Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** Ansonsten stehen wir stramm und kreativ zu zu unserem Sex... Egal in welcher Konstellation!!!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politisches entfernt
Geschrieben
Na aber was sollen die unzufriedenen denn auch schreiben? 😅
Das man hier mehr ĂŒber BeitrĂ€ge stolpert von Leuten die zufrieden sind, halte ich fĂŒr logisch. Und dennoch klingt die Studie jetzt nicht soooo unrealistisch
Geschrieben
Wir sind ganz zufrieden, geben uns allerdings genĂŒgend Freiheiten, keine Eifersucht, aber sind trotzdem 100% Ehrlich zueinander.
Geschrieben

Also in meinem Bett ist wirklich tote Hose, von daher stimmt das schonmal und ich gehöre definitiv nicht zu den 14% die mit ihrem Sexleben zufrieden sind. Aber es ist wie es ist.

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit meinem Sexleben.
Geschrieben
Also ich persönlich kann nicht klagen und bin voll und ganz zufrieden. Manchmal bin ich recht froh, wenn ich mal ein zwei Wochen keine Angebote bekomme.
.
MfG Royo
Geschrieben
Also wenn ich sehe, wie viele hier verzweifelt nach einem Date suche, finde ich das schon passend mit den 14 %. Ein Grund ist z.b. auch, dass man angegriffen wird (aus Neid), wenn man sexuell glĂŒcklich ist - erfahre ich fast tĂ€glich in diversen Zuschriften...
Geschrieben (bearbeitet)

@Zombiegurke
Und was ist mit 82% der tschechischen Frauen? đŸ€”

bearbeitet von MissPennyMarket
#AgatheBauer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden đŸ€·â€â™‚ïžWenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Diese Seite ist kaum representativ. Wieviel Prozent der Deutschen sind hier angemeldet? Und die die hier angemeldet sind, haben zumindest Interesse an Sex. 

Geschrieben

Ich glaube mal das die Dunkelziffer weit weit höher liegt ... 

Geschrieben

wie bei jeder statistik kommt es drauf an wenn man fragt und wie viele man fragt :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden đŸ€·â€â™‚ïžWenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Ich bin die fehlende 14,5% und bin mehr als zufrieden mit meinem Schnacksel-Life! đŸ„°đŸ‘đŸŒđŸ€©

Geschrieben
Die 14% sind die MĂ€nner, die jammern, dass ihre Frauen nicht mehr bumsen wollen, nicht auf Nachrichten reagieren, nicht auf jĂŒngere Kerle stehen, sich nicht zum Sex mit mehreren zwingen lassen....
Geschrieben
14 Prozent der unsichtbaren MĂ€nner oder der Gesamtkohorte?! đŸ€”
Geschrieben
Da Poppen.de nur ein kleiner Teil ist waage ich zu bezweifeln das mit das hier fest machen kann......

Tote Hose im Vett hatte ich in keiner meiner Beziehung dazu gehört reden dran arbeiten usw
Geschrieben
Mein Sexleben ist in Einklang gebracht durch..
und daher😁😉
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ist bestimmt Generations abhÀngig, heutzutage sind ja andere Dinge wichtiger als das eigene Wohlbefinden!
  • Neu erstellen...