Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.

mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffen / wünschen das es ihr / ihm gefallen hat und es ihr / ihm gönnen. 🤷🏼‍♀️
Auch wenn es schwer fallen mag.
Monogamie / besitzansprüche sind nichts für uns.
Jeder gehört sich selbst und darf frei entscheiden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tacki67:

Hahaha
Du, such dir ne Knastbraut - jeder ist seines Glückes Schmied. Ich beende nun die Diskussion mit dir . Nimm dir mit Wirbelwind ein Zimmer, ihr habt euch verdient. Schönes we

Wen soll ich denn "versuchen" zu suchen, eine Knastbraut, oder den sinnlich-erotischen Wirbelwind?

Ich habe von solch einer meinungstarken Frau schon mehr Gegenhalten erwartet.

Na dann, dir ebenfalls ein schönes Wochenende ohne Knastbruder und schon gar nicht mit Wirbelwind 😁😉.

Ich hatte auch nicht geschrieben, du sollst nicht die Anrede Alter verwenden.

Geschrieben

Hach ja...jetzt wird es dann doch zickig, nicht wahr?! 

Ich habe es mir schon gedacht.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Das mit der Überlegungsfrist hat die nie geschrieben!☝🤣🤣🤣

Stimmt, hast ""SIE"" nicht, aber im Verlauf des Thread verständlich erklärt. Von daher macht es auch wieder Sinn. Man schmeißt eine 20 jährige Ehe nicht einfach so aus dem Fenster. Wenn "ER" allerdings nochmal zur Seite stept, dann sollte eine wohl überlegte Entscheidung fallen. Loyalität ist eine Stärke die nicht Jeder/Jede besitzt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Und woher weisst du denn nun, dass er sein Leben nicht im Griff hat?

Ich dachte ja, du würdest ihn kennen, um das beurteilen zu können...aber so ist es ja nicht.

Nein nochmal ich kenne ihn nicht, möchte ich auch wirklich nicht. Ich muss aber auch nicht in jede Jauchegrube steigen, um zu wissen was Scheiße ist.

Geschrieben
Und weil sie dich betrogen hat,meldest du dich hier an oder wie?
Sorry,aber das ist doch Kindergarten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Nein nochmal ich kenne ihn nicht, möchte ich auch wirklich nicht.

Das erwähntest du bereits.

Aber woher weisst du denn nun, dass er sein Leben nicht im Griff hat?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Whistler65:

Stimmt, hast ""SIE"" nicht, aber im Verlauf des Thread verständlich erklärt. Von daher macht es auch wieder Sinn. Man schmeißt eine 20 jährige Ehe nicht einfach so aus dem Fenster. Wenn "ER" allerdings nochmal zur Seite stept, dann sollte eine wohl überlegte Entscheidung fallen. Loyalität ist eine Stärke die nicht Jeder/Jede besitzt.

Er hat doch aber die Ehe in dem Moment weg geworfen als er fremd ging. Da war er ja auch so mega loyal in dem Moment.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Er hat doch aber die Ehe in dem Moment weg geworfen als er fremd ging. Da war er ja auch so mega loyal in dem Moment.

Reden, verzeihen, Vertrauen wieder aufbauen und es nicht wieder dazu kommen lassen. Und btw. "ER" scheint es ja verstanden zu haben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb motiv89:

Wem ist das schon mal passiert und wie geht man damit am besten um?

welche ursache war der grund?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Reden, verzeihen, Vertrauen wieder aufbauen und es nicht wieder dazu kommen lassen. Und btw. "ER" scheint es ja verstanden zu haben. 

Wer sagt dir denn, dass er es verstanden hat? Er kann genauso gut aus Bequemlichkeit bei ihr geblieben sein und geht genauso fremd wie vorher, nur dass er diesmal vorsichtiger ist.

Geschrieben

Du bist doch Single, wie kann dir da denn eine, wenn nicht sogar DEINE Frau fremdgehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wer sagt dir denn, dass er es verstanden hat? Er kann genauso gut aus Bequemlichkeit bei ihr geblieben sein und geht genauso fremd wie vorher, nur dass er diesmal vorsichtiger ist.

ich beziehe es auf Wirbelwind und ich denke mal das Sie genau weiß was sie tut. Denn wenn es anders wäre hätte sie es auch so kommuniziert. Aber in einem gebe ich dir recht " Er weiß was er zuhause hat ".

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:

ich beziehe es auf Wirbelwind und ich denke mal das Sie genau weiß was sie tut. Denn wenn es anders wäre hätte sie es auch so kommuniziert. Aber in einem gebe ich dir recht " Er weiß was er zuhause hat ".

Ja, klar, wissen vergebene Männer immer was sie zu Hause haben, nämlich eine Frau, die sich um alles kümmert und sie bemuttert, die Wäsche wäscht, sich ums Essen kümmert usw. Da kann man dann sich auch noch etwas geplanter seine Abenteuer woanders suchen. Wer will diese Bequemlichkeit schon freiwillig aufgeben?

Geschrieben

Was man sich über Beziehungen anderer an Gedanken machen kann. Herrlich auch die Ferndiagnosen zum Charakter Wildfremder:clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja, klar, wissen vergebene Männer immer was sie zu Hause haben, nämlich eine Frau, die sich um alles kümmert und sie bemuttert, die Wäsche wäscht, sich ums Essen kümmert usw. Da kann man dann sich auch noch etwas geplanter seine Abenteuer woanders suchen. Wer will diese Bequemlichkeit schon freiwillig aufgeben?

Wir reden aneinander vorbei. Ich bezog es auf Wirbelwind ( nein ich kenne sie nicht persönlich  ), sie und ihr Mann haben sich der Situation gestellt und eine Lösung gefunden mit der beide zurecht kommen. 

Aber du hast wieder ansatzweise Recht; aber das sind dann die Männer die "diese" Frauen nicht verdient haben. Dieser Satz gilt übrigens auch auf der anderes Seite. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Whistler65:

Das heißt, derjenige der den Schaden hat, soll danach auch noch alles dafür tun, damit die Beziehung hält.
Reden und dabei auch weiter Schmerz empfinden,
Vertrauen aufbauen, was meiner Meinung nicht geht. Die Schüssel hat einen Sprung und der bleibt.
Und sich an die wackelige Hoffnung klammern, dass der Fremdgeher treu wird und bleibt. Wer's mag!

Geschrieben
Ach Du Armer…na und? Sag ihr, sie darf es öfter tun und Du tust es auch. Das nennt man dann offene Beziehung. 🤷‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

mir ist ein betrogen werden bisher nicht bekannt, aber wenn sie geschickt war, dann habe ich es auch nur nicht bemerkt.

indem augenblick, wenn eine andere person sexuelles interesse weckt, ist die beziehung gescheitert, deshalb würde ich mich umgehend von ihr trennen und ich würde mich trennen, bevor ich sexuell mit einer anderen frau aktiv werden würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

nämlich eine Frau, die sich um alles kümmert und sie bemuttert, die Wäsche wäscht, sich ums Essen kümmert usw. 

Wieso nimmst du an, dass das so ist? 

Habe ich das irgendwo erwähnt? 

Im Gegenteil, wer mich hier schon länger liest, weiß, dass mir Gleichberechtigung sehr wichtig ist. Ich kann dir versichern, dass wir das in unserer Ehe leben

Geschrieben
Passiert hier bestimmt nie. 🥱
Geschrieben
Abschiessen und weiter! Mir ist gerade meine F+ abhandenkommen. Erfahren über drei Ecken und FB🤣. “Ehrencodex - Bescheidsagen wurde ignoriert “ Tat weh, aber nur kurz.

Kommt halt tatsächlich drauf an WER einen bescheisst. 🫡
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 00:06, schrieb motiv89:

Wem ist das schon mal passiert und wie geht man damit am besten um?

Ging es nur um Sex ??

Dann ignoriere es, fremder Sex ist nicht alles und schon gar kein Zeichen für eine kaputte Beziehung.

Wenn es mehr war muss man die Beziehung wohl beenden.

• Neu erstellen...