Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 15:29 Uhr, schrieb Zombiegurke:
Ich konnte halt bisher nur mit 14% aller deutschen Frauen schlafen. Aber Finnland hab ich zu 80% durch und das ist ja laut einer Studie das glücklichste Land der Welt.

Seems to be the most-liked post.

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 16:00, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht ist ja die Zufriedenheit außerhalb des eigenen Bettes größer? B|Da gabs doch neulich diesen Thread, wo die Mehrheit(ich hab nicht gezählt) der User erklärte, dass Sex im eigenen Bett so gut wie nicht in Frage kommt, weil langweilig.

vielleicht der Kleine mehr Feuerkraft und kommt über fünf Schüsse hintereinander ?

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.3.2023 at 10:33, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

vor allem Frauen. Ihnen wird jahrelang eingetrichert, wie schmutzig Sex ist und dass es nichts Schönes ist.

Das kann ich nicht bestätigen, wenn man bekennt, dass es Machtgefälle von Frau zu Mann gibt. Frauen haben etwas, was Männer nicht haben und von der Frau haben wollen, was sie bewusst einsetzen oder Männern vorenthalten.

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 12:22, schrieb Invisible_Man:

gerne belehren

Dann wäre mehr Info oder ein Link auf die Studie gut gewesen. Sonst ist alles nur Vermutung und unnötig.

Was bedeutet "nicht zufrieden" schon?

Geschrieben

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch.

Die Zahl kommt mir jetzt auch sehr niedrig vor.

Am 22.3.2023 at 15:19, schrieb Tim-2192:

Das man hier mehr über Beiträge stolpert von Leuten die zufrieden sind, halte ich für logisch.

Da hab ich ein anderes Logikverständnis. Ich glaub, dass sehr sehr viele eben grade deshalb hier drin sind, weil Sie mit ihrem Sexualleben unzufrieden sind.

Und dann müsste man mal fragen, was sexuell überhaupt tatsächlich zufrieden macht?

Die vielen Bi Männer, die eigentlich nur "Bi" sind, weil's eben mit Frauen nicht klappt. Sind Die tatsächlich zufrieden?

Die vielen Männer, für Die's selbstverständlich ist und gar nicht mehr anders denkbar, dass Sie für Sex in irgendeiner Form bezahlen müssen? Ob Die wirklich zufrieden sind?

Die vielen Frauen, die zwar wenn Sie geil sind immer jemanden finden, der Sie vögelt, sie aber genauso schnell wieder vergessen und abgelegt werden und wie Wanderpokale von einem zum nächsten wandern...?

Ob die wirklich soooo zufrieden sind?

Ich glaub, man muss hier oft sehr genau aufpassen, ob viele nicht eher sexuell befriedigt, als sexuell zufrieden sind?

Geschrieben

Ich denke die Frauen hier sind mit ihrem Sex Leben ganz zu frieden die meiste Frauen so wie ich hier Lese brauchen kaum sex weil sie mit Ihrer Hausarbeit ganz zu frieden sind und der Sex nicht fehlt 

Geschrieben

Ist das ein Wunder? 
Wenn man Hier so mitliest, wundert es mich nicht… 

Geschrieben

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Da ich mich voll und ganz in meinem Leben austoben konnte, und das in einem Alter, wo man es sicher viel entspannter angegangen ist, viel mehr Erfahrungen hatte, dis zu einer Zeit, wo es in der Welt viel weniger Probleme gab, kann ich rückblickend sagen, mit meinen Erlebnissen, kann ich bestimmt 10 Leben füllen. Ich hatte sicher viel Glück, zu einer besonderen Zeit/Zeiten mittendrin und nicht nur dabei gewesen zu sein. Dazu ein glückliches Händchen bei der Wahl.

Geschrieben

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Ich mag Statistiken auch wenn sie oft nicht richtig sind denn nicht alles kann man einfach zählen aber sie regen zum nachdenken an.

Also wären 86 % Unzufrieden. Ich halte das für realistisch denn wir sind ja schnell unzufrieden und der ander könnte natürlich immer noch etwas besser sein.

Ich glaube aber auch viele sind zufrieden das sie überhaupt jemand haben und dafür nehmen sie halt einiges in Kauf. Die Frau meines Arbeitskollegen fickt nur einmal im halben Jahr mit ihm kann ich doch froh sein das mich meine einmal im Monat ranlässt. Originaltext einer Bekannten bevor ich eine halbe Stunde diskutiere lasse ich ihn doch lieber 5 Minuten  rüber rutschen und gut ist es.

Ja in unseren Betten geht es erbärmlich zu und da können noch so viele Ratgeber auf den Markt kommen es wird sich wenig ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Denkfehler: wir sind nicht der Durchschnitt, wir sind statische Ausreißer.

Von daher hast du eher recht mit deiner Einschätzung.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Ich halte den Wert für realistisch. Nicht ohne Grund gibt es so viele Fremdgänger.

Screenshot_20230720-174528.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber wieder nicht,

als widerlich.

Läuft also gerade nichts, weil ich lieber verzichte, als einfach Jemanden zu nehmen, der mich will. 

Ich gehöre also zu den 86% die gerade nicht zufrieden sind.

Ach so, ich kann gut glauben, dass nur 14% zufrieden sind. In den wenigsten Partnerschaften dürfen Beide sein, wie sie tatsächlich sind. Man richtet sich nach dem Anderen, wobei und in welcher Form auch immer. Das wirkt sich nach gewisser Zeit neg. aufs Sexleben aus.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag Statistiken auch wenn sie oft nicht richtig sind denn nicht alles kann man einfach zählen aber sie regen zum nachdenken an.

Also wären 86 % Unzufrieden. Ich halte das für realistisch denn wir sind ja schnell unzufrieden und der ander könnte natürlich immer noch etwas besser sein.

Ich glaube aber auch viele sind zufrieden das sie überhaupt jemand haben und dafür nehmen sie halt einiges in Kauf. Die Frau meines Arbeitskollegen fickt nur einmal im halben Jahr mit ihm kann ich doch froh sein das mich meine einmal im Monat ranlässt. Originaltext einer Bekannten bevor ich eine halbe Stunde diskutiere lasse ich ihn doch lieber 5 Minuten  rüber rutschen und gut ist es.

Ja in unseren Betten geht es erbärmlich zu und da können noch so viele Ratgeber auf den Markt kommen es wird sich wenig ändern.

Wenn ich Das lese, kann man sich an einer Hand ausrechnen, warum so viele Frauen angeblich keine Orgasmen erleben… 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich Das lese, kann man sich an einer Hand ausrechnen, warum so viele Frauen angeblich keine Orgasmen erleben… 

Sie erleben sie aber nicht mit einem Mann.... schau dir die hier eingestellten Videos an und dann such die Frauen, die einen Orgasmus darin haben.

Wenn ich von den Männern lese, denen es so wichtig, ist das, die Frau erst einmal kommt, kann ich nur sagen, nicht reden, mal machen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Sie erleben sie aber nicht mit einem Mann.... schau dir die hier eingestellten Videos an und dann such die Frauen, die einen Orgasmus darin haben.

Wenn ich von den Männern lese, denen es so wichtig, ist das, die Frau erst einmal kommt, kann ich nur sagen, nicht reden, mal machen.

Ich kenne nicht viele Videos…🤷‍♂️

Wenn Frauen und Männer sich wirklich aufeinander einlassen, ist „Es“ eigentlich kein Hexenwerk… 

Womit ich nicht sagen will das ich ein besonders toller Liebhaber bin, nur das ich es nicht wirklich verstehen kann… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich kenne nicht viele Videos…🤷‍♂️

Wenn Frauen und Männer sich wirklich aufeinander einlassen, ist „Es“ eigentlich kein Hexenwerk… 

Womit ich nicht sagen will das ich ein besonders toller Liebhaber bin, nur das ich es nicht wirklich verstehen kann… 

Reden und dabei auch etwas sagen macht uns zu zufrieden Paaren im Bett.
Lies doch mal, was Leute hier schreiben. Beispiel Männer, die angeblich stundenlang lecken, mir ist der noch nicht begegnet, und meine Freundinnen kennen auch keinen, du findest kaum einen, der 30 Minuten fickt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

** Beispiel Männer, die angeblich stundenlang lecken, mir ist der noch nicht begegnet, und meine Freundinnen kennen auch keinen, du findest kaum einen, der 30 Minuten fickt.

Das ist, denke ich, ziemlich realistisch reflektiert 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Reden und dabei auch etwas sagen macht uns zu zufrieden Paaren im Bett.
Lies doch mal, was Leute hier schreiben. Beispiel Männer, die angeblich stundenlang lecken, mir ist der noch nicht begegnet, und meine Freundinnen kennen auch keinen, du findest kaum einen, der 30 Minuten fickt.

Stunden lang lecken… 

Für mich absolut unrealistisch…

Stunden lang Massieren, dass geht… doch Stunden lang Lecken… da macht man was falsch…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 22.3.2023 at 15:26, schrieb RoyoFoto:

Also ich persönlich kann nicht klagen und bin voll und ganz zufrieden. Manchmal bin ich recht froh, wenn ich mal ein zwei Wochen keine Angebote bekomme.
.
MfG Royo

Nimmst du auch jedes Angebot wahr? Wer es glaubt, wird selig. 

Am 22.3.2023 at 15:58, schrieb Vicky-:

Wer hat die Studie erstellt? Wieviel Menschen wurden befragt? Welche Altersgruppen? Nur Paare? Nur Singles? Paare und Singles?
Ich halte von solchen Studien gar nichts.

Jedoch bestimmen Studien unser Leben. Wie soll den ein Unwissender überzeugt werden, dass er zur Allgemeinheit zählt. Wenn Studien wissenschaftlich angelegt und dann noch die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, ist alles OK. Doch viele gehen einfach am realen Leben vorbei und dienen dazu, Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auch Panik zu verbreiten. Auch werden meist beim zitieren dieser die Rahmenbedingungen angegeben und die Darstellung für allgemein gültig erklärt. Es wäre einmal interessant zu wissen, wie gut diese Seite wirklich ist. Doch so etwas wird nie passieren und so kann jeder flunkern, was das Zeug hält. 

Am 22.3.2023 at 16:06, schrieb SweetGwendoline:

Das Wohlbefinden wird auch viel über den Sex gesteuert. Wenn ich länger keinen guten Sex hatte, geht es mir auch nicht mehr gut. 

Mein Tipp, Einfach ändern und nicht länger warten. Das hilft in vielen Fällen. 

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 18:42, schrieb NotThatKind86:

Ich weiß bei aller Liebe nicht wo die 14% her sein sollen, würde es auch nicht glauben. Alle meine befreundeten Pärchen haben ein super Sexleben.

Schaust du dabei zu? 

Am 22.3.2023 at 19:35, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hat man nicht selber mal geschrieben
"Trau keiner Studie die man nicht selbergefälscht hat ..." oder so in der Art?
Oder man hält nix von Studien, egal wer sie macht?
Deshalb sollte man sie genauso bzw. als solchige betrachten.
Und da werd ich nix widerlegen oder bestätigen.
MfG
P.S.
Laut Studie Wetterbericht sollte heut hier "Mistwetter" .
Irgendwie hat dass das Wetter das nicht interessiert.
Zumindest hier. 🤗.

Ein toller Vergleich. Für eine Wettervorhersage gibt es viele Modelle, die sehr kompliziert sind. Eine Umfrage hat nur wenige Anwortmöglichkeiten. Beides kann man mathematisch berechnen und dann die erhaltenen Werte darstellen. Schwieriger wird es, wenn man eine Formel für Zufriedenheit in Abhängigkeit aufstellen will. Dann kann man auch lieber das Wetter vorhersagen. Eines ist jedoch Fakt. Mit zunehmender gesellschaftlicher Entwicklung kommen die Menschen immer weniger zu Nachwuchs. Ob dies mit guten oder schlechten Sex zu tun hat, kann jeder selbst beantworten. 

Geschrieben

Diese Frage muss ich leider mit Ja beantworten. Die Hose war von Anfang an nicht besonders lebendig. Meine Frau mag es einfach nicht und hat vor 13 Jahren ist sie Anhänger der Toten Hosen, seither gehöre ich vollkommen zu den 86% die nicht ganz zufrieden sind mit dem was sie bekommen.

xx Bin übrigens auch ein Fan der Toten Hosen aber Campino möchte ich nicht in meinem Bett.:information_desk_person:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich denke die Frauen hier sind mit ihrem Sex Leben ganz zu frieden die meiste Frauen so wie ich hier Lese brauchen kaum sex weil sie mit Ihrer Hausarbeit ganz zu frieden sind und der Sex nicht fehlt 

Kennst du das Lied:" Heut hat man für alles Ersatz"?

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hat man es, bzw. den Ersatz, oder man redet sich ein, wie schön es ohne ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

Da ich die Ehre habe auf Frau Dr_Brain´s Ignoreliste zu stehen

Willkommen im Club! 😎🥳🥳🥳

• Neu erstellen...