Was soll sowas? Und wieso wird sowas freigegeben? Muss es wirklich sein ...das Mitglieder hier provoziert werden müssen?
Ich ziehe kopfschüttelnd weiter! Und weshalb ein Beitrag ,der interessant gewesen wäre,das zu diskutieren...das von mir ,spät abends,nicht frei gegeben wird...oder die Sichtweisen zu sehen...kann ich absolut nicht nachvollziehen! Aber man muss ja immer anklicken,das man damit einverstanden ist,mit der Entscheidung....sonst geht's ja nicht weiter!🤦🏻♀️ Aber son bullshit hier!🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Dann Mal viel Spass beim Köpfe einhauen....oder sinnlosen labern über Schwachsinn! 🥳 🙄🙄🙄🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Wieso fühlst du dich provoziert? /sollten es andere tun 🙈?
Du betonst doch immer wieder, wie entspannt etc. Du bist 🤔!
Und ob Themen freigeschaltet werden, entscheiden hier nun mal die Mods.. 😉
Es gibt hier auch einige Männer, die sich nicht mit weniger zufrieden geben!
Diese Art Vorwürfe an die Frau sind nicht wirklich ok, denn kein Mann wird hier zu irgendetwas gezwungen.
Du, das war kein Vorwurf oder böse gemeint😉
Sondern ganz einfach meine Feststellung🤷🏼♂️
Ich hab schon echt viele Frauen angeschrieben.
Und zwar höflich und mor Respekt und Anrede!
Kein "Geile Titten" oder sonst so dumme Sprüche und Aussagen...
Natürlich ist Optik ja Geschmackssache, aber ich denk ich schon ganz gut Ansehbar wenn ich das so sagen darf 😅
Es wird entweder komplett ignoriert oder gelöscht oder es kommt quasi nie an weil es in der schieren Masse an Mails einfach unter geht!
Und ja, ich geb dir Recht, dass es sowas bei machen Typen auch gibt...
Aber eher in der Relation her gesehen, weniger.
So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! ...
Empfohlener Beitrag
Fr****
Könnte stimmen,
aber nur, wenn sie kaum bzw. keinerlei Ansprüche hat bezüglich Charakter, Benehmen, Umgang, Optik und so
Gelöschter Benutzer
Fr****
Das scheint anzustecken, schon der 3. diese Woche
Kommt noch soweit, dass durch sowas fast kein Thema mehr Ernst genommen werden kann.
@Mohrrübe Für spaßige Threads gibt es den OffTopic-Bereich!
Ki****
Wieso fühlst du dich provoziert? /sollten es andere tun 🙈?
Du betonst doch immer wieder, wie entspannt etc. Du bist 🤔!
Und ob Themen freigeschaltet werden, entscheiden hier nun mal die Mods.. 😉
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Gelöschter Benutzer
Du, das war kein Vorwurf oder böse gemeint😉
Sondern ganz einfach meine Feststellung🤷🏼♂️
Ich hab schon echt viele Frauen angeschrieben.
Und zwar höflich und mor Respekt und Anrede!
Kein "Geile Titten" oder sonst so dumme Sprüche und Aussagen...
Natürlich ist Optik ja Geschmackssache, aber ich denk ich schon ganz gut Ansehbar wenn ich das so sagen darf 😅
Es wird entweder komplett ignoriert oder gelöscht oder es kommt quasi nie an weil es in der schieren Masse an Mails einfach unter geht!
Und ja, ich geb dir Recht, dass es sowas bei machen Typen auch gibt...
Aber eher in der Relation her gesehen, weniger.