Jump to content

Ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Du bist mir sympathisch :D

Liegt hier etwa Liebe in der Luft bei den Auto Freunden!?😅 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vicky2307:

Wenn schon 911er, dann als luftgekühlter 993.

Jaaa...das ist vom Klang ganz geil..ist auch luftkult...stimmt...fährt aber auch wie ein Sack Schrauben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Och, habe keine Yacht, dir traurig hinterher winke...:sob:

Die gute alte Werbung von früher!🤣👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, habe keine Yacht, dir traurig hinterher winke...:sob:

Najaaaaaa, ich hab heut meinen guten Tag und könnte mal ne Ausnahme machen... 😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ok....standen sie Schlange? :clapping:

Natürlich! Nicht! 😁 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Natürlich! Nicht! 😁 

ach Schade....ich hab mir das so schön ausgemalt....RTL 2 hat über die langen Schlangen berichtet....Frauen sabberten schon 3 Blocks voraus....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whistler65:

Auf jeden Fall schöner als der Cheyenne und als Turbo GTS ...

vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

ach..eigentlich ist Porsche einfach zum Massenhersteller mutiert

Ich muss seeehr überlegt und zurückhaltend antworten. Das könnte Auswirkungen auf mein WE haben.😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich muss seeehr überlegt und zurückhaltend antworten. Das könnte Auswirkungen auf mein WE haben.😇

Dann lass es besser....B|:wave:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Besser ist das!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Du bist mir sympathisch :D

Zack...schon geht er mir fremd, bevor er überhaupt was geboten hat ..ja ja..so sind die Kerle...tz tz 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Unbequem ... glaubs mir oder sprichst du vom Panamera

Natürlich Panamera.... Der einzige Porsche, der mir gefällt😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mohrrübe:

Bei der Wahl der Qual gucken hier die Männer eher auf Äußerlichkeiten und die Frauen auf Materielle Dinge, kann das sein?🫢✌️

🤣🤣🤣 Wie will man hier auf materielle Dinge schauen? Ist mir schleierhaft... oder gibt Mann neuerdings im Profil an, mein Haus, mein Auto und meine Yacht? 🤔 achja nicht zu vergessen, ein aktuellen Kontoauszug 🤣🤣🤣 ... 

ist schon amüsant, wie manche Kerle denken 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Zack...schon geht er mir fremd, bevor er überhaupt was geboten hat ..ja ja..so sind die Kerle...tz tz 😉

Schatzi ... ich sagte nur sympathisch und btw. der Weg ist das Ziel wenn du was auf die Anhängerkupplung packen willst :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Wie will man hier auf materielle Dinge schauen? Ist mir schleierhaft... oder gibt Mann neuerdings im Profil an, mein Haus, mein Auto und meine Yacht? 🤔 achja nicht zu vergessen, ein aktuellen Kontoauszug 🤣🤣🤣 ... 

ist schon amüsant, wie manche Kerle denken 🤣🤣🤣

Du hast es voll und ganz begriffen!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣✌️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Najaaaaaa, ich hab heut meinen guten Tag und könnte mal ne Ausnahme machen... 😇

Ich habe noch meinen Wehrpass von der Marine, ist doch knapp an der Yacht vorbei. ;) Dann brauchst du nur eine dreiviertel Ausnahme machen, ja gut meinetwegen eine sechssiebentel Ausnahme...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Schatzi ... ich sagte nur sympathisch und btw. der Weg ist das Ziel wenn du was auf die Anhängerkupplung packen willst :D

Uffbasse.... @Wirbelwind_ kann eine Schatziallergie entwickeln....nich ungefährlich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Uffbasse.... @Wirbelwind_ kann eine Schatziallergie entwickeln....nich ungefährlich!

Ähhh Gullyschrunz ... Frau Taho hat damit angefangen :jumping: Nicht wieder alles auf mich schieben ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse dieses Emoji --> 🤣

Noch habe ich keine Ahnung nicht weshalb das so ist ... nur, dass es in mir heftigste Aggro Gefühle auslöst. Muss wohl irgendeine Assoziationskette vorhanden sein, die ich allerdings noch nicht herausgefunden habe. 

Ich weiß, hat nix mit dem Thema zutun, aber musste ich gerade los werden. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von berlinah_banane
falsches Wort ausgetauscht
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ShakeMySnake:
Das ist generell die Partnerwahl beider Geschlechter, empirisch bestätigt. Die Gründe dafür sind evolutionär bedingt. Frauen brauchen Sicherheit um Nachkommen groß zu ziehen vom möglichst besten Samenspender. Männer werden durch äußere Reize zu möglichst zahlreichen Samenspenden animiert.

Allerdings suchen die Meisten hier wahrscheinlich keinen Partner für‘s Leben, sondern für Sex o. ä. … Vermutlich …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlinah_banane:

Ich hasse dieses Emoji --> 🤣

Noch habe ich keine Ahnung nicht weshalb das so ist ... nur, dass es in mir heftigste Aggro Gefühle auslöst. Muss wohl irgendeine Assoziationskette vorhanden sein, die ich allerdings noch nicht herausgefunden habe. 

Ich weiß, hat nix mit dem Thema zutun, aber musste ich gerade los werden. 🤷🏻‍♂️

Ja das kenn ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Allerdings suchen die Meisten hier wahrscheinlich keinen Partner für‘s Leben, sondern für Sex o. ä. … Vermutlich …

Geb ich Dir recht, aber das Echsengehirn bei der Auswahl bleibt unterbewusst das selbe. Viele sind ja gerade hier, weil in ihrer Partnerschaft oder ehemaligen Partnerschaft trotzdem diese Prägung durchgedrungen ist. Wird heute gern political correct als Cuckolding maskiert.

Geschrieben

Ich empfehle  Männern den Film 

"Lüg weiter, Liebling "

Falls ihnen mal ne reiche Frau übern Weg läuft 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Oh mein Gott ... ich dachte hier ist das 911er Forum ... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Taho

Bitte ...das e....das e...

Tahoe...komm, ein bisschen üben...

• Neu erstellen...