Jump to content

Männer Fotos im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen mal eine bescheidene Frage, was für Fotos möchte gern die Mehrheit an Frauen sehen im Profil von Männern? Vielen Dank für eure Antworten

Geschrieben
Lies mal im forum. Die Frage wurde sooooo oft gestellt.
Geschrieben
Lieber TE,

Genau das Thema haben wir seit gestern.
Scroll im Newsfeed einfach nach unten.
Welche Art von Bildern heißt der Thread.
Übrigens kann keiner für sie Mehrheit sprechen. Nur für sich
Geschrieben
Wieviele unterschiedliche Fotos möchtest Du denn ins Profil stellen, nach der Auswertung der Antworten?
Also ich persönlich stelle einfach ein Foto rein, was mir gefällt und am ehesten entspricht 😎
Geschrieben
Ganz einfach das Foto DIR am besten gefällt da es DEIN Profil ist 😉
Geschrieben
Achtung Achtung Ironie! Frauen lieben nackte Tatsachen über alles und freuen sich wenn sie Dic Pics finden......am besten aus allen Perspektiven 🤣🤣.Ironie off.
Im Ernst erst gestern war das Thema schon hier online.
Geschrieben
Musst du doch selber wissen ist doch dein Profil
Geschrieben
Die Frage gab es doch erst gestern Abend. Scroll doch mal ein bisschen runter. Meine Antwort bleibt die gleiche.
Geschrieben
Guck einfach bei mir.😉 Na mal im Ernst das läßt sich ziemlich leicht beantworten.
.
Du solltest dein Gesicht zeigen und ansonsten eben Bilder, welche dich wiederspiegel. Die Qualität sollte anständig sein und bitte immer auf den Hintergrund achten, was da so rumliegt und sowas.
.
MfG Royo
Geschrieben
Es muss nicht immer direkt ein Gesichtsbild sein, viele sollten aus privaten oder beruflichen Gründen keines rein machen. Man kann solch ein Bild ja auch noch bei späteren Interesse privat schicken.
Ganzkörper Fotos in anständigen klamotten in der Natur sind bestimmt gern gesehen.
Gern auch erotische Nacktbilder aus den eignen vier wänden, wenn sie ordentlich sind ;)
Geschrieben
Defenitiv Gesicht und Körper....
Liebes töter und Behaarung wollen viele bestimmt nicht sehen 🤣🤣
Geschrieben
Boah… Dr. Sommer macht Überstunden.
Nackig im Hasenkostüm mit Rosa Sonnenbrille und einem Lutscher im Mund hat sich bewährt. Da wird jede Frau schwach.
Wie kann es nur sein, dass so viele Männer sich so wenig in andere Personen hineinversetzen können, dass sie (ständig) solche Fragen stellen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven-1018:

Hallo zusammen mal eine bescheidene Frage, was für Fotos möchte gern die Mehrheit an Frauen sehen im Profil von Männern?

Den Nachweis, das nen echter Klimt im Wohnzimmer  hängt.

Wie willst du das hinbekommen, wenn 100 Frauen,  100 Vorstellungen haben, du aber von der, die du anschreiben möchtest, nicht weißt,  welche sie hat?

Wäre es nicht einfacher, ein Bild zu nehmen,  mit dem du dich wohlfühlt?

Geschrieben
Hatten wir gestern Abend erst die Frage, der Nächste bitte... 🙄
Geschrieben
Hoffentlich gibt's eine Zusammenfassung mit prozentualer Auswertung durch den TE am Ende des Threads 🤔
Geschrieben
Männer Fotos im Profil.. Auf dem du dich am wohlsten fühlst, sie es als Bewerbungsfoto... 😂
Geschrieben
Küchenmaschinen und Staubsauger ....... , und das HB Männchen
Geschrieben
Die Bilder müssen einem selber gefallen.Völlig irrelevant was andere gerne hätten.Können sich ja welche malen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomasfrech:

Boah… Dr. Sommer macht Überstunden.
Nackig im Hasenkostüm mit Rosa Sonnenbrille und einem Lutscher im Mund hat sich bewährt. Da wird jede Frau schwach.
Wie kann es nur sein, dass so viele Männer sich so wenig in andere Personen hineinversetzen können, dass sie (ständig) solche Fragen stellen?

👌😘

Solche Bubis will auch keine...sortieren sich gut ,selbst aus☝️😂.

Ich weiss auch nicht...ich hab so oft den Eindruck...es kommen einige nicht aus der Pubertät ,raus....irgendwie stecken geblieben....was will Frau damit...sich belasten? 🤔 Das wäre doch bescheuert!☝️😂

Geschrieben
Man muss authentisch und nicht zu aufdringlich rüber kommen, aber dennoch genug zeigen um die Fantasie anzuregen.
Wie das nun konkret aussieht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich sage immer .. Gesicht zeigen... Ich halte nicht viel von Viel Haut auf nem Profilbild .. DAS will ich ja entdecken wenn es passt .. Ich mag den Mensch sehen hinter dem Profil..
  • Neu erstellen...