Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Invisible_Man:

, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Und was heißt in "deutschen Betten."?

Manch einer macht es eher auf als im. oder?

Oder hat französische oder schwedische Betten.

Und wieviel sind denn von den wieviel Millionen Deutschen wohl hier auf poppen?

Wird genauso wieder eine Studie, wenn nicht noch schlimmer. :clapping:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Merci-Cherry:

Mein Sexleben ist in Einklang gebracht durch..
und daher😁😉

Ach so :confused:.

Du hast ein "Sexleben"?

Mal was ganz neues :joy: :coffee_happy:.

Bist du da nicht ein bissel jung dafür, Pippi? :scream_cat: ... ;).

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch.

Mir erscheint das durchaus realistisch, die Mehrzahl der Männer ist doch nur hier, weil sie mit ihrem Sexleben unzufrieden ist. Aber das ist auch nur meine persönliche Wahrnehmung und ich gehöre selbstverständlich auch zu den 14%.:coffee_happy:

Geschrieben
Wie jetzt, Deutsche Betten? Mein gesamtes Schlafzimmer wurde in den Niederlanden gefertigt, die Madratze ist ein Französisches Fabrikat. Kissen, Decke und Bezug hergestellt in Indien…das Deutsche Handwerk ist so gut wie tot..und ich hätte gerne mal die Studie zu der Studie um da ne aussagekräftige Antwort zu geben ob mein sexleben in die 14% gehört.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden

Hast du eine Quelle dazu? Wie seriös ist die Studie? Ist sie repräsentativ? Wer hat sie in Auftrag gegeben? Hat da ein echtes Wissenschaftler:innen-Team an einer Hochschule geforscht oder ist es eine Umfrage, die irgendeine Datingplattform erstellt hat?

Ohne zu wissen, ob die Quelle verlässlich ist, kann man wohl kaum etwas Aussagekräftiges dazu kommentieren.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Panthera694:

Hast du eine Quelle dazu? Wie seriös ist die Studie? Ist sie repräsentativ? Wer hat sie in Auftrag gegeben? Hat da ein echtes Wissenschaftler:innen-Team an einer Hochschule geforscht oder ist es eine Umfrage, die irgendeine Datingplattform erstellt hat?

Ohne zu wissen, ob die Quelle verlässlich ist, kann man wohl kaum etwas Aussagekräftiges dazu kommentieren.

Es war eine Datingplattform und nachzulesen bei Elle. Das solche Umfragen immer nur einen Bruchteil abdecken dürfte ja bekannt sein, deshalb steht es ja hier zur Diskussion, was auch wieder nur einen Teil widerspiegelt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es war eine Datingplattform und nachzulesen bei Elle.

Hab's dann auch gegooglet und bin auf den Beitrag von Elle gestoßen. Dann sollte man sowas aber nicht "Studie" nennen, ich halte das für ziemlich gefährlich. Mit einer seriösen Studie hat so eine überhaupt nicht repräsentative Umfrage gar nichts gemeinsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe für alle/kann nur hoffen, bei poppen.de ist der Schnitt besser......😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Fast Jede(r] siebte hat nur (guten) Sex.
Das kennt man doch aus der Werbung:
In jedem siebten Ei steckt doch nur eine große Überraschung/Freude.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
nur 14%, das ist bedenklich. dachte es sind weniger
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich hoffe für alle/kann nur hoffen, bei poppen.de ist der Schnitt besser......😉

Grins  ich denke nicht hier der Schnitt besser ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Straightedge76:
nur 14%, das ist bedenklich. dachte es sind weniger

Das halte ich, u.A. dank der OF-Bewegung, auch für sehr unrealistisch. Aber nicht nur wegen denen, hier auf der Seite bumbst kaum einer.. Gott sei gedankt, es ist fast Frühling.

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 12:22, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Warum über die Prozentzahl diskutieren, selbst wenn es 20 % wären, finde ich die Zahl erschreckend, aber leider realistisch, wenn man mal die Augen aufmacht.

In deutschen Betten ist schon lange tote Hose, viele liegen neben einem Menschen, den sie nicht wirklich kennen. Sie wissen mehr, was in RTL läuft oder was irgendein Influencer im Augenblick macht, als was ihren Partner bewegt. Ca. 100 Minuten redet ein Ehepaar am Tag miteinander, wie viel davon streiten sie.

Wenn ich immer hier die Leute lesen, bei denen das doch ganz anders ist, warum sind sie denn hier, wenn ich meinen Traummann im Bett hätte, würde ich nicht mehr hier schreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich immer hier die Leute lesen, bei denen das doch ganz anders ist, warum sind sie denn hier, wenn ich meinen Traummann im Bett hätte, würde ich nicht mehr hier schreiben.

och naja-
was hat der austausch hier mit dem menschlein zu tun, was ggf neben einem liegt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stier-7873:

... OF-Bewegung

:confused: Was ist das bitte?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Was ist das bitte?

Habe die Ehre. Hab lediglich einem Vorredner recht gegeben, 14% klingt bei mir optimistisch. Gleichzeitig lege ich meine Hoffnung auf die Frühlingsgefühle, da wären die Umfragewerte hoffentlich höher .

Geschrieben

OF---ohne frau? nein, wohl nich^^
mir sagt das auch nix grad

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

... nein, wohl nich^^

KSvdE wohl auch nicht :smirk:

Davon habe ich letzt öfter gehört, gibt da so Gruppen, die das angeblich so sinnvoll finden :confounded:

(Kein Sex vor der Ehe :yum:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

KSvdE wohl auch nicht :smirk:

Davon habe ich letzt öfter gehört, gibt da so Gruppen, die das angeblich so sinnvoll finden :confounded:

(Kein Sex vor der Ehe :yum:)

scheisse, wenn man nich heiraten will^^

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb towel:

OF---ohne frau? nein, wohl nich^^
mir sagt das auch nix grad

Ach so. Only Fans. Bedrückender Weise, meist gerade volljährig gewordene Mädchen, denen Arbeit kein Spaß bereitet und für eine bezahlte Mitgliedschaft Dinge zeigen und tun. Sie werben damit in den sozialen Medien, überall. Die machen sogar richtig Kohle ( bis 100000€ / Jahr möglich). Aber auch die werden alles verpulvern, Gucci und Co verfetten dran. Bleibt ihr 2 bitte so wie ihr seid

Geschrieben
Wenn man das dauernde Jammern und Betteln hier verfolgt. Sind es wohl eher 1,4 %….
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stier-7873:

Ach so. Only Fans. Bedrückender Weise, meist gerade volljährig gewordene Mädchen, denen Arbeit kein Spaß bereitet und für eine bezahlte Mitgliedschaft Dinge zeigen und tun. Sie werben damit in den sozialen Medien, überall. Die machen sogar richtig Kohle ( bis 100000€ / Jahr möglich). Aber auch die werden alles verpulvern, Gucci und Co verfetten dran. Bleibt ihr 2 bitte so wie ihr seid

also n reines 'ich zeige dir sonstwas, du bezahlst mich dafür'?? ich bin zu alt für sowas^^

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

also n reines 'ich zeige dir sonstwas, du bezahlst mich dafür'?? ich bin zu alt für sowas^^

Brava. Und ich gebe mein Geld für vernünftigerem aus

vor 13 Minuten, schrieb towel:

vor 51 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:confused: Und was ist nun OF-Bewegung? @Stier-7873 Kenne den Begriff nicht.

Hast weiter unten schon mitbekommen, sehr gut 👍 die verdammte APP ließ mich Dich nicht mehr zitieren.. schönen Abend 

• Neu erstellen...