Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Vor allem, weil ja hier auch jeder Mann seine Kontoauszüge im Profil hochlädt. 🤣🙈

Manche Männer legen sich eben Begründungen für ihre Erfolglosigkeit zurecht.

Ich speicher die Kontoauszüge immer gleich ab mit dem Profilbild des Users dazu.😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Mh schön das es viele begriffen haben und mit Humor nehmen trotzdem erstaunlich was so einige für Meinungen haben!😅😙

Ahhh ja klar … und jetzt wird der EP natürlich selbst ins Lächerliche gezogen. Wer es glaubt.

Geschrieben
Nein ich pflege eine Kommunikation die es nicht mehr gibt....Frauen dürfen keine Meinung haben, keine Vorstellung man soll gleich mit jedem ficken....und am besten dass volle Programm...ich weiss auf welcher Seite ich bin und trotzdem sollte man sich zuerst austauschen
Geschrieben
Klar, mich interessieren nur Profile mit "mein Haus, mein Auto, meine Yacht..." 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Respekt an dich: du hast den größten bullshit in die wenigsten Worte reingepackt.
Das macht dir so schnell keiner nach.
Geschrieben
Einen Scheich hab ich noch nicht gefunden 😅
Nein, sicher nicht.
Er sollte dennoch für sich selbst sorgen können, bin ja schließlich keine Bank 😉
Geschrieben

Ich bin aufgrund einiger Fehlentscheidungen und Tiefschlägen als Rentner finanziell nicht auf Rosen gebettet. Seit fast 17 Jahren bin ich im Internet, mit Unterbrechungn auf Partnerin-Suche. Für eine feste Bindung oder für eine reine Freude- oder Spielbeziehung.

Mit meiner knappen Haushaltskasse bin ich immer schon im Profiltext und auch in Diskussionsrunden in Foren wie diesem, sehr offen umgegangen. Ganz sicher habe ich Kontakte zu anderen Frauen gefunden, als wenn ich gut situiert auf die Pirsch gehen gekonnt hätte. Aber ich kann sagen, ..die Frauen, die ich traf, es waren nicht wenige, hatten überhaupt kein Problem damit, dass ich so lebe wie ich lebe. 

Es waren die sehr gut Betuchten, die sich anfangs Sorgen machten, ich könne sie wegen ihrer Kohle umwerben. Am besten kam ich ..und komme ich immer noch, mit Frauen klar, die ähnlich sparsam leben müssen oder wollen wie ich. 

Also, ..es gibt die Frauen, die schon im Profiltext "Hausmeister, Bademeister ,Taxifahrer und Hartzer" ausschließen. Aber es gibt auch die, die auf die Person und deren Charakter achten. Ich kann nur jedem, der ähnlich lebt wie ich, raten damit offen umzugehen. Das erspart auf beiden Seiten Enttäuschungen. Und es hindert nicht wirklich daran, Frauen kennen zu lernen. Es sind nur andere. ;-)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mohrrübe:

Mh schön das es viele begriffen haben und mit Humor nehmen trotzdem erstaunlich was so einige für Meinungen haben!😅😙

🍿🍿🍿

Geschrieben

Jeder, der jemanden aktiv anschreibt geht erstmal nach einer gewissen Oberflächlichkeit vor. Entweder weil die Optik gefällt und/oder das Profil. Das geht ja augar nicht anders🤔 Die "inneren Werte" stehen ja nirgends aufgeschrieben und Sympathie muss sich ja erst entwickeln

Ob sich daraus dann mehr ergibt entscheidet dann neben der Optik natürlich die gegenseitige Sympathie. Ohne die wäre für mich nichts "Weitergehendes" vorstellbar...

Geschrieben
Logisch! Erste Frage ist immer die nach dem aktuellen Kontoauszug und den letzten drei Gehaltsabrechnungen! 🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aurora-20:

Einen Scheich hab ich noch nicht gefunden 😅
Nein, sicher nicht.
Er sollte dennoch für sich selbst sorgen können, bin ja schließlich keine Bank 😉

Scheich ist Scheiße...den hast nicht exklusiv...musst du mit 70 anderen Frauen teilen:P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Ja, ja jetzt mit Humor kommen ist unglaubwürdig.. du hättest es als Test bezeichnen müssen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Aaalsooo....

Da ich kein Mann bin, kann ich diese These nicht bestätigen. 

Als Frau kann ich auch nur für mich sprechen.

Für den lockeren ONS zwischendurch dürften materielle Dinge wohl keine Rolle spielen. Meinen letzten ONS hatte ich mit etwa 19, da war mir der materielle Hintergrund egal.

Mittlerweile bin ich 52 und für den aktuell unwahrscheinlichen Fall, dass ich nochmal auf Partnersuche bin, dann spielt der materielle Background schon eine Rolle.

Allerdings will und brauche ich keinen Versorger. Ich bin in der Lage mich selbst zu versorgen. Haus muss er auch nicht haben, das habe ich selbst. 

Mir ist aber wichtig, dass er einen ähnlichen Lebensstil bevorzugt wie ich. Dazu gehören Reisen, kulturelle Veranstaltungen, Restaurantbesuche und andere teilweise kostspielige Aktivitäten. Genauso wenig wie ich ausgehalten werden möchte, genauso wenig möchte ich ihn "durchfüttern".

Mir ist aber auch bewusst, dass es Gefühlen völlig egal ist wie solvent das Gegenüber ist. Wenn sie rücksichtslos zuschlagen, dann kann man kaum etwas dagegen tun. 🤷‍♀️

Nachtrag: Da habe ich doch das kleine Wörtchen "hier" übersehen.

In der Online-Welt ist vieles mehr Schein als Sein. Vielleicht könnte man einführen, dass Mann bei der Anmeldung eine aktuelle und beglaubigte Vermögensaufstellung vorlegen muss. Also....nur so ne Idee....

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wie erkenne ich denn materielle Dinge? An der Breite eines nackten Männerarsches?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 69fanatik:

Sie kucken darauf ob es hart ist oder gross oder klein💋👄😍😂😂

Kuckuck

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Und es hindert nicht wirklich daran, Frauen kennen zu lernen. Es sind nur andere. ;-)

Das hast du sehr schön geschrieben und beschrieben damit hast du eine Menge Respekt verdient!👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Klar, mich interessieren nur Profile mit "mein Haus, mein Auto, meine Yacht..." 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Möchtest du meinen ausgewachsenen Luftlümmel sehen? Vorsicht ... James Bond Falle ;)

Geschrieben
Die meisten Männer gucken nur nach Puls 🤣🤣🤣
Aber ich kann zugeben, dass ich auf die Äußerlichkeiten schaue.
Geschrieben
Das ist generell die Partnerwahl beider Geschlechter, empirisch bestätigt. Die Gründe dafür sind evolutionär bedingt. Frauen brauchen Sicherheit um Nachkommen groß zu ziehen vom möglichst besten Samenspender. Männer werden durch äußere Reize zu möglichst zahlreichen Samenspenden animiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Na auf jeden Fall,

deshalb sollte Mann hier auch unbedingt seinen Kontostand samt Nummern und im Idealfall auch Adresse veröffentlichen, damit sich Frau auch direkt ein Bild von der Situation und dem Wahrheitsgehalt machen kann... *sarkasmus aus*

Es tut mir leid, solltest Du bisher Erfahrungen gemacht haben, die Dich Das glauben lassen, zumindest was den zweiten Teil deiner Frage angeht.

Ich wurde noch nie nach meinem Kontostand gefragt und habe auch noch keinen enttäuschten Blick gesehen wenn ich offenbarte, daß ich Handwerker bin.

Anstand, Manieren und 'n bisschen Was im Kopf sind da wohl wichtiger.

Am ersten Teil mag durchaus was dran sein, zumindest scheinen das auch all Jene so zu sehen, die ihre Bilder meinen entsprechend aufhübschen und bearbeiten zu müssen um zu gefallen.

Dennoch sind Menschen nunmal visuelle Wesen, ausser Blinde, 'tschuldigung und wenn die Optik so garnicht zusagt ist es auch egal ob Mann oder Frau, ist das Interesse doch auch eher gering.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Na ja das wage ich zu bezweifeln. Allein weil das materielle hier nicht im Profil steht oder hervorgehoben ist.

Aber ich denke das viele hier nur sind um sich Appetit zu holen. Viel nur chatten oder Selbstdarstellung betreiben um sich das Selbstbewusstsein aufzupolieren.

Letztenendes regelt auch hier Angebot und Nachfrage das tun.

Will aber nicht unerwähnt lassen, das viel an Selbstreflexion hier verloren geht.
Denke der eine oder andere nimmt alles. Was ich nicht mal am Geschlecht festmachen, wie das oben geschriebene.

Die meisten wollen das Normale nicht, wobei sie vergessen das alles hier für den anderen nichts anderes als normal ist . Je nach Stand und Aussehen.
Und dann gibt es die , die mit normal bestens bedient sind aber nicht wissen wo sie stehen. Und nun wen interessiert es für den Kick, den Augenblick.

Aber man hat hier schon das Gefühl, als gepflegter und gebildeter , im Leben stehend , hier alles andere als mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Was den meisten in der Realität besser gelingt. Mir geht das aufjedenfall so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

... eher

Mittlerweile achte ich auch darauf, ob er sich wenigstens selbst versorgen kann und mir nicht auf der Tasche liegt! O.o Ja, isso.

(PS ich schaue wohl nicht nach 'nur-Sex'-Geschichten! Dann wäre das sicher eher unwichtig)

Auf die Optik habe ich schon immer geachtet, wer mich nicht reizt, für mich eben nicht ansprechend ausschaut, mit dem mag ich z. B. nix Sexuelles angeh'n :coffee_happy:

bearbeitet von Hexe-1958
  • Neu erstellen...