Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Die bieten ne breite Produktpalette. ☝️

Mag sein...aber in meinem Auto ist mehr Platz (aber habe ich noch niiiiiiiiieeee getestet..nahein...nicht dass du das denkst....😎)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Mag sein...aber in meinem Auto ist mehr Platz (aber habe ich noch niiiiiiiiieeee getestet..nahein...nicht dass du das denkst....😎)

Ähhhh .... ja..... ach ich lass jetzt das Denken 

Wolle Auto tausche?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Da ist doch kein Platz! 

Schatzi..so issas eben mitte Sportgeräte....hasse nie Platz...aber Spaaaaaaß! Mim Z3 geht auch was, drin nich...B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Materielle Dinge? Vibratoren, Seile, Dildos, Peitschen oder wie?

Jedem das seine aber ja zum beispiel auch das!😅🤣👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schatzi..so issas eben mitte Sportgeräte....hasse nie Platz...aber Spaaaaaaß! Mim Z3 geht auch was, drin nich...B|:coffee_happy:

Du hast ne lange Haube und ein Stummelheck ... da geht was :jumping: Und wenn du ne Automatik hast kannst du mit ihrem Knie schalten ..

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also mich hat noch niemand nach dem aktuellen Kontostand gefragt.
Und wie ist das eigentlich bei dir so und nach dem Aussehen der Damen zu schauen?
Damit dürfte wohl diese Frage wohl schon nicht mehr zum Disput stehen, oder?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und die Frauen, die sich Deinen Penis angeschaut haben, wollten Dich danach dann nicht?

😂 Ich hänge mein penis nicht ins Internet. Wer gucken will der kann vorbei kommen 😁 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast ne lange Haube und ein Stummelheck ... da geht was :jumping: Und wenn du ne Automatik hast kannst du mit ihrem Knie schalten ..

Automatik? Kwaaatsch! Datt iss doch kein Taxi....nene...immer mit richtigem Knüppel!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Macan

Der is aber bissel hässlich. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Wolle Auto tausche?

Was bietest du? 

Aber ich denke, die Antwort ist nein.... tut mir leid Hasi 

bearbeitet von Wirbelwind_
Hasi ist besser als Schatzi, Schatzi ist der andere..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Auf jeden Fall schöner als der Cheyenne und als Turbo GTS ... ach ich schweife ab 

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Automatik? Kwaaatsch! Datt iss doch kein Taxi....nene...immer mit richtigem Knüppel!

So ist artig ... 

vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Was bietest du? 

Aber ich denke, die Antwort ist nein.... tut mir leid Schatzi 

Das sag ich hier nicht öffentlich ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Der Mancan....ist ..ach..eigentlich ist Porsche einfach zum Massenhersteller mutiert...VW eben...die haben letzten Monat Konzernrekord rausgeballert....irgendwie war ein 911 als 997 der geilste Porsche ever...das ist alles vorbei. *schnüff*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

wie kommst auf so eine Aussage ,,niemals" :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und wie ist das eigentlich bei dir so und nach dem Aussehen der Damen zu schauen?
Damit dürfte wohl diese Frage wohl schon nicht mehr zum Disput stehen, oder?

Zu meiner Schande achte ich zuerst aufs Aussehen aber versuche mich mit der Dame zu beschäftigen und am Ende Siegt meisten dann doch der Charakter als Äußerlichkeiten!

vor 4 Minuten, schrieb antonio009:

Also meistens nicht so.

Kann aber auch vorkommen!😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chill-i:

😂 Ich hänge mein penis nicht ins Internet. Wer gucken will der kann vorbei kommen 😁 

ok....standen sie Schlange? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mohrrübe:

Zu meiner Schande achte ich zuerst aufs Aussehen aber versuche mich mit der Dame zu beschäftigen und am Ende Sieg meisten dann doch der Charakter als Äußerlichkeiten!

Zu Deiner Schande? Wieso, guckst Du sonst auf den Boden vor lauter Erfurcht und Scham?

Ansonsten ist Dein Statement 50:50, von jedem etwas, so wie halb und halb...Gehacktes....am Ende sollte ein Mensch gewonnen haben....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

irgendwie war ein 911 als 997 der geilste Porsche ever...das ist alles vorbei. *schnüff*

Wenn schon 911er, dann als luftgekühlter 993.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Zu Deiner Schande? Wieso, guckst Du sonst auf den Boden vor lauter Erfurcht und Scham?

Ansonsten ist Dein Statement 50:50, von jedem etwas, so wie halb und halb...Gehacktes....am Ende sollte ein Mensch gewonnen haben....

So wie die Gesellschaft halt einen formt!😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vicky2307:

Wenn schon 911er, dann als luftgekühlter 993.

Du bist mir sympathisch :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Klar, mich interessieren nur Profile mit "mein Haus, mein Auto, meine Yacht..." 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Och, habe keine Yacht, dir traurig hinterher winke...:sob:

• Neu erstellen...