Jump to content

Wann ist es für euch eine Affäre?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3-4 mal im Jahr ist zu wenig. Ich finde alle 2 Wochen gut.
Geschrieben
Ich als Frau lebe mit meinem Mann in einer offenen Ehe, und wo ich meinen Lover noch hatte, habe ich mich ein bis zweimal die Woche, auch im Beisein meinem Mann bin ich mit dem lover in die Kiste gegangen.War eine schöne Zeit gewesen bis er weggezogen ist .
Geschrieben
Eine Affäre würde ich als regelmässiges treffen Klassifizieren da sollte man schon von einer wöchenlichen treffen sprechen können LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb good-choice:

Würde sagen wöchentlich sehen

das wäre natürlich die bestmögliche lösung

Geschrieben
Wenn man nur eine halbe Stunde voneinander entfernt wohnt sollten 1-2 mal im Monat drin sein. Man führt da ja auch quasi eine "Beziehung". Und sowas muss natürlich auch gepflegt werden. Dazu gehört auch der Kontakt wenn man sich nicht sieht.
Geschrieben
Das kommt darauf an wie man sich versteht und es ist schwierig wenn es in der Ehe nicht läuft, dann freut man sich auf seine Affäre, sei es real oder w app
Geschrieben
Bei mir bahnt sich eine Affäre an. Beide in Beziehungen mit der gleichen Problematik. Erstes Treffen in 2 Wochen. 1 mal monatlich sehe ich als Minimum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unlovable:

wie oft würdet ihr euch treffen wollen, wenn ihr nur eine halbe Stunde fahrt/ voneinander entfernt wohnt (und einer von euch verheiratet ist)?

Da könnte ER auch nur ein paar Minuten entfernt wohnen, ein Nicht Single kommt erst gar nicht in Frage... 🤷‍♀️ 

Da ist es auch völlig egal was ICH unter "Affäre" verstehe, gehe ICH auch erst gar nicht ein... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn beide Bock auf unkomplizierten Sex haben….wann auch immer…sich treffen und los geht es 😉
Geschrieben
1 mal in der Woche aber regelmäßiges schreiben sollte drin sein .Um evtl zu schreiben was man neues probieren will.um so schöner ist das wieder sehen werden .
Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung. Absolutes Minimum einmal im Monat.
Geschrieben
Hatte ich noch nie. Oder vieleicht doch. Aufjedenfall nie erwähnt was es ist was wir haben oder machen. Ja Exklusivität einmal im Monat das passt schon.
Geschrieben
Einmal im Monat ist aber auch wenig ,finde ich ...
Geschrieben
Wenn ich mit dem AFF in Afrika eine FAEHRE benutze 😂 😁 😂
Geschrieben
1 mal in der Woche!
Generell 1/2 h ist zu wenig, da lass ich es lieber bleiben!
2 h brauch ich dich schon, soll ja was schönes sein.....
Geschrieben
3 bis 4 mal im Jahr ist mir zuviel Spannung 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Einmal im Monat ist aber auch wenig ,finde ich ...

ist auch wenig, aber das ist das minimum, was ich von einer affäre erwarte.

Gerade eben, schrieb TheRose706:

3 bis 4 mal im Jahr ist mir zuviel Spannung 🤣🤣

:clapping:

Geschrieben
Ich finde für eine Affäre müsste man sich schon öfters als nur einmal im Monat treffen und viel Spaß haben 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unlovable:

Ja das sollte schon drin sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wenn ich mit dem AFF in Afrika eine FAEHRE benutze 😂 😁 😂

schenkelklopfer :sleeping:

Geschrieben
Affäre würde ich schon öfters wollen wo ein Wille da ein Weg
Geschrieben
Hallo Caro......komme nicht durch dein Nachrichten Filter🥺
Möchte gerne mit dir schreiben zu dem Thema!
Würde mich freuen von Dir zu hören/lesen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Gruß Heiligirl
  • Neu erstellen...