Jump to content

Nur 14%

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trainer ist halt kein geschützter Begriff, da kann jede "Akademie" (ebenfalls rechtlich kein geschützter Begriff) Kurse anbieten, Zertifikate verteilen, anerkannte medizinische Heilberufe sind sie dadurch nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Trainer ist halt kein geschützter Begriff, da kann jede "Akademie" (ebenfalls rechtlich kein geschützter Begriff) Kurse anbieten, Zertifikate verteilen, anerkannte medizinische Heilberufe sind sie dadurch nicht. 

Verstehe... So dachte ich auch. Aber wie sieht es aus mit dem "Training" von kranken Menschen? Wahrscheinlich nur im Präventivbereich und nicht auf ärztliche Verordnung. 

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 12:22, schrieb Invisible_Man:

Laut einer Studie sind nur 14% mit Ihrem Sexleben zufrieden 🤷‍♂️Wenn man hier so mitliest scheint mir das nicht realistisch. Lasse mich aber gerne belehren, oder ist wirklich tote Hose in deutschen Betten?

Hier sind doch nur die Sexraketen unterwegs :joy:

Geschrieben

Naja ich bin weder zufrieden noch unzufrieden. Wenn ich allerdings zu viel Testo im Körper habe, dann gehe ich lieber zum Sport. Mit Testo sind keine Steroide gemeint.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wo sehe ich was genau? 🤔

Ahaaaa... Du darfst als Nicht-Mediziner kranke Menschen trainieren? Hab ich das richtig verstanden? 

Ja klar, welcher Mediziner hat eine Trainer Ausbildung?

Ich gehe davon aus, du kannst jetzt etwas weiter oben das Bild sehen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Ja klar, welcher Mediziner hat eine Trainer Ausbildung?

Physiothe***uten 

Geschrieben

sollen das Gummi weglassen dann kommt  mehr freude auf

Geschrieben

Nein, tote Hose auf keinen Fall, aber mit zunehmender Beziehungsdauer wir zwar der Mut für was neues größer, aber der Mensch ist nicht wirklich monogam , was Raum für außerhäusliche Phantasien, oder auch Lust auf neue Haut u Aktivitäten aufkommen läßt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Physiothe***uten 

Ich dachte du bist vom Fach?

Physio ist Krankengymnastik, wo die Leute spez. auf ihre Problematik trainiert, aber nicht medizinisch behandelt werden.

Aber auch Physios müssen wenn sie in diesem Bereich tätig werden wollen zum Einstand die Hälfte des Einführungskurs machen und wenn sie andere Bereiche übernehmen wollen, immer zu 100% Teilnahme und Prüfungen ablegen.

• Neu erstellen...