG Freya

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm einfach nicht drauf, was genau das Thema ist.Das Eingangsposting scheint mir über Ärger über einen Stalker im Chat hinzudeuten. Von dem vermutet wird, dass er mit mehreren Profilen unterwegs sei.

Schade, daß Du wohl offensichtlich den Glauben an die Menschheit verloren hast. Die wenigsten unserer Art haben dermaßen kranke und perfide Absichten. Nicht alle Menschen sind böse. Keine Angst!

schon mal was von Bots gehört?
Ich weiß zwar nicht ob der hiesige Chat mit Standard-Bots gefüttert werden kann. Aber evtl. hat ja jemand extra einen geschrieben/angepasst. Die Aufgabe dieses Bots wäre alle neu eintreffenden Damen mit (fast) identischem Text anzubaggern und wenn dann eine anbeißt wird der Chat an den Besitzer übergeben.

Standard-Bots ist ein gutes Stichwort. Der Chatbetreiber kann es also auch von sich aus eingestellt haben um eventuell den Chatter gleich mal auf der Seite/in der Online-UserListe aus welchem Grund auch immer zu halten. Das erklärt womöglich auch die gewisse Ähnlichkeit (Alter, "leere", Fotolose Profile etc) dieser "Lockvögel" wenn auch in nur technischer Form. Nervtötend ist's aber allemal, wenn innerhalb von Sekunde nach Raumbetritt, und da versteh ich manche Frau hier nicht, sieben, acht mitunter zehn oder mehr Fenster aufgehen. Oder ist das jetzt nur bei mir so???

bearbeitet von SquirtyFfm
Geschrieben

Liebe TE..ICH versteh überhaupt nicht dein Problem gerade

Poppen.de is eine kostenfreie Seite, zumindest wird dir hier ne Menge erlaubt ohne dafür zu zahlen

Bei einem Männerüberschuss (gefühlte 20000 Männer auf 1 Frau) finde ich Männliche Lockvögel doch eher sehr SINNLOS..

genau...da gebe ich dir recht ... ist schon so schwer genug als Kerl

Geschrieben

Schade, daß Du wohl offensichtlich den Glauben an die Menschheit verloren hast. Die wenigsten unserer Art haben dermaßen kranke und perfide Absichten. Nicht alle Menschen sind böse. Keine Angst!

Lach, auch ne nette Methode, durch radilale Verkürzung den Sinn eines Zitates ins Gegenteil zu verkehren. Aber zu den zahlreichen logischen Fragenzeichen, die sich aus deinem Eingangsposting ergeben, möchtest Du dich ja lieber nicht äußern, dann lieber die anderen Teilnehmer in ne Ecke stellen...... Oh man

Geschrieben

@Hannoveraner Peitschenschläger: Ihr seid sicher, dass es nicht ganz einfach an dem Kraut liegt, das sie raucht und dass sie gar nicht mehr weiß, was sie gestern geschrieben hat?

Geschrieben (bearbeitet)

@Holzbär: Könnte natürlich auch sein, oder ihr Typ hat sich gestern mit ihrem Prof eingelogt und hat nicht verstanden, dass die Lockvögelei nur in einer Richtung funktioniert....

P.S.: Wir schlagen keine Peitschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. eingefügt
Geschrieben

@SquirtyFfm - Dein Beitrag macht nicht wirklich Sinn. Lies noch einmal
den Eingangsbeitrag und dann noch einmal Altesses Beitrag. Nun stelle Dir die Frage: Welcher Beitragende hält die Menschen (eigentlich die Betreiber der Seite) für böse und schiebt Panik? Dann schaue Dir noch einmal Deinen Beitrag an. Möchtest Du ihn noch so stehen lassen?

Geschrieben

@SquirtyFfm - Dein Beitrag macht nicht wirklich Sinn.

Hatten wir das Problem nicht schon nach der Threaderöffnung?

P.S.: Wir schlagen keine Peitschen

Jetzt noch ein Fischlein davor und wir haben nen prima Autoaufkleber!

Geschrieben

Jetzt noch ein Fischlein davor und wir haben nen prima Autoaufkleber!

Müsste dann aber doch eher ein Kreuz sein, oder???

Aber prima Aufkleber, kommt dann neben unseren "Wir bremsen auch für Bären"-Aufkleber

Geschrieben

Hatten wir das Problem nicht schon nach der Threaderöffnung?

Der TE möchten sich alternative Sichtweisen nicht erschließen, wie mir scheint, auch jetzt noch, nach so vielen Beiträgen. Ich frage mich nur, wozu sie dann in eine Diskussion eintritt, wenn ihre Sicht der Dinge unumstößlich scheint.

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzig krankhafte hier is deine momentane Panik das es hier männliche Lockvögel gibt, die plötzlich der Meinung sind trotz hohen Altersunteschied dich zu vögeln zu wollen*g*..

Dennoch versteh ich IMMER noch net was das Problem is. Eine teil-kostenlose Seite, auf der sich genügend Männer tummeln und Frauen, egal welchen Alters, Aussehen etc, sich die Kerle quasi aussuchen könnten...

Das EP find ich ja ein wenig..ähm..paranoid

Geschrieben

Maenner sind nun mal so. Erst locken sie, dann wolln sie doch nur ***
Die Bremer Lockvoegel e.V. haben sich nun endgueltig getrennt. Die einen wollten nur noch locken, die anderen nur noch ***

Geschrieben (bearbeitet)

...Und ich bin ein Kerl, ich kriege auf allen Plattformen zusammen gerechnet wohl so 200 Lockvogelmails auf einmal....ich weiß ja nicht, ob Du als Weibchen das einfach nicht gewohnt bist...Warum sollen nur Männer Sex-Spam-Mails bekommen...?

Lockvogelmails? NEIN, ich bin sie nicht gewohnt und Nein, ich möchte mich auch nicht daran gewöhnen. Gleichberechtigung ist doch nur Frauenbevorzugung und Männerbenachteiligung mit zweifelhaftem Nutzen für Frauen und zweifellosem Schaden für Männer.

bearbeitet von SquirtyFfm
Geschrieben

Gleichberechtigung ist doch nur Frauenbevorzugung und Männerbenachteiligung mit zweifelhaftem Nutzen für Frauen und zweifellosem Schaden für Männer.

Das iss doch mal ne symphatische Grundeinstellung, auf die sich aufbauen läßt.

Aber jetzt mal Spass beiseite. Es würde schon helfen, wenn Du zu Gegenargumenten mal eine Meinung äußern würdest a'la könnte sein - ich seh das soundso.

Sonst entsteht leicht der Eindruck, das hier jemand nur rumzicken möchte.

Auch die Hardcore poppen.de User sind da sehr empfindlich und im Grunde ihrens Herzens richtig zarte Seelchen.

Geschrieben

Gleichberechtigung ist doch nur Frauenbevorzugung und Männerbenachteiligung mit zweifelhaftem Nutzen für Frauen und zweifellosem Schaden für Männer.

Und was genau hat das jetzt mit dem EP zu tun?

Geschrieben

Watt...?

Keine Ahnung, was du glaubst, aus meinen Postings verstanden zu haben, aber mach dir mal keine Sorgen wegen mir - mir und meinem Glauben an die Menschheit, jeglichen Geschlechts, gehts bestens

Geschrieben

Das iss doch mal ne symphatische Grundeinstellung, auf die sich aufbauen läßt.

Aber jetzt mal Spass beiseite. Es würde schon helfen, wenn Du zu Gegenargumenten mal eine Meinung äußern würdest a'la könnte sein - ich seh das soundso.

Sonst entsteht leicht der Eindruck, das hier jemand nur rumzicken möchte.

Auch die Hardcore poppen.de User sind da sehr empfindlich und im Grunde ihrens Herzens richtig zarte Seelchen.

zu sachlichen Argumenten bzw Gegenargumenten hab ich mich bis jetzt immer geäußert. Dass es aber anscheinend hier doch so viele ***ager in's Forum zieht hab ich nicht gewusst und ich nehm mir einfach mal das Recht raus nicht auf ordinäre und ausfallende Kommentare zu reagieren.

Geschrieben

zu sachlichen Argumenten bzw Gegenargumenten hab ich mich bis jetzt immer geäußert.

Guter Gag, haste noch mehr davon?

Geschrieben

zu sachlichen Argumenten bzw Gegenargumenten hab ich mich bis jetzt immer geäußert.

Auf diese Problematik habe ich gestern schon hingewiesen. Um 12.55 hast Du Deinen Beitrag geändert und Stellung zu den Bots vom lustigenWitwer genommen. Du erwartest doch nicht allen Ernstes, das man ständig den gesamten Thread scannt, um eventuelle Einfügungen zu lesen. So gesehen konnte ich um 15.00 also garnicht wissen, das Du auf die Bots eingegangen bist. Mach es uns beiden einfacher und benutze den Antwortbutton, statt in vergangene Posts nachträglich etwas einzufügen.

Natürlich wird auch poppen.de mit solchen Bots arbeiten. Aber wie alle anderen Portale ausschließlich dahingehend, um Männer auf der Seite zu halten und zu zahlenden Mitgliedern zu machen. Bei Frauen funktioniert das einfach nicht. Diese sind zwar nicht zwingend intelligenter, aber weniger triebgesteuert. Sie sind genervt und wandern ab, weil sie das nicht nötig haben. Die meisten Männer wissen um diese Bots, nehmen diese aber bis zu einer gewissen Schmerzgrenze mangels Alternativen in Kauf.

Dich selbst nervt es doch auch. Nenn mir eine plausible Begründung, warum poppen.de bei einem völligen Männerüberschuss Frauen noch zusätzlich nerven und vertreiben sollte. Wenn Du das schaffst, hast Du auch bei mir 3 Wünsche frei.

Geschrieben

Ich muss das ganze hier dann wohl völlig falch gelesen haben

Geschrieben

@Montago und Only_lickle

Ein wenig mehr Mühe und Einsatz kann man aber schon erwarten. Nicht immer nur zum letzten gelesenen Eintrag hopfsen. Ruhig hin und wieder mal den kompletten Thread Revue passieren lassen. Da ändert sich mehr, als mancher für möglich halten wird.

Geschrieben

@dejay - hast Recht, der ***ager in mir fährt so gerne Karussell, wenn nur meine Augen vom Schnell-Scrollen bloß nicht immer so genervt wären.

Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm mir einfach mal das Recht raus nicht auf ordinäre und ausfallende Kommentare zu reagieren.

Dann ist ja gut!

(dachte schon, an meinem wär irgendwas verkehrt gewesen :eek

Wie vermehren sich die männlichen Lockvögel jetzt eigentlich? Wurde das schon diskutiert?

• Neu erstellen...