Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist ja die Zufriedenheit außerhalb des eigenen Bettes größer? B|Da gabs doch neulich diesen Thread, wo die Mehrheit(ich hab nicht gezählt) der User erklärte, dass Sex im eigenen Bett so gut wie nicht in Frage kommt, weil langweilig.

Geschrieben
Wer sagt, dass die 84% tote Hose im Bett haben? Man kann auch viel Sex haben und unglücklich sein. Qualität hat nix mit Quantität zu tun.. und unerfüllte Fantasien tragen da sicher auch ihren Teil zu bei.
Geschrieben
Da nur ein Bruchteil der Mitglieder hier im Forum aktiv sind, solltest du Dinge hier nicht verallgemeinern, zumal auch die Mitglieder von poppen.de nicht repräsentativ für das ganze Land sind.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Ist bestimmt Generations abhängig, heutzutage sind ja andere Dinge wichtiger als das eigene Wohlbefinden!

Das Wohlbefinden wird auch viel über den Sex gesteuert. Wenn ich länger keinen guten Sex hatte, geht es mir auch nicht mehr gut. 

Geschrieben
Manchmal bin ich recht froh, wenn ich mal eine Wochen keine Angebote bekomme. ;-)
Geschrieben
Meinst du das es eher weniger sein müssten angesichts der vielen Heul-Threads oder höher wegen so manchem Proz-Post?
ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das Wohlbefinden wird auch viel über den Sex gesteuert. Wenn ich länger keinen guten Sex hatte, geht es mir auch nicht mehr gut. 

Das ist richtig!👍

Können sich andere ein Beispiel dran nehmen den dann wäre auch nicht so eine schlechte Stimmung in De!😅🤣

Geschrieben
Ich denke ,das könnte hin kommen.🤔
Ich gehöre,zu den 14% 😁...selten könnte es etwas mehr sein,da Fernbeziehung...aber das holen wir dann nach,wenn wir zusammen,sind☝️
Geschrieben
Sex wierd überbewertet!!! passiert was kannste zahlen
Geschrieben
Ja klar ist tote Hose bei mir im Bett ..ich mache es immer auf dem Küchentisch 😉😂🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Ach so du meinst, weil die 14% viel zu hoch sind? XD

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

14 Prozent der unsichtbaren Männer oder der Gesamtkohorte?! 🤔

Aus gut informierten Quellen hört man das es hauptsächlich infantile, leicht adipöse Hornbrillenträger waren die befragt wurden.

Geschrieben
Das würde so ungefähr hinkommen mit den 14% . Hier gibt es viele verheiratete Männer und Frauen die Sex suchen. Scheinbar sind diese nicht zufrieden ,oder zu wenig bis kaum Sex und suchen deswegen .
Geschrieben

ProzentRechnung...

Alsooo.... ich zähle mich zwischenzeitlich zu den 86 %...

...wenn doch mal längere "Flaute" ohne intime Kontakte angesagt ist...

Als Single kann das ohne Frage durchaus vorkommen, wenn die Zeit arg stressig ist...

...wenn ich vergeben oder auf "sexueller Abenteuerreise" bin, so bin ich fraglos bei den 14 % zu finden...

Unverbindlicher Sex kann sehr schön sein - sich sexuell zu kennen, kann es mitunter noch deutlich schöner machen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich denke ,das könnte hin kommen.🤔
Ich gehöre,zu den 14% 😁...selten könnte es etwas mehr sein,da Fernbeziehung...aber das holen wir dann nach,wenn wir zusammen,sind☝️

Naja das heisst ja im Umkehrschluss das Du ganz zufrieden bist, vielleicht nicht mit der Situation aber ansonsten schon.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
In meinem Bett is keine tote Hose.Vor allem nach dem Verzehr von Hülsenfrüchte erbebt mein Bett geradezu vor Leben.
Geschrieben
Wer den kurzen Artikel zur "Studie" selbst lesen möchte, googelt nach "UnLUSTige Studie!". Von der Größenordnung her, halte ich die Zahl für realistisch.
Geschrieben
Studien zufolge finden Menschen, die Angst vor Spinnen haben, viel öfter eine Spinne in ihrer Wohnung als die ohne Angst. Also, ich hab‘ ja große Angst vor Geld.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Naja das heisst ja im Umkehrschluss das Du ganz zufrieden bist, vielleicht nicht mit der Situation aber ansonsten schon.

"Hornbrillenträger" sind auch ohne korrekte Kommasetzung und in völliger Unkenntnis, dass ›Das‹ eine Konjunktion darstellt, identifizierbar und sehr "zufieden" [sic!] – alte, weiße Männer, die zurecht unsichtbar sind und das in der ergebnis-armen Angstblüte ihres Lebens auch bleiben werden, eben oftmals nicht bzw. verfügen über keine jüngst stattgefundenen, nachweisbaren Einträge im Logbuch des Flachlegens irgendeines weiblichen Wesens seit Ende der letzten Eiszeit!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue231969:
Die 14% sind die Männer, die jammern, dass ihre Frauen nicht mehr bumsen wollen, nicht auf Nachrichten reagieren, nicht auf jüngere Kerle stehen, sich nicht zum Sex mit mehreren zwingen lassen....

Plus Kerle mit/ohne Vorhaut, Frauen die kein Sperma schlucken wollen, Männer die im Schritt nicht rasiert sind, Frauen die nur Schwänze an 20cm wollen, Anonyme Mitglieder, Profilbildlose, Veganer, Kondom Verächter…. 🤭😜😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Wo finde ich diese Studie? 🤔

In der Elle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du stehst stramm im Bett? Braune Streifen inner Unnerbux?:confused:

Dummer Kommentar !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du stehst stramm im Bett? Braune Streifen inner Unnerbux?

Guter Kommentar! 🤩🤗

• Neu erstellen...