Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dann bleiben wir auf dem Sonnendeck des U-Bootes, bin eh viel zu groß für diese Sardinenbüchsen.

Das klingt doch mal sehr romantisch... 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schatzi ... ich verwechsle dich ständig mit Aurora ... sie hat auch einen roten :confused::P

Du schreibst dich um Kopf und Kragen... Die beiden kontaktieren Tony, dann besucht dich Leon...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich gucke nur auf die Optik.

Das Auge isst ja auch mit!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sehe ich ganz genauso. Dazu kommt, dass ich nicht viele Männer kenne, die dauerhaft damit leben können, wenn Frau deutlich mehr Geld hat/verdient, umgekehrt mag das anders sein, das weiß ich nicht. Ich liebe Kultur, Reisen, Restaurantbesuche usw. und das ist nun einmal kostspielig. 

...und das darf verdammt nochmal auch möglich sein!:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nixe82:

Na wenn ich schon hier bin um Spaß zu haben muss der Mann mir auch gefallen,….. wer würde das nicht so machen 😉

Viele ja, ein paar nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel!😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du schreibst dich um Kopf und Kragen... Die beiden kontaktieren Tony, dann besucht dich Leon...

Das mach ich mit meinem Aussehen und Charme wieder wett :smiley: ... Ach blöd, hier gings ja um Geld. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly4848:

Wie kommst du darauf ,daß Frauen auf materielle Dinge schauen ...

Wenn man liest, dass selbst für Sex erwartet wird, dass man zig Sachen bezahlt und ein Kerl daran gemessen wird was er auf dem Konto hat, ob er ein Auto hat etc. und das nur für Sex.

Dann ist wohl klar, dass da nur materielle Sachen zu zählen scheinen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora-20:
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Au ja.....und ein Eunuchen fürs Auge ....

So und nicht anders 😉

Aber nur gucken 👀 wird mir der Zeit auch langweilig 🤷‍♂️😁 ist als wenn man nur die gleiche Sendung guckt😞

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Nussija:

Gibt aber auch Ausnahmen nur von den anderen sollte man sich dann fernhalten wenn man so etwas nicht will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Zeit

Dir.....mit @Aurora-20....hab ich ja Spaß und Ausgang und wir erkunden, mit der Kreditkarte  des Scheichs, das Land 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Ich gucke mir das Gehirn 🧠 an 😊

Unter dem Mikroskop? ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nussija:

Wenn man liest, dass selbst für Sex erwartet wird, dass man zig Sachen bezahlt und ein Kerl daran gemessen wird was er auf dem Konto hat, ob er ein Auto hat etc. und das nur für Sex.

Tja bist eben an die falsche geraten und es gibt auch Männer denen es nur darum geht . Nicht nur den bösen Frauen ..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

das nur für Sex.

vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

Wenn man liest

Lies doch Mal richtig. Es geht eben nicht nur um Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Stimmt zu 100% ... ich hab schon fünf Kreditkarten hier im poppen verloren ... Ironie off

Einfach die Hose nich so dolle schütteln beim ausziehen.:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nussija:

dass man zig Sachen bezahlt und

Mir geht es nicht darum, dass er zig Sachen bezahlt, sondern dass er sich einen gewissen Lebensstil (ich meine absolut nicht den puren Luxus) leisten kann und das auch mag. Bezahlen kann ich absolut selber und ich erwarte ich auch nicht, dass er alles bezahlt.  Schön ist, wenn man sich gegenseitig einladen kann. 

Das hat mit Sex nichts zu tun

Geschrieben
Ich schau nr auf Vorlieben und Abneigungen.
Ich will ja, dass es allen einen Lustgewinn bringt
Geschrieben
Ich mach mal für dich die Ausnahme und ändere meine Suche: Suche ab jetzt nur noch Frauen mit Yacht, Wohneigentum in Monaco, irgendein Porsche und Privatjet.
Geschrieben
Wie soll man hier bitte auf materielle Dinge gucken? Ich kann mich nicht entsinnen, dass hier jemand seine Kontoauszüge veröffentlicht hat. 😎
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Einfach die Hose nich so dolle schütteln beim ausziehen.:P

Du hast schon gesehen was am Ende des Post stand! ;)

vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Mir geht es nicht darum, dass er zig Sachen bezahlt, sondern dass er sich einen gewissen Lebensstil (ich meine absolut nicht den puren Luxus) leisten kann und das auch mag. Bezahlen kann ich absolut selber und ich erwarte ich auch nicht, dass er alles bezahlt.  Schön ist, wenn man sich gegenseitig einladen kann. 

Das hat mit Sex nichts zu tun

Oder anders, er sollte aus dem Bürgergeld raus sein. Nein im Ernst, ich glaube das verstehen nur Leute die regelmäßiges Einkommen haben, gut davon leben können und sich keine Gedanken machen müssen um sich etwas leisten zu können. Und ich meine nicht jedes Jahr einen neuen Porsche.

Alle vier Jahre reicht ... das war ironisch gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

und so jagt hier eine unsinnige these die nächste.

Unsinnig ist Meinungen für unsinnig zu halten ... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dir.....mit @Aurora-20....hab ich ja Spaß und Ausgang und wir erkunden, mit der Kreditkarte  des Scheichs, das Land 

Mir… bestimmt nicht 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Mir… bestimmt nicht 😁

Im Harem  als Eunuch?..na ich weiß ja nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast schon gesehen was am Ende des Post stand! ;)

Oder anders, er sollte aus dem Bürgergeld raus sein. Nein im Ernst, ich glaube das verstehen nur Leute die regelmäßiges Einkommen haben, gut davon leben können und sich keine Gedanken machen müssen um sich etwas leisten zu können. Und ich meine nicht jedes Jahr einen neuen Porsche.

Alle vier Jahre reicht ... das war ironisch gemeint.

Bestimmt, vielleicht?:confused: Hab ich mir nich gemerkt

Geschrieben

Es ist ja hier nicht die Plattform für die ewige Liebe. Aber eins sollte klar sein. Obwohl sich beim Thema ..starkes Finanz-Gefälle immer gleich ein "Oben" und ein "Unten" formiert, ist es doch zunächst eine Kluft zwischen zwei Menschen. Und die ist gleich breit und gleich tief für beide. 

Die wenigen wirklich sehr gut betuchten Frauen, die mir begegneten, waren zunächst misstrauisch. Wenn das verflogen war, stellten sie mir unterschwellig oder ganz offen ein "besseres" Leben in Aussicht. Parallel dazu positionierten sie sich "oben", in der Illusion, ich könne gar nicht anders, als alles daran zu setzen, ihnen stets und ständig zu gefallen, damit ich irgendwann in der Zukunft in den Genuss von was auch immer käme. Wobei ich meine "höfliche Freundlichkeit" aber nicht in Aussicht stellen konnte, ..die wurde sofort erwartet. 

Auf die Idee, sich zunächst einmal mit meinem "Unten" zu befassen, sich also einfach mal ein paar Wochen über die Aktivitäten zu freuen, die ich mir leisten kann und über die ich mich freue, kam keine von ihnen. Ich habe dann regelmäßig meine spärlichen Ersparnisse aufgebraucht, um eine Anfangs-Normalität zu schaffen. 

Es ist eine Kluft, die nicht zu verleugnen ist. Sie verhindert vielleicht manche Verbindung, die für beide gut verlaufen wäre. Deshalb kann ich gut verstehen, wenn Frauen ..und auch Männer auf ein möglichst ähnliches Level achten. Ich tue das für mich auch. Freude gibt es auf jeder Stufe. Man muss sie nur empfinden können. 

Und, ..wie schon erwähnt, ich habe auch Frauen kennen gelernt, denen das Geld wirklich nicht wichtig war. 

• Neu erstellen...