Za**** Geschrieben März 21, 2023 Geschrieben März 21, 2023 Am 20.3.2023 at 16:52, schrieb sebastian__xx: Hallo Leute - ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach. Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat. Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥 Wozu muss/sollte man Filter setzen? Das würde bedeuten, mich könnte jemand nicht mehr anschreiben, der nur mit mir schreiben würde wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 22, 2023 Autor Geschrieben März 22, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958: Seltsam. Ob es mal ein Solo-Profil war? Geht das? Selbst wenn es Mal ein Solo-Profil gewesen sein sollte... Ich glaube nicht, dass es daran lag. Und wie gesagt, ich hatte eine Zeit lang trotz Filter immer wieder anschreiben von jungen Männern.
wuppertal_bi Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Ich finde oft sind Dinge ja durchaus interpretierbar, werden evtl. auch falsch interpretiert. Ohne konkrete Beispiele wird's sowieso schwierig bis unmöglich, und selbst da- sieht's der eine so, der andere so. Lügen kommen zwar am Ende evtl. meistens raus, Sie helfen uns aber andererseits oft auch zu überleben. Ohne Lügen würde die Welt komplett auseinanderbrechen, nix- oder zumindest kaum etwas würde funktionieren. Und oft sind Lügen einfach kreative Unwahrheiten. Wenn man z.b. als Mann schreibt, man ist der größte Stecher weit und breit und bietet ne Orgasmusgarantie und Er findet ne Frau, die darauf steht. Er geht mit ihr in die Kiste, spritzt ab, sagt Danke und geht... Und Sie: "Was ist jetzt mit der Orgasmusgarantie, du Looser!?" Und Er: "Ich hatte Meinen garantiert, wer von uns 2 hat jetzt gewonnen?" Gelogen, evtl. nen Haufen Geld gespart und gewonnen. Auch wenn's am Ende rauskam. Ich kann von mir behaupten ich bin intelligent, ein Professor für Wirtschaftsrecht wird's evtl. ganz anders empfinden. Viele behaupten von sich, Sie sind attraktiv- Ansichtssache... Sex basiert auf Lust und Geilheit, Sex hat eher selten was mit Ehrlichkeit zu tun. Genau genommen gar nix. Warum täuschen viele Frauen nen Orgasmus vor? Oder würdest Du tatsächlich behaupten, die Sexindustrie sei ehrlich? Glaubst du tatsächlich alle männer, die vorgeben auf mollige Frauen zu stehn, würden ne Schlanke stehn lassen? Glaubst du tatsächlich, dass Frauen erst im Nachhinein merken, dass Er wieder mal kein Single war? Er war mit Ihr in der Kiste, weil Er die Unwahrheit gesagt hat und Sie war geil auf Ihn und hat's zumindest geahnt. Also wo ist hier Ehrlichkeit? Das ließe sich jetzt endlos weiterführen. Ganz ehrlich, so eine Einstellung ist nicht meins. Diese Haarspalterei über Interpretationen und vortäuschen von Orgasmen, was soll der Scheiss? Redet ehrlich und offen miteinander und Sex klappt nicht nur einmal, sondern dauerhaft gut. Wenn Du nur ONS suchst, dann mach so weiter
Za**** Geschrieben März 22, 2023 Geschrieben März 22, 2023 vor 15 Minuten, schrieb wuppertal_bi: Ganz ehrlich, so eine Einstellung ist nicht meins. Diese Haarspalterei über Interpretationen und vortäuschen von Orgasmen, was soll der Scheiss? Redet ehrlich und offen miteinander und Sex klappt nicht nur einmal, sondern dauerhaft gut. Wenn Du nur ONS suchst, dann mach so weiter Aus deinem Profil: "Wer steht wie ich auf outdoor und will sich blasen lassen (ohne schlucken), Sauberkeit und Hygiene vorausgesetzt? Fragt mich einfach, wann ich wieder unterwegs bin und ich sage Euch, wie ihr mich erkennt (orangene Laufjacke, blaue oder orangene Brille 😂)". Und jetzt denk mal nach sofern Du dazu in der Lage bist. Wo wir schon beim Thema "Unstimmigkeiten" sind.
si**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 Am 21.3.2023 at 00:43, schrieb Sausin: Viele sind verfettet! was aber nicht immer auf ungesunde ernährung zurück zu führen ist.
wuppertal_bi Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 23 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Aus deinem Profil: "Wer steht wie ich auf outdoor und will sich blasen lassen (ohne schlucken), Sauberkeit und Hygiene vorausgesetzt? Fragt mich einfach, wann ich wieder unterwegs bin und ich sage Euch, wie ihr mich erkennt (orangene Laufjacke, blaue oder orangene Brille 😂)". Und jetzt denk mal nach sofern Du dazu in der Lage bist. Wo wir schon beim Thema "Unstimmigkeiten" sind. Nur zur Klarstellung (obwohl ich denke, das nutzt bei Dir nicht viel): das steht nicht im Profil, sondern in einer alten Dates Anzeige, die aus gutem Grund nicht mehr aktuell ist.
Za**** Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 vor 7 Minuten, schrieb wuppertal_bi: Nur zur Klarstellung (obwohl ich denke, das nutzt bei Dir nicht viel): das steht nicht im Profil, sondern in einer alten Dates Anzeige, die aus gutem Grund nicht mehr aktuell ist. Möchtest du dich jetzt für deine eigene Dummheit entschuldigen? Ich habe das gestern aus deinem Profil kopiert. Aber du hast Recht. Es nutzt bei mir nicht viel. Wenn jemand so extrem einfach gestrickt ist wie du, reicht sogar meine bescheidene Intelligenz... Du hast einfach ein Musterbeispiel für Unstimmigkeiten in der Profilbeschreibung geboten. Klassisches Eigentor! Steh doch einfach dazu. Frauen mögen Männer, die Verantwortung übernehmen. Und die Herren, die du bei deinen Ausfahrten erleichterst- oder in der Vergangenheit erleichtert hast sicher auch.
towel Geschrieben März 23, 2023 Geschrieben März 23, 2023 Am 20.3.2023 at 16:52, schrieb sebastian__xx: Hallo Leute - ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach. Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat. Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥 hab sogar schon menschleins erlebt, die während der unterhaltung dann ihr profil ergänzten!^^ so nach dem motto 'suche dasselbe wie du', lol warum sie das tun? weil se hauptsache irgendeine haben wollen...traurige wahrheit Am 22.3.2023 at 00:28, schrieb Zauberland: Wozu muss/sollte man Filter setzen? Das würde bedeuten, mich könnte jemand nicht mehr anschreiben, der nur mit mir schreiben würde wollen. *daumen hoch!
Empfohlener Beitrag