Jump to content

Sex in der roten Woche?

Go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

geht ja um den Sinn bzw. den Bezug @RottenDandy :no_good:

vlt. sollte man lieber beim Thema bleiben und hier etwas zur Monatsblutung bzw. Regelblutung schreiben. :coffee_happy:

Man muss aber vorsichtig sein bzw. lügen

gibt ja wieder keiner zu wie eklig es ist bzw. wie unappetitlich :joy:

sry. kann man ja mal sagen bzw. schreiben auch wenn braune Soße Schlimmer ist :joy:

Geschrieben
Rote Woche ? Kann man es nicht einfach normal beim Namen nennen ? Und nein, ich mag es nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReadyForSomeFun:

Fun Fact: ich hab aus verschiedenen Quellen gehört, dass gerade in der Regelzeit ein kleiner Orgasmus von außen (massieren oder ggf. auch lecken) durchaus entkrampfend wirkt und somit zur Entspannung der Dame beiträgt 😉

fun fact- weil du es als mann ja auch weisst?! iss klar

und cuxhaven, mei schnuggele- als endopatientin iss dann kein lustiges thema mehr...nu so mal nebenbei

Geschrieben
Die Mehrzahl meiner Partnerinnen war während der Tage noch geiler. Nur lecken geht da leider nicht.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb towel:

fun fact- weil du es als mann ja auch weisst?! iss klar

und cuxhaven, mei schnuggele- als endopatientin iss dann kein lustiges thema mehr...nu so mal nebenbei

Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Dass sowas natürlich nie für alle gilt, ist doch eigentlich logisch.
Deswegen ja auch der vorausgehende Kommentar, dass es darauf ankommt ob sich die Partnerin dabei wohlfühlt.

Geschrieben

(*sinniert grad so vor sich hin und wünscht den männern auch nur ein mal, was frau jahrzehntelang jeden verf...monat durchmacht.... :smiling_imp:)

Geschrieben

Die meisten Partnerinnen guckten etwas irritiert, wenn ich sagte, ich hätte damit kein Problem, würde halt nur auf manches verzichten wollen, wie Facesitting oder Öffentlichkeitsnummern, wo manche Blutflecken schwer zu erklären wären. Es kommt auf die Intensität an. Sowohl der Blutungen, als auch des Geruchs. Direkt nach 'm Sport würde ich vermutlich ablehnen. Aber grundsätzlich stört es mich nicht.

Geschrieben
Stört uns nicht. Kann man alles waschen. Manche Dinge leben wir halt in der Zeit nicht aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensual_soul:

Dieser metallene Geruch und der Antischmier Effekt schränkt die Erregung doch sehr ein. Vor allem wird der Mäuseschlafsack sehr trocken.

der was??? oO wat fürn schlafsack? (man sieht mich irritiert)

Geschrieben

ahso...trau den dingern eh nich, daher hatt ich das nich auffm schirm grad

Geschrieben
allein, das Du es "rote Woche" nennst, wär für mich Grund genug drauf zu verzichten...
vor 3 Stunden, schrieb 36david36:

Der Anblick meines blutverschmierten Intimbereich mit richtigen Fleischbrocken am Schwanz hat mit für immer die Lust verschlagen🚫

Bei Deinen Anatomiekenntnissen könnte es zukünftig hier ein wenig schwerer für Dich werden...

Wer will schon einen Mann der sich nicht mal soweit mit der Anatomie der Frau auseinander setzt, das er die Basics nicht weiß...

Geschrieben

dann passiert jedenfalls keinen Braten in der Röhre

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebundtreu:

auch während des elends kann frau durchaus schwanger werden! nur so nebenbei

Geschrieben
Mich schon. Schon beim Anflug, oder auch beim letzten Aufbegehren der Mens bekomm ich regelmäßig einen Schniedelpilz. Dann lieber kuscheln als mit Gummi.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb liebundtreu:

Ich kenne ein paar die dachten das auch... Jetzt haben sie Zwillinge 😅

Geschrieben
Naja so bisschen Blut stört ja nicht, beim entjungfern kommt ka auch Blut und da beschwert sich keiner
  • Neu erstellen...