Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.

mo****

Empfohlener Beitrag

womans_Gentleman
Geschrieben
Und dann noch was! Sie hat dich betrogen und du bist hier auf dieser Plattform! Vielleicht solltest du dich nicht beklagen
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Ich würde als junge Frau aber auch keine 8 Monate auf jemanden warten, der sein Leben nicht im Griff hat.
Geschrieben
Wenn ein Partner den anderen betrügt, fehlt ihm etwas in der Beziehung. Und dies gilt sich zu hinterfragen. Was konntest du ihr nicht geben, was der andere konnte? Zeit? Begierde? Aufmerksamkeit?....
Geschrieben
Und was soll Dir die Antwort anderer bringen,? Nix bringt Dir das, denn frag Dich erstmal selber warum ist sie Fremd gegangen. Es gehören immer beide dazu.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Profil-Los:

Was soll es bringen?

Unabhängig davon, was sie sagen würde, es würde die Enttäuschung & Co. nicht ungeschehen machen zumal sie doch auch  vor ihrer Handlung die Möglichkeit hatte mit ihm zu sprechen. 

Ist ganz einfach bevor man sich den Kopf über das Warum zerbricht, sollte man fragen.

Manchmal wollen auch einige nicht richtig zuhören,  ignorieren den Partner/in. Dinge in einer Partnerschaft können ihre eigenen Dynamiken entwickeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Laut Profil bist du Single. Also ist irgendwas gelogen. Zum anderen bist du hier angemeldet und somit wahrscheinlich selbst nicht treu.

Weil sich beide nach dem Vorfall getrennt haben....Mensch, Logik ist nicht so deine Stärke, gell?

Geschrieben
Dann hat in eurer Beziehung etwas gefehlt. Also zusammen setzen und reden. Denn ihr hattet Gründe zusammen zu sein.
Geschrieben
Einfach mal das Gespräch suchen und herausfinden wieso und weshalb. Aber wie ich lesen konnte habt ihr Euch ja schon getrennt und Du bist Single laut Profil. Irgendetwas hat da wohl gefehlt in der Beziehung oder ist schief gelaufen?
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Hahaha.... einer meiner längsten Bekannten (wir haben uns im Kindergarten kennengelernt und ich habe ihn mal Freund genannt) hatte sich an meine damalige LAG gemacht und es geschafft sie dazu zu bewegen, mich zu betrügen. Für IHN war das eine einmalige Sache, denn er wollte nur mal wissen wie es so ist mit der Frau eines Anderen zu vögeln. Aber für SIE war es nicht so, sie hatte Gefühle für IHN entwickelt. Sie erzählte mir von ihrem Seitensprung, entschuldigte sich, beteuerte ihre neuentdeckte Liebe zu mir und schwor das sowas niemals mehr vorkommen wird... doch ich zog die Konsequenzen in dem ich Beides aufgab, eine langjährige Freundschaft und eine Liebe. Das war das Beste was ich machen konnte, ich behielt meine Selbstachtung und konnte meine Sterne neuordnen...

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Zauberland:

Passiert ist das sicher schon viel viel mehr als die meisten Partner/innen wissen.

Dann schreibst du viel zu wenig darüber, war es ein ONS, eine längere Affäre, einige Male, was war/ist mit den Gefühlen deiner Frau?

Wie siehst du es für dich, willst du ihr verzeihen, kannst du damit umgehen?

Mehrere male .Sie sagte aber nur 2 . Jetzt möchte sie Abstand und verschiebt mich seit 3wochen

Geschrieben
Frage sie weshalb und öffnet eure Beziehung. Krampfhafte Treue die eigentlich nicht gewünscht ist ....ist kontraproduktiv. Findet einen Weg bei dem fremde Haut erlaubt ist...in einem Rahmen der funktioniert.
Geschrieben
Feedback zu see_aktfotograf(in) „Meine Frau hat mich betrogen“ ist eine eindeutige und klare Aussage ! Eine Interpretation ist diesbezüglich nicht möglich ! Natürlich trifft diese Aussage nicht auf den Verfasser zu ! „Wie geht man damit um?“ bedeutet letztendlich, dass der Verfasser noch keine Entscheidung getroffen hat und damit letztendlich kein Single sein kann! Was soll die Frage dann ? Marketing für das eigene Profil ? Echtes Interesse an einem Thema hier auf dieser Plattform kaum interessieren dürfte ? Letztendlich sind die meisten User hier auch nicht authentisch und das obwohl man es doch hier eigentlich sein könnte ! Und wenn es interessiert .. Monogamie funktioniert nur bei echter gegenseitiger Liebe ! Die ist aber sehr selten ! Es ist ganz deshalb nicht außergewöhnlich das man betrogen wird ! Wenn man sich die Statistiken auf Single Plattformen ansieht und feststellt, dass es auf jeder einen extremen Männerüberschuss gibt .. dann betrügen Männer wohl sehr viel öfters ! Wie man damit umgesehen soll .. ist doch ziemlich simpel ! Wenn die Beziehung noch „Spaß“ macht .. wo ist das Problem, dann führt man sie weiter wenn nicht beendet man sie ! Grundsätzlich sollte man danach ehrlicherweise zu einer offenen Beziehung wechseln (sofern beide an der Beziehung festhalten wollen)! Schliesslich wird niemand gerne belogen (für dumm verkauft)! Fremdgehen alleine ist m.E. kein Grund eine gute Beziehung zu beenden!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Kenne ja deine Frau nicht. 😏.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb motiv89:

Ich bin seit über 20 Tagen Single
Und
Meine ex hat mich während meiner Haftstrafe (8 Monate) mit einem anderem Mann betrogen.

Da haben wir den Grund: du wurdest zu einer Haftstrafe verurteilt. Ich vermute, dass es davor schon Konflikte in der Beziehung gab. Und sie wollte 8 Monate lang dir nicht treu sein. Du warst nicht da - deine Verantwortung. Sie hat dich betrogen, eure Beziehung wurde durch die Haftstrafe enorm belastet. Nicht jeder kommt damit klar. Du kannst das Ganze nur verarbeiten, hinter dich lassen und von vorn anfangen. 

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben
Würde hier gerne die RedPill an die Beta -Frauenversteher, mit dem Vorschlaghammer verteilen!!!🤦‍♂️🤢🫡
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

Ist ganz einfach bevor man sich den Kopf über das Warum zerbricht, sollte man fragen.

Manchmal wollen auch einige nicht richtig zuhören,  ignorieren den Partner/in. Dinge in einer Partnerschaft können ihre eigenen Dynamiken entwickeln.

Meine Meinung dazu ist einfach, dass es die Dinge niemals ungeschehen machen würde und unabhängig davon, was der/diejenige dazu sagen würde, es würde niemals,  die danach durchlebten Emotionen auslöschen oder den Vertrauensbruch wieder kitten können. 

Geschrieben
Ist eine offene Beziehung nicht toll ! Da ergeben sich solche Drama Geschichten garnicht 😉
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Wenn ein Partner den anderen betrügt, fehlt ihm etwas in der Beziehung. Und dies gilt sich zu hinterfragen. Was konntest du ihr nicht geben, was der andere konnte? Zeit? Begierde? Aufmerksamkeit?....

Genau das! Er saß ja ein! 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tender413:
Sie hatte wohl genug Gründe😅😅😅und wenn du dich hier anmeldest um Hilfe deswegen zu bekommen....😅Oh man...

Denk ich mir auch 😂 Sie hat's sich wohl was dabei gedacht

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Fremdgehen zwar echt ätzend, aber nicht das Schlimmste, was in einer Beziehung geschehen kann. Gewalt - psychisch und physisch - finde ich sehr viel schlimmer! Aber gefühlt folgt die Trennung erst bei sexuellem Betrug!?
  • Neu erstellen...