Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb michael1079:
Und dann hast du dich aus Trauer hier her verlaufen und suchst nach Seitensprüngen? 🤣

Ich glaube hier findest du nicht das Mitleid welches du zu suchen scheinst. Aber vielleicht den der sich um deine Frau kümmert.

Ich bin überzeugt,dass beim Fremdgehen meist beide ihren Teil dazu beigetragen haben. In einer guten Partnerschaft gibt es keinen Grund zum Betrügen.

So ein Blödsinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Wann fängt hinterlegen an?

Es gibt immer Situationen sie man als schicksalhaft und unplanbar bezeichnen kann.

Krankheit gehört dazu.

Nicht dazu gehört das bewusste Hintergehen nur weil es sich halt gerade mal so ergibt.

Ich bin ein Fan von Monogamie. Könnte ich aus gesundheitlichen Gründen meinem Partner nicht mehr das bieten, was er sexuell braucht, dann kann ich ihm zumindest die Gelebieten sich anderswo auszuleben. Auch das kann ein Zeichen von Liebe sein.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Mann löscht sein Profil bzw. erstellt nicht sofort eines auf poppen, sondern versucht es zu klären.
Du erwartest nicht ernsthaft Mitleid oder? Wenn du direkt zu poppen rennst, dir hier ein Profil erstellst und selbst was zum vögeln suchst, kann der Herzschmerz nicht so schlimm sein.

Ich gehe davon aus, du bist eine Frau?

Frauen gehen damit in der Regel ganz anders um als Männer.

Männer suchen oft den Frustabbau im Alkohol, der nächsten Frau (Trennungshelferin), versuchen sich zu betäuben, zu verdrängen, alleine damit klarzukommen. 

Frauen ziehen sich zurück, trauern, verarbeiten und dann geht der Blick nach vorn.

Geschrieben
Wenn es nicht abgesprochen war, ist es ein großer Vertrauensbruch . Aber kein Grund zu einer Trennung. Redet darüber, warum es soweit gekommen ist, was ihr in Eurer Beziehung fehlt. Ohne Grund kommt es nie soweit. Wenn Du sie trotzdem liebst , dann mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Worauf stützt sich deine Vermutung, es habe schon vorher Konflikte gegeben? Gründe für eine Haftstrafe können vielfältig sein, eine Dummheit kann reichen. Dein dritter Satz ist wohl versehentlich entlarvend :-)

Die Ankündigung, dass der Partner 8 Monate ins Gefängnis muss, ist eine enorme Belastung für die Beziehung. Das läuft nicht einfach unter "dumm gelaufen". Neben der Abwesenheit kommen andere Probleme dazu: die Entfernung, die Besuchszeiten, evtl. finanzielle Probleme, die soziale Ausgrenzung usw. Mal abgesehen davon, dass es vorher noch ein oder mehrere Gerichtsverhandlungen gab. Und ja, das ergibt Konflikte in der Beziehung. 

Für eine "Dummheit" gibt es oft Sozialstunden, Geldstrafe oder Bewährung, für 8 Monate war es schon etwas mehr.

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben
Ich hab mich hier angemeldet und es ihm eingezahlt. Das war aber nicht befriedigend für mich. Irgendwann haben wir verstanden dass es nicht passt und sind jetzt gute Freunde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Auf die Fresse.. erst ihr .. dann dem Typen.. dann hier als Single anmelden... und einen auf traurig machen. Das zieht dann die ganzen Muddis auf deine Seite. Und dann BÄÄÄÄÄM .. 👍

Geht es noch?

Wessen Geites Kind bist du?

Selten solch einen geistlosen und primitiven Kommentar gelesen.

Warum wir solch ein Kommentar der zur Gewalt aufruft nicht gelöscht?

Wenn es ein Partnerprofil sein sollte, lässt der Nickname tief blicken.

Geschrieben
Passierte mir in meiner ersten Beziehung. Ich fragte sie warum. "Der hat mehr Kohle." Beziehung beendet und mir Zeit gelassen für mich. Sie nun allein erziehende Mutter und er ...naja, er hat nicht geerbt (Beruf Sohn hat nicht funktioniert).
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laura_S77:

Die Ankündigung, dass der Partner 8 Monate ins Gefängnis muss, ist eine enorme Belastung für die Beziehung. Das läuft nicht einfach unter "dumm gelaufen". Neben der Abwesenheit kommen andere Probleme dazu: die Entfernung, die Besuchszeiten, evtl. finanzielle Probleme, die soziale Ausgrenzung usw. Mal abgesehen davon, dass es vorher noch ein oder mehrere Gerichtsverhandlungen gab. Und ja, das ergibt Konflikte in der Beziehung. 

Für eine "Dummheit" gibt es oft Sozialstunden, Geldstrafe oder Bewährung, für 8 Monate war es schon etwas mehr.

Also, wegen Schulden könnten es schon mal 6 Monate sein, kommt dann noch ein Betrug dazu wegen der Schulden, wären wir schon schnell bei 8 Monaten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Zombie Zombie Zombie, wie oft hat man dir schon gesagt, du sollst wenigstens einen kleinen Smiley an deine satirischen Texte machen? Hier gibt es Menschen, die das sonst ernst nehmen!

Dieses Mal meine ich es zur Abwechslung Mal ernst. Wenn du als Mann in Deutschland heiratest, dann musst du total lost sein.

Besonders jetzt wo Lindner sich auch noch anschickt das Ehegattensplitting abzuschaffen. Das war quasi so der letzte Grund weshalb es eventuell noch sinnvoll war, solange die Frau einen Ehevertrag unterschreibt. Aber jetzt wo es auch das bald nicht mehr gibt, hat der Mann von einer Hochzeit nun wirklich absolut gar nichts mehr. Es sei denn er ist Masochist.

Geschrieben
Eine Expartnerin hat das mal getan.....diese hat mir das dan gesagt hab sofort schluss gemacht und sie vor die Tür gesetzt....ich kann so einiges verzeihen das allerdings nicht absolutes nogo!!! Soe Jat zwar weinend sich versucht zu entschuldigen aber ich blieb hart! Soetwas verzeihe ich nicht und die Beziehung ist sofort beendet und bleibt es auch.
Geschrieben
Ich verstehe das alles nicht. Wenn man jemanden wirklich liebt sollte das doch kein Problem sein. Warum immer diese Besitzansprüche???? Die Zeiten der sklaverei sind doch nun lange vorbei. Ich würde an dem Eifersuchtsproblem arbeiten. Wichtig ist doch nur wen sie liebt und mit wem sie zusammen leben möchte. Mal "fremd pimpern" sollte eine richtige Beziehung dich problemlos überstehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb motiv89:

Wem ist das schon mal passiert und wie geht man damit am besten um?

Das war für mich der Anlass ein angenehmes neues Leben führen zu können

Sicher schmerzt es zu Anfang, aber es ist auch die Chance das alles viel, viel besser wird

Also nicht jammern, zupacken und neu anfangen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb motiv89:
Ich bin seit über 20 Tagen Single
Und
Meine ex hat mich während meiner Haftstrafe (8 Monate) mit einem anderem Mann betrogen.

Da sehe ich das viel größere Problem. Du baust Mist, musst 8 Monate in den Knast und anschließend heulst du rum weil deine Freundin "fremd pimpern"!!! Ich gehe davon aus das du nicht im Knast warst weil du deine GEZ Gebühren nicht bezahlt hast. An deiner Stelle würde ich eher froh sein wenn sie überhaupt noch mit dir spricht und du solltest mal ganz "kleine Brötchen backen". Für mich wäre das ein No Go!!! Warum soll sie ausbaden was du selbst verbockt hast!!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Geht es noch?

Wessen Geites Kind bist du?

Selten solch einen geistlosen und primitiven Kommentar gelesen.

Warum wir solch ein Kommentar der zur Gewalt aufruft nicht gelöscht?

Wenn es ein Partnerprofil sein sollte, lässt der Nickname tief blicken.

Alter Schwede ... hast du schlecht geschissen oder hattest du nur ne schlechte Kindheit ???

Das war selbstverständlich ironisch gemeint..... weil auf doofe Fragen geben wir doofe Antworten 

Schwachko***

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Bhv33:
Ich verstehe das alles nicht. Wenn man jemanden wirklich liebt sollte das doch kein Problem sein. Warum immer diese Besitzansprüche???? Die Zeiten der sklaverei sind doch nun lange vorbei. Ich würde an dem Eifersuchtsproblem arbeiten. Wichtig ist doch nur wen sie liebt und mit wem sie zusammen leben möchte. Mal "fremd pimpern" sollte eine richtige Beziehung dich problemlos überstehen.

Wird hier nicht ständig propagiert das man Liebe und Sex trennen soll? Aus Liebe dann verzeihen wenn Einer aber eine bestehende Abmachung bricht? Kein Problem wenn Beide es locker sehen, aber dann vorher (!) abklären und nicht heimlich hinter dem Rücken des Anderen. Besitzansprüche...? Muss man alles vorher (!) bereden und nicht dann wenn das Kind im Brunnen liegt.Mal eben 'fremd pimpern' ist doch ok wenn man zuhause ehrlich ist und der Partner sein ok gibt. Aber das Problem ist doch meist diese verdammte feige Heimlichkeit mit der man den Ach so geliebten Menschen bescheißt und ihm dreist ins Gesicht lügt. Und sich dann drüber wundern dass der Partner radikal reagiert - oftmals nicht mal wegen dem Betrug an sich sondern wegen der Lügerei. Und nochmal, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen und damit umgehen können ist das völlig okay, aber dazu haben die Meisten ja nicht den Arsch in der Hose. Ich persönlich habe keinerlei Besitzanspruch, aber erhebe Anspruch auf Exklusivität,die aber ebenso abgesprochen wird. Und sollte ein Partner der Meinung sein diese Absprache einseitig zu kündigen - Tschüss.

Geschrieben
Es kommt immer drauf an, welche Sichtweise man in einer Beziehung hat. Ich für meinen Teil, bin in einer Beziehung absolut treu und das erwarte ich auch von meiner Partnerin....🤷🏻
Ergo ist es für mich ein absolutes NoGo, dann in fremden Gewässern zu schwimmen....denn wenn ich wirklich liebe, dann möchte ich den Partner auch sexuell nicht teilen, das sind keine " Besitzansprüche" oder " Sklaverei ", wie ich hier gelesen haben sondern ist eine reine emotionale Sache....
Ich respektiere jede Form von Beziehung anderer, wenn sie polygam, polyamorös etc. leben wollen, dann sollen sie gerne machen, dies muss jeder für sich selber entscheiden....ganz einfach..
Mir ist es dementsprechend auch schon passiert, das meine damalige Freundin fremd gegangen ist und da gibt es für mich nichts was dies entschuldigt.
Dabei geht es mir nicht darum, das sie mit jemand anderen gepoppt hat, dies wäre und ist mir zu oberflächlich, sondern mir geht es um den VERTRAUENSBRUCH, dies sind zwei gaaanz unterschiedliche Dinge. Und wenn mein Vertrauen in einem Menschen gebrochen ist, welchen ich absolut vertrauen sollte können, dann kommt diese Vertrauen auch nicht mehr wieder, deswegen gibt es nur die eine Lösung - die Trennung....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Ich gehe davon aus, du bist eine Frau?

Frauen gehen damit in der Regel ganz anders um als Männer.

Männer suchen oft den Frustabbau im Alkohol, der nächsten Frau (Trennungshelferin), versuchen sich zu betäuben, zu verdrängen, alleine damit klarzukommen. 

Frauen ziehen sich zurück, trauern, verarbeiten und dann geht der Blick nach vorn.

Und DAS ist absoluter Schwachsinn. Selten eine so dämliche Verallgemeinerung über das Geschlecht gelesen 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das war für mich der Anlass ein angenehmes neues Leben führen zu können

Sicher schmerzt es zu Anfang, aber es ist auch die Chance das alles viel, viel besser wird

Also nicht jammern, zupacken und neu anfangen

War bei mir ähnlich - mittlerweile alles viel besser als vorher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CasaNova682:

War bei mir ähnlich - mittlerweile alles viel besser als vorher.

Dito! 😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Uiuiuiuiui, so viele rufen hier laut : Trennung! Sofort! 

Man kann so etwas auch verzeihen, ja ..das geht.

Mein Mann hatte vor vielen Jahren den klassischen Kurschatten (oooh..ganz große neue Liebe etc pp)....ich wollte ihn aber nicht "hergeben" und habe das klar gesagt. Er hat fest damit gerechnet, dass ich ihm die Koffer vor die Türe stelle und dass ich es nicht gemacht habe, hat bewirkt, dass wir wirklich miteinander geredet haben. 

Er hat sich dann doch (nach einer Überlegungsfrist)für mich entschieden und dann ging die Beziehungsarbeit erst richtig los.

Mittlerweile ist es vergessen und viele andere Dinge haben sich auch geändert. Aber ich würde mich immer wieder so entscheiden. 

"Er hat sich dann doch, nach einer Überlegunsfrist für mich entschieden" Oh gott wie armselig. Er geht fremd, sie klammert sich fest und er ist dann so großzügig, sich nach einer Aufstellung der Pros und Kontras, also, Sorgerecht, Unterhalt, gemeinsamer Besitz, Stress einer Scheidung, für sie zu entscheiden, die ihm auch noch klar macht, dass sie alles was er tut verzeiht, weil sie nicht imstande ist, ihr Leben alleine zu führen. Das muss die große Liebe sein, von der alle reden

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb daniki:
Ist eine offene Beziehung nicht toll ! Da ergeben sich solche Drama Geschichten garnicht 😉

Wozu dann eine Beziehung, weil ihr nicht alleine sein könnt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Und DAS ist absoluter Schwachsinn. Selten eine so dämliche Verallgemeinerung über das Geschlecht gelesen 🤣

Bist du jetzt angepinkelt, weil ich deinen Gewaltbeitrag angeprangert habe?

Wenn du der deutschen Sprache richtig lesen könntest, dann würdest du erkennen, dass es sich "nicht" um eine Verallgemeinerung handelt.

Es geht lediglich darum, wie mehrheitlich reagiert wird.

Das es natürlich am Ende eine individuelle und eine im Einzelfall Entscheidung sein wird, sowie der persönlichen Entwicklung und der Beziehung Formen der Entscheidungen gibt, ist auch völlig klar.

Wenn es deine Tendenz ist, seine Probleme mit Gewalt zu lösen, empfehle ich dir ein Gruppe zu suchen, für gewaltfreies Leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

"Er hat sich dann doch, nach einer Überlegunsfrist für mich entschieden" Oh gott wie armselig. Er geht fremd, sie klammert sich fest und er ist dann so großzügig, sich nach einer Aufstellung der Pros und Kontras, also, Sorgerecht, Unterhalt, gemeinsamer Besitz, Stress einer Scheidung, für sie zu entscheiden, die ihm auch noch klar macht, dass sie alles was er tut verzeiht, weil sie nicht imstande ist, ihr Leben alleine zu führen. Das muss die große Liebe sein, von der alle reden

Kennst du mich? Kennst du meine Lebensumstände? 

Ich glaube nicht! 

Es ging niemals um Unterhaltung, Sorgerecht etc. Wo schrieb ich das? 

Das meinte ich weiter oben: 

Niemand von Außen kann eine Beziehung beurteilen oder sich einmischen. 

Deine Beleidigungen sagen dann mehr über dich aus. 

• Neu erstellen...