Jump to content

Männer Fotos im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeige von dir....was du als gut oder angenehm empfindest.
Geschrieben
Bekleidetes Ganzkörperbild und Gesichtsbild ohne Sonnenbrille!
Geschrieben

Uns völlig Wurscht. 

Bei mehr Selbstbewußtsein würden solche Fragen nicht kommen - Auf jeden Fall kein Dödelfoto 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sven-1018:

Hallo zusammen mal eine bescheidene Frage, was für Fotos möchte gern die Mehrheit an Frauen sehen im Profil von Männern? Vielen Dank für eure Antworten

So ein Thema ist ständig, zuletzt gestern nach 20 Uhr!

a) kommt es auch drauf an, WAS gesucht wird!

b) gibt es viele Tipps hier im MAGAZIN nachzulesen.

Geschrieben
Ein bis zwei gute Gesichtsbilder ( lächeln und nicht aus der Froschperspektive fotografieren !), ein Ganzkörperbild angezogen, bei Vorhandensein eines Sixpacks eventuell Oberkörperfrei. Alles andere kann in die geheime Galerie oder verschickt man auf Anfrage.
Geschrieben
Einen schön geschmückten Weihnachtsbaum mit Glitzer Kacka Bärchen und viel Lametta. So etwas sehen Frauen gerne. Aber angeschrieben hat mich noch keine
Geschrieben
Keine Nacktbilder, keine nackten Oberkörper, Bäuche oder Hintern. Nett angezogen, und lächelnd finde ich schön.
Der Hintergrund ist wichtig, diese hochgeklappten Klodeckel , unaufgeräumte Zimmer , absolutes NoGo
Geschrieben
Ernsthaft jetzt?Frag 50 Frauen und bekommst 51 verschiedene Antworten.
Geschrieben
Deine Fotos wirken bestimmt auf Männer. Wir Männer denken auch wenn wir uns im Spiegel geil finden dann tun es Frauen auch. Es ist nicht so.
Versuch mal angezogen und Porsche oder Mercedes. Bei lovoo klappt das 😁
Geschrieben
Keine Schwanz Arschloch und Sperma Bilder voll abartig,die Leute sind bei uns sofort auf Igno,falls wir angeschrieben werden.
Geschrieben
Schon interessant, wie viele erwachsene Männer hier eine Anleitung hinsichtlich der Gestaltung ihres Profils benötigen. Sich zu verstellen bringt nichts, früher oder später kommt eh das wahre Ich zum Vorschein. Dann lieber gleich nackt vor der Kloschüssel mit Dreckwäsche auf dem Boden posieren, das wirkt sofort als Filter. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sven-1018:

Hallo zusammen mal eine bescheidene Frage, was für Fotos möchte gern die Mehrheit an Frauen sehen im Profil von Männern?

Liebe Frauen, bitte sagt mir, was ich tun muss, damit ihr mich attraktiv findet!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sven1968:

Wieviele unterschiedliche Fotos möchtest Du denn ins Profil stellen, nach der Auswertung der Antworten?
Also ich persönlich stelle einfach ein Foto rein, was mir gefällt und am ehesten entspricht 😎

Einfach ne Collage 😉

Geschrieben
Lasse dir doch ein Profil von einer Frau basteln dich dich kennt. Ironie off. Oder nehme es selbst in die Hand eins zu gestalten. Ich kann Dir aber mitteilen das dieses Plattform nicht mehr die Qualität hat. Auf Grund der Fackeprofilen, der Flut an Männer.
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 05:49, schrieb Sven-1018:

… was für Fotos möchte gern die Mehrheit an Frauen sehen …

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, je weniger Kleidung um so mehr Post …

Geschrieben
Wenn sie gut gemacht sind & Mann so offen ist, dann gern Porträt-Bilder.
Ansonsten gern, wenn vorhanden, knackige Körper ;)
Ich hab aber auch kein Problem mit bilderlosen Profilen, wenn die dafür "ordentlich" ausgefüllt sind!
Geschrieben

Männer die solche Fragen stellen können noch so schöne Bilder von sich einstellen, ich

wollte solch einen unbeholfenen Mann nicht daten wollen

• Neu erstellen...