Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht wirklich, materielle Dinge waren nie Thema, aber ich persönlich lege keinen Wert darauf
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Uffbasse....

Ich bin gaaaaanz liep!!!! 

Geschrieben

Jaaaa, bin auch kein Indianer das ich es schreiben müsste ... *grummel*

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe noch meinen Wehrpass von der Marine, ist doch knapp an der Yacht vorbei. ;) Dann brauchst du nur eine dreiviertel Ausnahme machen, ja gut meinetwegen eine sechssiebentel Ausnahme...

Aber in ein U Boot steig ich nicht ein 😱

Geschrieben
Ich suche keinen Mann zum heiraten 😉 und selbst wenn das so wäre, würde ich nicht auf das Materielle gucken, sondern auf das Aussehen, Charakter und die Vorlieben...das muss passen 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich suche keinen Mann zum heiraten 😉 und selbst wenn das so wäre, würde ich nicht auf das Materielle gucken, sondern auf das Aussehen, Charakter und die Vorlieben...das muss passen 😎

Zum gemeinsamen glücklichen Alt werden ist das, dass wichtigste!👍

Geschrieben

Aber ...um Mal beim Thema zu bleiben. 

Ich finde es spannend, wieviele Menschen hier schreiben, dass sie auf materielle Dinge keinen Wert legen. 

Also mir sind manche materielle Dinge schon wichtig. Ein gutes Auto, schöne Kleidung, evtl etwas Schmuck, eine schöne Einrichtung.

Ich behaupte zwar, ich würde den Mann danach nicht aussuchen, aber käme er mit einer abgeranzten Karre, ollen Klamotten und würde in einer Bruchbude wohnen...Hmmm finde ich nicht sehr attraktiv, auch wenn er ein richtig toller Mensch wäre. Er müsste dann schon sehr mit seinem Charakter, seinem Lachen, seiner Stimme, seinem Duft und seinem Benehmen überzeugen. 

Nicht, weil ich die materiellen Dinge von ihm haben möchte, sondern weil mich es nicht so anmacht, wenn es eher ärmlich und abgeranzt wirkt. 

Lieber wenige Dinge und die sind ordentlich. 

Das liest sich komisch, aber ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll. 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

grummel*

Nicht grummeln...*liebguck 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das liest sich urmenschlich....

...ganz normal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich finde es spannend, wieviele Menschen hier schreiben, dass sie auf materielle Dinge keinen Wert legen. 

Also mir sind manche materielle Dinge schon wichtig. Ein gutes Auto, schöne Kleidung, evtl etwas Schmuck, eine schöne Einrichtung.

Ich behaupte zwar, ich würde den Mann danach nicht aussuchen, aber käme er mit einer abgeranzten Karre, ollen Klamotten und würde in einer Bruchbude wohnen...Hmmm finde ich nicht sehr attraktiv, auch wenn er ein richtig toller Mensch wäre. Er müsste dann schon sehr mit seinem Charakter, seinem Lachen, seiner Stimme, seinem Duft und seinem Benehmen überzeugen. 

Nicht, weil ich die materiellen Dinge von ihm haben möchte, sondern weil mich es nicht so anmacht, wenn es eher ärmlich und abgeranzt wirkt. 

Das liest sich komisch, aber ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll!

Erklärungen sind immer schwer aber danke für deinen Beitrag!👍⚘️

Geschrieben
Natürlich, weil man anhand des Profils und Bildern sehen kann, wieviel Kohle der Typ hat 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Nicht grummeln...*liebguck 

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich finde es legitim wenn Frau einen Mann sucht der auch bisschen was auf der Tasche hat, sich gut benehmen kann, nicht aussieht wie Matry Feldman auf Exstasy, sich gut kleidet, angenehm duftet etc. etc und der einer Frau etwas bieten kann. Es muss nicht jede Woche ein Wochenendtrip sein oder 3 Wochen Aida oder oder oder. Wir schmücken uns gerne ( ich jedenfalls ) und wenn man das gegenseitig kann dann soll das so sein. Für die Freunde der Statistik, 62% der Scheidungen drehen sich ums Geld und das nicht während der Scheidung sondern viel früher.

Schatzi, du hast doch den falschen BH ... du hast  alles was du brauchst ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich finde es legitim wenn Frau einen Mann sucht der auch bisschen was auf der Tasche hat, sich gut benehmen kann, nicht aussieht wie Matry Feldman auf Exstasy, sich gut kleidet, angenehm duftet etc. etc und der einer Frau etwas bieten kann. Es muss nicht jede Woche ein Wochenendtrip sein oder 3 Wochen Aida oder oder oder. Wir schmücken uns gerne ( ich jedenfalls ) und wenn man das gegenseitig kann dann soll das so sein. Für die Freunde der Statistik, 62% der Scheidungen drehen sich ums Geld und das nicht während der Scheidung sondern viel früher.

Alles ansichtssache aber genau sowas wollte ich wissen und lesen!👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

Schatzi, du hast doch den falschen BH ... du hast  alles was du brauchst 

So ist es

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Genau so! 

Man kann sich natürlich auch selbst in ein "besseres" Licht rücken, indem man den gönnerhaften Samariter mimt.😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Genau so! 

Man kann sich natürlich auch selbst in ein "besseres" Licht rücken, indem man den gönnerhaften Samariter mimt.😇

Ich steh lieber im Schlechten,  fallen die Falten im Gesicht nicht so auf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Madon79:

, kann es sich hier jede Frau quasi leisten sich nur die Sahhnestückchen auszusuchen.

Und du suchst hier nach dem Rührkuchen ? 

Ich mag übrigens keine Sahne 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Schatzi, du hast doch den falschen BH ... du hast  alles was du brauchst ;)

Das sehe ich ganz genauso. Dazu kommt, dass ich nicht viele Männer kenne, die dauerhaft damit leben können, wenn Frau deutlich mehr Geld hat/verdient, umgekehrt mag das anders sein, das weiß ich nicht. Ich liebe Kultur, Reisen, Restaurantbesuche usw. und das ist nun einmal kostspielig. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber in ein U Boot steig ich nicht ein 😱

Dann bleiben wir auf dem Sonnendeck des U-Bootes, bin eh viel zu groß für diese Sardinenbüchsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Dann bleiben wir auf dem Sonnendeck des U-Bootes, bin eh viel zu groß für diese Sardinenbüchsen.

Du bist also Käpt'n Nemo ( der war doch der kleinste ) von den außergewöhnlichen Gentlemen  ... grüß mir Mr. Connery 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mein Interesse kann auch schon durch gute Konversation geweckt werden.

Und wie suchst du die aus mit denen du schreibst.... 🤷🏻🤔

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

falschen BH ... 

Der ist nicht falsch ..ich finde den schön 😪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Der ist nicht falsch ..ich finde den schön 😪

Schatzi ... ich verwechsle dich ständig mit Aurora ... sie hat auch einen roten :confused::P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Du bist also Käpt'n Nemo ( der war doch der kleinste ) von den außergewöhnlichen Gentlemen  ... grüß mir Mr. Connery 

Musste googeln, habe den Film nie gesehen... War in meinem Leben nur einmal in einem (britischen) U-Boot.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schatzi ... ich verwechsle dich ständig mit Aurora ... sie hat auch einen roten :confused::P

Pfff...ganz schlecht..ganz schlecht...

Also...das Verwechseln! 

Aurora ist auch schön, ja. 

• Neu erstellen...