Jump to content

To Do Liste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehnsucht das ist nicht schlimm, keiner hat eine Liste. Willkommen im Club ohne liste
Geschrieben
Towel, sorry Akku leer. Hab Geduld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Towel, sorry Akku leer. Hab Geduld

*tap tap tap^^

Geschrieben

Ich verrate dir jetzt mal etwas. Etwas, was mir vor drei Jahren eine völlig neue Sichtweise auf das Leben gegeben hat. Da ich aufgrund psychischer Einschränkungen und Defizite regelmäßig in psychothe***utischer Behandlung bin, habe ich schon einige Psychothe***utinnen und Psychothe***uten kennengelernt. Und eine dieser Damen sagte etwas zu mir, was mich beeindruckt hat. Sie sagte, eine to do liste erzeugt Druck und Stress weil man dort Dinge aufschreibt, die unbedingt erreicht werden sollen. Viel entspannter sei eine "ta da Liste". Auf dieser Liste steht einfach das drauf, was man alles schönes erreicht und erlebt hat, ohne diese Dinge im Vorfeld bewusst geplant zu haben. Ich finde diese Herangehensweise toll.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

a. Was kann man sexuell nur einmal machen

Alles was man durch Wiederholungen nicht mehr verbessern kann. 😜

vor 49 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

b. Was war es denn, was heute noch kickt.

Wenn das Buch draußen ist, lass ich es dich wissen. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Viel entspannter sei eine "ta da Liste"

das iss ahhh! typisch psychomenschlein...sorry!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn das Buch draußen ist, lass ich es dich wissen. 😉

Ich bin sicher, das wird ein Bestseller. Für mich bitte als Hörbuch. 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

das iss ahhh! typisch psychomenschlein...sorry!

Was soll mir das jetzt sagen? Kommt da noch Inhalt oder kann ich dein Kommentar gekonnt ignorieren?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chill-i:

Ich behaupte mal das jeder eine sexuelle to Do Liste hat und bestimmtes mal erleben möchte. 

Diese Behauptung stimmt einfach nicht. Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles behauptet wird. Wie kommt man(n) auf so was?  Von sich auf alle anderen schließen? Ernsthaft?

Ich habe und hatte nie eine "sexuelle to do - Liste."

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Was soll mir das jetzt sagen? Kommt da noch Inhalt oder kann ich dein Kommentar gekonnt ignorieren?

das issn typischer spruch und verstanden hat dich da niemand!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

das issn typischer spruch und verstanden hat dich da niemand!

Sprichst du grundsätzlich auch für alle anderen?

Geschrieben

wenn du nix andres hörn willst, hör auf das psychomenschel^^ alles gut

Geschrieben
Danach kommt bestimmt die "shouldn't-have-done-that"- Liste..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chill-i:

Aber was kommt danach wenn die Liste erfüllt ist, man alles durch probiert hat? 

nen Magnum Eis 

• Eventuell  entscheidet man sich für all die Dinge,  die einem gefallen haben
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Amaia:

Diese Behauptung stimmt einfach nicht. Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles behauptet wird. Wie kommt man(n) auf so was?  Von sich auf alle anderen schließen? Ernsthaft?

Ich habe und hatte nie eine "sexuelle to do - Liste."

Du hättest auch schreiben können. Guck mein Profil an und kein Text ist nötig 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerPofreund:

Danach kommt bestimmt die "shouldn't-have-done-that"- Liste..

auch, wenn ich leider dinge da hätte- ich musst so lachen eben! danke dafür!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Faul_Lancer:

Ich verrate dir jetzt mal etwas. Etwas, was mir vor drei Jahren eine völlig neue Sichtweise auf das Leben gegeben hat. Da ich aufgrund psychischer Einschränkungen und Defizite regelmäßig in psychothe***utischer Behandlung bin, habe ich schon einige Psychothe***utinnen und Psychothe***uten kennengelernt. Und eine dieser Damen sagte etwas zu mir, was mich beeindruckt hat. Sie sagte, eine to do liste erzeugt Druck und Stress weil man dort Dinge aufschreibt, die unbedingt erreicht werden sollen. Viel entspannter sei eine "ta da Liste". Auf dieser Liste steht einfach das drauf, was man alles schönes erreicht und erlebt hat, ohne diese Dinge im Vorfeld bewusst geplant zu haben. Ich finde diese Herangehensweise toll.

Ich hab nix aufgeschrieben. Nicht mal ein Plan fürs Leben. Trotzdem sind Vorstellungen im Kopf. Ich nenne es einfach eine Liste ohne was aufschreiben zu müssen. Druck erlebe ich dabei nicht. Ich wünsche dir alles Gute das alles weiterhin fröhlich bleibt bei dir. 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nen Magnum Eis 

• Eventuell  entscheidet man sich für all die Dinge,  die einem gefallen haben

Wahrscheinlich 

Geschrieben
Ganz einfach: dann streicht man den ganzen unnützen Schrott. Reduce to the max!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Reduce to the max!

Lass den Butler auss´m Spiel, der war ett nich....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chill-i:

Lern du erst mal, wie man korrekt zitiert...🙄

Geschrieben
Moment.... Schreib ich mir auf. Zitieren lernen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Genau ich gehe ins Kloster

Da wachsen die aphrodisierenden Kräuter :ok_hand:, könntest du hier voll das Geschäft machen. Vielleicht wird da auch noch Bier gebraut, oder Wein gekeltert, alles da fürs perfekte Date. Gute Idee mit dem Kloster!B|

Geschrieben
Bei manchen erfüllten Sachen ist es durchaus möglich, das Erweiterungen folgen, Phantasie kennt keine Grenzen.
Geschrieben
Sowas hatte ich nie und habe es auch nicht!
Sex ist nicht alles im Leben.
Vorallem solch Liste dann abarbeiten. Nee, ist mir zuviel Druck
Geschrieben
Weiter suchen..man sollte tun worauf man lust hat und nicht um ein häckchen an eine liste zu setzen
  • Neu erstellen...