Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Hach ..ist doch genial, oder nicht? 

Ich habe mich aber in den Zeiten vor dem Internet auch nur mit den Sahnestückchen zufrieden gegeben. Hat mit Männerüberschuss nix zu tun. 

Auf Äußerlichkeiten achten Frauen wie Männer, ist dann nur die Frage, wie festgefahren man in seinen Vorstellungen ist. 

(Ich frage mich, wann hier jemand sich getriggert fühlt...)

Das war ne Feststellung!
Ich sagte nich dass ich persönlich damit ein Problem hab😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Natürlich haben beide Geschlechter nur ein Auswahlkriterium. Ich für meinen männlichen Teil lege bei den Äußerlichkeiten besonderen Wert darauf, dass sich der Brustkorb regelmäßig hebt und senkt. 😍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Kommt auf das Material an🤣🤣🤣🤣

Mindestens 24/6 sollte es sein, oder? :-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe mich aber in den Zeiten vor dem Internet auch nur mit den Sahnestückchen zufrieden gegeben. Hat mit Männerüberschuss nix zu tun. 

Nee, du schleppst heute Standesgemäß blubbernd mit dem V8 ab :)

Hoffentlich hab ich den richtigen roten BH im Blick gehabt ...:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

Keine Ahnung, wonach DIE Männer und DIE Frauen hier gucken. Mir ist beides und noch einiges darüber hinaus wichtig. Weder will ich Quasimodo noch Kasper Hauser oder ÜffÜff (der im Brandenburgischen Wald) daten. 

Geschrieben
Nö, ich guck ausschließlich nur auf die Äußerlichkeiten.
Ich will ja Spaß, und keinen Porsche 😂
Obwohl ...................
Geschrieben
Ja, klar. Wer mich und meine zehnköpfige Familie nebst 3 Hunden, 2 Katzen und 5 Meerschweinchen net ernähren kann, kommt bei mir nicht ins Bett. ☝️🙈😂

Also....nö.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Nee, du schleppst heute Standesgemäß blubbernd mit dem V8 ab :)

Pssst...

Zu "Vor Internet" Zeiten hatte ich noch keinen V8....da reichte mein Aussehen...heute muss ich mehr bieten...🤣🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Nö, ich guck ausschließlich nur auf die Äußerlichkeiten.
Ich will ja Spaß, und keinen Porsche 😂
Obwohl ...................

Einen 69er Cougar mit HemiV8 und 4-Gang-Box nehm ich auch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SamyJo:

Naja, ich will Sex im Porsche😁

Da ist doch kein Platz! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Naja, ich will Sex im Porsche😁

Unbequem ... glaubs mir oder sprichst du vom Panamera?

Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Pssst...

Zu "Vor Internet" Zeiten hatte ich noch keinen V8....da reichte mein Aussehen...heute muss ich mehr bieten...🤣🤷

Und dann hast du noch was am Haken zum dran tun :)

Geschrieben
Hier wird in erster Linie nur auf Äußerlichkeiten geachtet auf den Bildern....das da auch ein Charakter hinter steckt interessiert hier kein Arsch
Geschrieben
War grob gesehen doch nie anders.
Frau sucht Sicherheit, auch materiell.
Mann sucht u. a. auch schönes "Lametta", abwechslungsreich, attraktiv, für Trieb und Egopflege.
Zum Glück gibt's ja auch Ausnahmen.
😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier wird in erster Linie nur auf Äußerlichkeiten geachtet auf den Bildern....das da auch ein Charakter hinter steckt interessiert hier kein Arsch

Na ja fast, es wird sich nur nicht mit der Person befasst sondern abgestempelt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Einen 69er Cougar mit HemiV8 und 4-Gang-Box nehm ich auch 

Ah okay 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

War grob gesehen doch nie anders.
Frau sucht Sicherheit, auch materiell.
Mann sucht u. a. auch schönes "Lametta", abwechslungsreich, attraktiv, für Trieb und Egopflege.
Zum Glück gibt's ja auch Ausnahmen.
😄

Da hast du recht und das ist auch schön aber manche Kommentare lassen einen dran verzweifeln!😅

Geschrieben
Gibt's jetzt im Profil ein Feld, in das man das Jahreseinkommen angeben kann? ;-)
Geschrieben
Außen ja natürlich dann folgt erst kennenlernen. Anderum geht zwar auch. Kann aber enttäuschend sein. Frauen hier gucken nach penis, egal was dran hängt
Geschrieben
Materielle Dinge? Vibratoren, Seile, Dildos, Peitschen oder wie?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Da ist doch kein Platz! 

Die bieten ne breite Produktpalette. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Die bieten ne breite Produktpalette. ☝️

Ich glaube sie meinte den 911 ... aber im Macan geht das schon :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chill-i:

Frauen hier gucken nach penis, egal was dran hängt

und die Frauen, die sich Deinen Penis angeschaut haben, wollten Dich danach dann nicht?

und kennst Du alle?

Ich hab Deinen Penis nicht gesehen, und er interessiert mich auch überhaupt nicht....ich bin mir aber sehr sicher eine Frau zu sein, und ich bin auch hier unterwegs....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Frauen auf Äußerlichkeiten achten. Wenn Männer anstatt der Speicheldrüsen ebenfalls die Äuglein benutzen würden, wäre so mancher Frau damit sehr geholfen. Aber "geile Titten" schreibt sich eben leichter als "Schöne, schulterlange kastanienbraune Haare hast Du, dass steht Dir hervorragend"...

Die Qual der Wahl ist der Anspruch und zum Glück haben genug Menschen Ansprüche, die wiederum andere Menschen mitbringen oder gerne erfüllen. Der Rest sabbert eben drauflos, Titten oder Konto....

• Neu erstellen...