Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte es geht um die Mehrwertsteuer 🤔😁

vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich konnte halt bisher nur mit 14% aller deutschen Frauen schlafen. Aber Finnland hab ich zu 80% durch und das ist ja laut einer Studie das glücklichste Land der Welt.

Du musst dich ranhalten

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Dummer Kommentar !

Der eine sagt so, der andere so :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Was für ein Sexleben?

Ausgefallenes? :confused:

Montag, Dienstag, Mittwoch .......................................... :smirk:

Geschrieben

Naja, wenn der Sex Zuhause ausreichend wäre, würden wohl viele nicht Fremdgehen.

Geschrieben
Mich wundert eher die geringe Prozentzahl,wenn man hier auf der Seite im Schnitt so sieht wie manche Ticken
Geschrieben

Man sollte mal bei solch einer Umfrage die Paare getrennt befragen

Meist ist Frau glücklich und sexuell zufrieden, Mann geht fremd weil er zu wenig Sex hat :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... Wenn man hier so mitliest

Hier ist doch nur ein Bruchteil (z. B. der Einwohner/innen Deutschlands) angemeldet und sicher eher dann doch die unzufriedenen bzw. die, die etwas ändern/verbessern möchten, denke ich :relaxed:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Ich dachte es geht um die Mehrwertsteuer 🤔😁

Die ist deutlich höher 😁🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hier ist doch nur ein Bruchteil (z. B. der Einwohner/innen Deutschlands) angemeldet und sicher eher dann doch die unzufriedenen bzw. die, die etwas ändern/verbessern möchten, denke ich

Auch die Umfrage betrifft ja nur einen gewissen Teil und nicht die Gesamtbevölkerung, deshalb finde ich es ja auch so verwunderlich.

Geschrieben

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

mich interessiert sex nich...oder anders- ich brauch ihn nich! bin ich nu schuld an der prozentzahl??^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

mich interessiert sex nich...oder anders- ich brauch ihn nich! bin ich nu schuld an der prozentzahl??^^

Wurdest Du befragt?

Geschrieben (bearbeitet)

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

In jeder Studie wird nur ein kleiner Teil der Leute befragt, somit ist es logisch, das man auf solche Studien keinen Wert legen kann... ob jetzt 14 von 100 zufrieden sind, oder 14 von 1000 kann schon ein gewaltiger Unterschied sein.. genauso können 100 Leute befragt worden sein, wo ausgerechnet vielleicht die 86 Leute dabei waren, die sich im ganzen Land aufhalten... sorry aber ich persönlich hab noch nie einer Studie oder Statistik glauben geschenkt... da sieht man wie leichtgläubig Leute sein können...soviel mal dazu 😉 

Logisches denken hilft ab und zu 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

hahahaaaa - der Geniesser schweigt zu privaten Dingen, die nur die betroffenen zwei Personen etwas angeht.

Seid ihr wirklich sooooo schlecht etwas Nettes für Freizeit und zum bumsen zu finden ?:clapping: - dann macht ihr aber alles falsch! xD

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Retep65:

Die ist deutlich höher 😁🤷‍♂️

14 % waren es auch schon 

Geschrieben
gibt ja nicht nur das Bett.. aber zufrieden trifft es nicht so ganz.. bin mehr als nur zufrieden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Naja das heisst ja im Umkehrschluss das Du ganz zufrieden bist, vielleicht nicht mit der Situation aber ansonsten schon.

Ja,natürlich heisst es das! Deshalb schrieb ich ja,das ich zu den 14% gehöre😉.

Wenn ich aber in mein Umfeld gucke...wo kaum.sex ist,zwischen den Pärchen..und es liegt mehr daran,das er nicht will...und dann hier,die kaum Sex haben...da denke ich ,das nur 14% ,ein erfülltes Sexleben haben,kann realistisch sein!

Ich bin nicht nur zufrieden...es könnte besser kaum sein!Ich habe einen Mann,der total emphatievoll ist und Sex nur so will,das er mir gefällt!  Und mit der Situation ,der Fernbeziehung bin ich auch zufrieden...wenn wir uns alle zwei Wochen...nun sogar nur ne Woche ,Auszeit sehen ,reicht das völlig an Sex! Mein Körper muss sich ja auch regenerieren...ist so...weil wir echt lange und ausdauernd...da kann es wund werden...und im Unterleib sich bemerkbar machen☝️😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

... ich brauch ihn nich!

Also würdest Du 'ja - zufrieden' antworten, oder? :confused:

Ich würde 'nein - unzufrieden' antworten, da ich momentan nix passendes (beständiges) habe.

Geschrieben

Ich weiß bei aller Liebe nicht wo die 14% her sein sollen, würde es auch nicht glauben. Alle meine befreundeten Pärchen haben ein super Sexleben.

Geschrieben
sind das die 14% die in einer partnerschaft leben oder sind das 14% von den singles.
am ende auch egal, weil es bestimmt zuwenig ist.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wurdest Du befragt?

wer weiss^^

Geschrieben
14% von was? Single? Paare? Getrennt lebend? frisch Geschieden? lange Verheiratet? ist das eine repräsentative Umfrage? Ist es eine Hochrechnung? Ist das eine empirische Forschung gewesen? Und selbst, wenn hier 100 schreiben, dass sie den geilsten Sex ever haben stehen dem immer noch 80Mio. dt Bürger entgegen, die hier nichts dazu gesagt haben.
Es gibt da eine goldene Regel: "glaube keiner Statistik, die du selber nicht gefälscht hast".
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank1985R:

80Mio.

Sind aber nicht alle im sex-fähigen Alter :jumping:

• Neu erstellen...