Jump to content

Vorlieben und die Scham sie mitzuteilen?!

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht gut in unserer Beziehung zurecht kommen würden, man muss eben nicht alles machen.

machen wohl nich, aber reden über alles sollte schon drin sein *rein persönliche meinung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

machen wohl nich, aber reden über alles sollte schon drin sein *rein persönliche meinung

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, aber stell dir vor, du sprichst mit deinem Partner darüber, dass du gerne mal einen GangBang mit ihm möchtest und das ist für den aber absolut nicht vorstellbar und man redet auch so darüber. Dann ist es aus meiner Sicht kontraproduktiv, das jede Woche neu anzusprechen, davon wird es aus meiner Sicht nicht anders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, aber stell dir vor, du sprichst mit deinem Partner darüber, dass du gerne mal einen GangBang mit ihm möchtest und das ist für den aber absolut nicht vorstellbar und man redet auch so darüber. Dann ist es aus meiner Sicht kontraproduktiv, das jede Woche neu anzusprechen, davon wird es aus meiner Sicht nicht anders. 

ich red über sowas, bevor er mein partner iss!

ergänzen möcht- wer es nich tut, iss selbst schuld!

bearbeitet von towel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich red über sowas, bevor er mein partner iss!

Es gibt sicherlich Paare, bei denen sich sowas erst im Laufe der Partnerschaft entwickelt.

Geschrieben
Viele sagen,mit Mir kannst Du über alles reden.Tut man es dann,sind Sie hmmm dann plötzlich sehr ruhig.Sagen zwar ist alles ok,aber ist es nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Es gibt sicherlich Paare, bei denen sich sowas erst im Laufe der Partnerschaft entwickelt.

tja....^^ aber dann müssense sich nich wundern!

sorry, aber meine meinung! entweder man iss ehrlich oder man lässt es! und nein, ne neigung kommt nich über nacht daher getapert!^^

Gerade eben, schrieb Engelche67:

Viele sagen,mit Mir kannst Du über alles reden.Tut man es dann,sind Sie hmmm dann plötzlich sehr ruhig.Sagen zwar ist alles ok,aber ist es nicht.

das stimmt! aber dann weisste doch bescheid!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Das sind dann die Schlimmsten.... die versuchen die Kurve zu kriegen ohne wirklich ehrlich zu sein ......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

sorry, aber meine meinung! entweder man iss ehrlich oder man lässt es! und nein, ne neigung kommt nich über nacht daher getapert!^^

Ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen und dafür musst du dich nicht entschuldigen, aber Neigungen können sich halt schon auch später erst ergeben.

Wir wussten jedenfalls damals beide noch nicht, dass sie mal Lust auf einen anderen Mann bekommen könnte (oder auch ich) und wir haben es probiert und fanden es toll und haben das dann auch öfter gemacht. Da wurde vorher nicht gesagt, wir sind aber nur zusammen, wenn ich auch einem 3er zustimme :coffee_happy:. Umgekehrt gibt es Dinge, die sie nicht mag, Analsex zum Beispiel, den wir sogar auch probiert haben, der für sie aber nur unangenehm ist und keine Lust erzeugt. Das hat doch nichts mit Unehrlichkeit zu tun, das sind für mich normale Entwicklungen, wie sie in Partnerschaften sein können. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelche67:

Du schreibst mir aus der Seele!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen und dafür musst du dich nicht entschuldigen, aber Neigungen können sich halt schon auch später erst ergeben.

Wir wussten jedenfalls damals beide noch nicht, dass sie mal Lust auf einen anderen Mann bekommen könnte (oder auch ich) und wir haben es probiert und fanden es toll und haben das dann auch öfter gemacht. Da wurde vorher nicht gesagt, wir sind aber nur zusammen, wenn ich auch einem 3er zustimme :coffee_happy:. Umgekehrt gibt es Dinge, die sie nicht mag, Analsex zum Beispiel, den wir sogar auch probiert haben, der für sie aber nur unangenehm ist und keine Lust erzeugt. Das hat doch nichts mit Unehrlichkeit zu tun, das sind für mich normale Entwicklungen, wie sie in Partnerschaften sein können. 

sveni- es entwickelt sich nix, es war schon immer da! wann man sich dessen gewahr wird, schein unterschiedlich... iss meine meinung

bearbeitet von towel
Geschrieben
wenn sie das alles wüsste, haette sie mich nicht geheiratet
Geschrieben
Auf das Bauchgefühl hören .... Stimmt oft ,ob es richtig ist oder nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist noch keine Begegnet die die Liebe und die sexuellen Vorlieben erkennt. Welche Frau macht so was mit mir in einer Partnerschaft 😉👍💕
Geschrieben

Mit den Leuten mit denen ich geilen sex habe wissen genau was ich mag und kennt meine Vorlieben auch ich weis was mein Gegen über mag

Geschrieben

Also ich würde sicherlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und all meineVorliebenaufzählen, aber ich wäre ja total bescheuert wenn ich meine Vorlieben für mich behalte... 

Geschrieben

Also ich habe überhaupt keine Hemmungen oder Ängste das zu sagen was ich an Vorlieben habe und die sind ziemlich pervers....🙏💥 Ich liebe es Säfte zu schlucken ob nun direkt in meinen Mund hinein gespritzt oder auf was ich nicht verzichten will das sie mir voll ins Maul pinkelt und das sage ich dann auch so"bitte piss mir ins Maul"!🙏🙏💯

• Neu erstellen...