Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben März 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 20, 2023 Legenden besagen, der Restropfen würde letzlich, egal was man unternimmt, egal wie heftig man nach dem Pinkeln schüttelt oder wischt, trotzdem in der Unterhose landen. Nun hab ich heute im Forum gelesen, dass sogar das Schamhaar des Mannes deswegen nach Urin riecht, wenn er den Penis in der Unterhose nach oben geklappt trägt und Urintropfen dabei im Schamhaar verteilt werden. Es war als Argument für die Intimrasur des Mannes gedacht. So plausibel das klingt, und ich bin sicher, besagte Userin hat auch wirklich entsprechende Erfahrungen gemacht, mir ist das tatsächlich noch nie begegnet, obwohl die allermeisten Männer, mit denen ich intim war, nicht rasiert waren und ich ne empfindliche Nase habe. Liegt das vielleicht daran, dass die den Penis in der Unterhose nicht nach oben geklappt getragen hatten? Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat das sonst vielleicht noch jemand beobachtet? Ist das vielleicht ein unterschätzes Hygieneproblem aller unrasierten Männer und kam bisher nur noch nie auf den Tisch? Oder ist die Geruchsentwicklung bei rasieren Männern, die den Penis kopfwärts tragen, vielleicht sogar ähnlich? Oder war es einfach nur ein einzelnes Ferkel, das für dieses Vorurteil verantwortlich ist? Vielleicht erarbeiten wir ja eine praktikable Strategie, die männliche Schambehaarung ohne Uringeruch, auch nach einem langen Tag ohne Dusche, ermöglicht. 😉 ***
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Finde da besser keine Schambehaarung zu haben😅
yn**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Ich denke etwas Körperpflege ist sicher hilfrecih!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌
Fe**** Geschrieben März 20, 2023 Autor Geschrieben März 20, 2023 Gerade eben, schrieb LittleGuy: Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌 Erklär den mal! 🤔
Se**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Ich bin auch dafür weg mit dem Gestrüpp, finde es persönlich sehr viel hygienischer.
Hackenhoch00 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Muß ich mich jetzt auch noch waschen? Täglich? 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Mal weiter gedacht. Selbst wenn man ihn nach dem Wasserlassen Nach oben trägt; würde er an die Unterhose kommen, oder? Ich hatte bislang immer mindestens einen getrimmten Intimbereich. Riecht es zu stark nach Urin, dann ist das für mich nicht normal. Entweder zu geringe Pflege oder einfach ein *Unfall* 🥴
Wh**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Nach oben geklappt? ... Ich glaube die hängen eher den ganzen Tag so rum 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Klingt unlogisch, dann würde der Bauch nach Urin riechen und jeder würde den Penisabdruck am T-Shirt sehen🙈
Mo**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Puh, das ist mir heute echt zu hoch. Willste 'ne Doktorarbeit verfassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle: Erklär den mal! 🤔 Man drückt mit einem oder zwei Fingern nach dem pinkeln gegen den Damm zwischen Hoden und Anus, so wird der Rest herausgedrückt Wenn man beim pinkeln auch die Vorhaut zurück hat, bleibt man lange frisch wenn man ausdrückt und mit etwas Klopapier abwischt.
BrownPearl3009 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Da fallen ja etliche Konstante, bzw. Variablen mit rein. Ist der Körper des Mannes regelmäßig gepflegt, sprich schamponiert geduscht, kann sich sogar ein zweiter und ein dritter Tropfen darin verirren ohne dass das einen Uringeruch hinterlässt. Zur Trageweise: oben geschildertes Szenario macht damit auch die Diskussion um „hochgeklappt“, Links- oder Rechtsträger nichtig. Auch unrasiert kann man gut riechen. Allerdings ist mit einer Behaarung die Möglichkeit für Flüssigkeiten, Hautschuppen, etc etc eine deutlich bessere, es sich dort gemütlich zu machen als rasiert. Dennoch zählt wohl: Pflege deinen Körper- dann kann man auch unrasiert reinen Gewissens blank ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Keine Ahnung. Interessiert bin auch nicht ob es so ist. Vorm Poppen wird de Wurm nochmal gepflegt, sicher ist sicher. Geruchsneutral kommt besser als stink. Geht mir zumindest so
Fe**** Geschrieben März 20, 2023 Autor Geschrieben März 20, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00: Muß ich mich jetzt auch noch waschen? Täglich? 😳 Nur wenn du Schamhaare hast. 😜
matthes1977 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 bei mir hat sich noch keine frau beschwert. hab aber auch von denen schon gehört das es müffel- kandidaten gibt ... meist sogar rasiert. entweder ein hygiene problem oder natürlicher körpergeruch 🤔 hat sicher verschiedene gründe ... an der schambehaarung liegt es sicher nicht. gerade diese sorgt ja dafür das luft ran kommt und nicht die haut aufeinander klebt. es gibt schon einen natürlichen grund dafür, weswegen der mensch an vielen stellen keine haare mehr hat aber an bestimmten schon noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb LittleGuy: Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌 Ist der Vergleichbar mit dem Helikopter-Griff? 🤣
Fe**** Geschrieben März 20, 2023 Autor Geschrieben März 20, 2023 vor 2 Minuten, schrieb LittleGuy: Man drückt mit einem oder zwei Fingern nach dem pinkeln gegen den Damm zwischen Hoden und Anus, so wird der Rest herausgedrückt Wenn man beim pinkeln auch die Vorhaut zurück hat, bleibt man lange frisch wenn man ausdrückt und mit etwas Klopapier abwischt. Beeindruckend. 👍
grizley2 Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 Nee,liegt eher daran das daß Schamhaar eigentlich dafür gedacht ist diese Tropfen aufzufangen und für eine Verdunstung derer zu sorgen,so daß es nicht zu Geruchsbildungen kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 einfach vor dem Sex duschen, Problem gelöst.
Hi**** Geschrieben März 20, 2023 Geschrieben März 20, 2023 (bearbeitet) Oha... Aus meiner damaligen Zeit ohne Intimrasur kann ich diese Behauptung nicht bestätigen... ...und ich hatte weder TeflonHaare noch DuftBäume am Start, die dieser zweifelhaften Behauptung entgegengewirkt hätten... Ich befürchte doch eher, dass diese fiese Behauptung dazu dient, Unrasierte zu düpieren... bearbeitet März 20, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag